consolewars
Seite 447 von 841 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.151 bis 11.175 von 21008

Thema: Weltpolitik - der Tragödie dritter Teil

L20: Enlightened Avatar von Naru
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland

Standard

Ägypten ist die arabische Welt

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Ägypten ist die arabische Welt
    Hat mich mehr an fiv erinnert, der hier mal mit einem Foto die blühenden Landschaften Palästinas zeigen wollte
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

Standard

Jetzt wo du es sagst

Standard

Erste Runde im Volksentscheid in Ägypten
    Offenbar knappe Mehrheit für Verfassung

http://www.tagesschau.de/ausland/aeg...rendum110.html

Nach der ersten Runde des Verfassungsreferendums in Ägypten hat die Auszählung der Stimmen begonnen. Auf der Grundlage noch unvollständiger nicht-amtlicher Zahlen teilten sowohl die Muslimbruderschaft als auch die Oppositionsgruppe "Ägyptische Volksströmung" unabhängig voneinander