consolewars
Seite 447 von 841 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.151 bis 11.175 von 21008

Thema: Weltpolitik - der Tragödie dritter Teil

  1. #11151
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Ägypten ist die arabische Welt

  2. #11152
    L14: Freak Avatar von wupperbayer
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Ägypten ist die arabische Welt
    Hat mich mehr an fiv erinnert, der hier mal mit einem Foto die blühenden Landschaften Palästinas zeigen wollte
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

    „Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

    Quis custodit custodes?

  3. #11153
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Jetzt wo du es sagst

  4. #11154
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Erste Runde im Volksentscheid in Ägypten
    Offenbar knappe Mehrheit für Verfassung

    http://www.tagesschau.de/ausland/aeg...rendum110.html


    Nach der ersten Runde des Verfassungsreferendums in Ägypten hat die Auszählung der Stimmen begonnen. Auf der Grundlage noch unvollständiger nicht-amtlicher Zahlen teilten sowohl die Muslimbruderschaft als auch die Oppositionsgruppe "Ägyptische Volksströmung" unabhängig voneinander mit, rund 56 Prozent der Wähler hätten sich für den Verfassungstext ausgesprochen.

    Zucker, Öl und Tee für die Wähler

    "Das Ausmaß der Manipulationen zeigt den klaren Willen der Muslimbrüder, den Willen der Wähler zu verfälschen, um die Verfassung der Bruderschaft durchzubringen", hieß es in einer Erklärung der Heilsfront, in der die wichtigsten liberalen und säkularen Oppositionsparteien zusammengeschlossen sind.

    Den Oppositionsangaben zufolge riefen Muslimbrüder in einigen Wahllokalen auf, mit Ja zu stimmen. Zudem hätten sie Zucker, Öl und Tee an die Wähler verteilt. In allen Provinzen, in denen abgestimmt wurde, habe es ähnliche Unregelmäßigkeiten gegeben, erklärte das Bündnis. Die Heilsfront hatte dazu aufgerufen, mit Nein zu stimmen.
    Geändert von Naru (16.12.2012 um 18:42 Uhr)

  5. #11155
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.252

    Standard

    Bei der Abstimmung wurde aber wohl massiv gefälscht

  6. #11156
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45.869

    Standard

    naja..die müssen net fälschen.

    nenn es bestechung aber da sie das seit jahrzehnten machen, haben sie wohl auch so die oberhand.

    sie sind für die größtenteils arme landbevölkerung einfach die freundlichen sozialarbeiter von nebenan.


    "'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

    'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

    'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

    'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

    'Then we will make new lords.'"

  7. #11157
    L13: Maniac Avatar von Belphegor666
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.123

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Den Oppositionsangaben zufolge riefen Muslimbrüder in einigen Wahllokalen auf, mit Ja zu stimmen. Zudem hätten sie Zucker, Öl und Tee an die Wähler verteilt.
    Sollte in Ägypten die Anonymität der Wahl auch wirklich durchgesetzt werden, muss das ganze noch nicht einmal unbedingt ein Problem sein

    Geschenke würde ich bei einer Wahl natürlich auch gerne annehmen... solange die Leute nicht nachvollziehen können, was genau ich gewählt habe...

  8. #11158
    L16: Sensei Avatar von bpc
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.336

    Standard

    Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Hat mich mehr an fiv erinnert, der hier mal mit einem Foto die blühenden Landschaften Palästinas zeigen wollte
    Dadran musste ich auch sofort denken.


    ...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

  9. #11159
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Umstrittenes Vorhaben
    Israel treibt Wohnungsbau in Ost-Jerusalem voran

    http://www.tagesschau.de/ausland/isr...ngsbau100.html
    Israel setzt seine Siedlungspolitik fort - ungeachtet internationaler Proteste. Die Regierung machte den Weg frei für den Bau von 1.500 Wohnungen in Ost-Jerusalem. Ein Ausschuss des Innenministeriums erteilte eine Zwischengenehmigung für den Bau von 1.500 Wohneinheiten im Stadtteil Ramat Schlomo, der sich in dem Teil von Jerusalem befindet, den die Palästinenser für eine künftige Hauptstadt beanspruchen. Den Angaben zufolge muss das Projekt jedoch zunächst noch weitere Planungsstufen durchlaufen und es kann noch Jahre dauern, bis die Bauarbeiten aufgenommen werden.

  10. #11160
    L19: Mastermind Avatar von Perplex
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Azusanistan
    Beiträge
    19.489

    Standard

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-873666.html
    Russland-EU-Gipfel Meckern, mauern, miesmachen"

    Streit über Handelsbarrieren, Zank um die Visa-Regelungen, Ärger wegen Gazprom - beim Gipfeltreffen zwischen EU und Russland stehen heute vor allem Differenzen auf dem Programm. Symptomatisch für das schwierige Verhältnis: Kreml-Chef Putin und EU-Chef Barroso können sich nicht ausstehen.

  11. #11161
    L16: Sensei Avatar von bpc
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.336

    Standard

    Wie die Banken (u.a. Deutsche Bank) die Städte/Komunen und Privatbesitzer ausrauben.

    http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=10592810

    Besonders geil wie die Deutsche Bank Papiere fälscht und dann ein und die selbe Person auf einmal 20 unterschiedliche Unterschriften hat..


    ...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

  12. #11162
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    "Wir sind hinters Licht geführt worden .... und das lassen wir nicht so gern mit uns machen"




    Deutsche Bank ist korrupt
    Geändert von Naru (21.12.2012 um 19:42 Uhr)

  13. #11163
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.252

    Standard


  14. #11164
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Hypotheken nehmen und dann darauf wetten, dass sie nicht mehr zurückbezahlt werden könnten.

    Ein Schelm wer Böses daran denkt.

  15. #11165
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.252

    Standard

    Kim kündigt "radikalen Wechsel" in Nordkorea an

    Nordkoreas Machthaber sorgt für die erste politische Überraschung 2013. Kim Jong Un hat in einer Fernsehansprache grundsätzliche Veränderungen angekündigt. Der Lebensstandard des darbenden Volkes soll verbessert und die Feindschaft mit Südkorea beendet werden. Dennoch werde weiter hochgerüstet.

  16. #11166
    Moderator Avatar von KingThorgal
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Schloss BelleCW
    Beiträge
    8.979

    Standard

    Ich glaube ja, dass Nordkorea im laufe der nächsten 10-20 Jahren sich mehr von der momentanen kommunistischen und Anti-West Position entfernt und zukünftig etwas weltoffener agieren wird. Eine kompletten 180° Wandel wird es sicherlich nicht geben, aber ich denke trotzdem, dass eine positive Entwicklung zu erwarten.
    Da die Staatskassen nicht alles von alleine tragen können, hat man dort eh seit dem Machtwechsel schon verstärkt auf private Händler und Tourismus von außerhalb gesetzt. Um weitere Änderungen wird Nordkorea imo auf lange Sicht nicht drum rumkommen.

  17. #11167
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    2.679

    Standard

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7...327092,00.html
    Egypt official: Israel will be wiped out in a decade
    'There will be no such thing as Israel,' Muslim Brotherhood's Essam al-Aryan says after creating uproar by calling on Jews to return to Egypt 'to make room for Palestinians'

  18. #11168
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    ------------------------------------------------

    Antisemitismus-Vorwurf
    Eine offene Gesellschaft

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12011369.html
    01.01.2013 · Das Simon-Wiesenthal-Center hat Jakob Augstein als schlimmen Antisemiten deklariert: Das ist unsinnig und die Begründung lächerlich.
    Spoiler! Show



    Zwar ist mir Augstein relativ egal, doch der Kommentator erwähnt einfach das wo ich quasi dahinterstehe.
    Von Israel, Broder, Iran, Antisemitismus und allgemein die Kritik


    Edit: Und wehe man bezeichnet jetzt die FAZ als Unseriöses Blatt oder sogar als links wie schon bei Haaretz
    Geändert von Naru (02.01.2013 um 11:20 Uhr)

  19. #11169
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------------

    Antisemitismus-Vorwurf
    Eine offene Gesellschaft

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12011369.html


    Spoiler! Show



    Zwar ist mir Augstein relativ egal, doch der Kommentator erwähnt einfach das wo ich quasi dahinterstehe.
    Von Israel, Broder, Iran, Antisemitismus und allgemein die Kritik


    Edit: Und wehe man bezeichnet jetzt die FAZ als Unseriöses Blatt oder sogar als links wie schon bei Haaretz
    Zu aller erst, die Haaretz kann man links nennen, linksradikal trifft es aber doch um einiges besser.
    Und man kann die FAZ problemlos als unseriös betiteln, man kann sich auch als dummes, elendes Blatt bezeichnen, deal with it.

  20. #11170
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhexer Beitrag anzeigen
    Zu aller erst, die Haaretz kann man links nennen, linksradikal trifft es aber doch um einiges besser.
    Stimmt, denn Linksradikale fordern Sozialabbau, Privatisierung und Steuersenkung
    Ist allgemein bekannt.

    Die Grünen haben was gegen Tiere und Umwelt, die Faschisten sind für mehr Einwanderer bzw. für Stärkung deren Menschenwürde und die CDU ist die Muslimische Demokratische Union


    Zitat Zitat von Cloudhexer Beitrag anzeigen
    Und man kann die FAZ problemlos als unseriös betiteln, man kann sich auch als dummes, elendes Blatt bezeichnen, deal with it.
    Kann man sie nicht, da sonst fast nichts mehr in Deutschland seriös wäre wenn die FAZ nicht seriös ist.
    Geändert von Naru (02.01.2013 um 12:13 Uhr)

  21. #11171
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.252

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Stimmt, denn Linksradikale fordern Sozialabbau, Privatisierung und Steuersenkung
    Ist allgemein bekannt.

    Die Grünen haben was gegen Tiere und Umwelt, die Faschisten sind für mehr Einwanderer bzw. für Stärkung deren Menschenwürde und die CDU ist die Muslimische Demokratische Union




    Kann man sie nicht, da sonst fast nichts mehr in Deutschland seriös wäre wenn die FAZ nicht seriös ist.
    Nein aber linksradikale fordern verstaatlichung und völlige Kontrolle des Bürgers

  22. #11172
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.749

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Nein aber linksradikale fordern verstaatlichung und völlige Kontrolle des Bürgers
    Ich habe die Haaretz nicht als Linksradikal bezeichnet
    Komm also nicht zu mir
    Geändert von Naru (02.01.2013 um 19:25 Uhr)

  23. #11173
    L14: Freak Avatar von wupperbayer
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Nein aber linksradikale fordern verstaatlichung und völlige Kontrolle des Bürgers
    Och, das haben sie aber nicht exklusiv...

    Aber schön zu wissen, dass jemand, der etwas anarchischer veranlagt ist, für dich nicht linksextrem ist
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

    „Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

    Quis custodit custodes?

  24. #11174
    L16: Sensei Avatar von Front604
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
    Beiträge
    12.453

    Standard

    Anarchisten, Linke...alles das gleiche Pack
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman







  25. #11175
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Ich habe die Haaretz nicht als Linksradikal bezeichnet
    Komm also nicht zu mir
    Wenn die Haaretz linksradikal ist, ist sie linksradikal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •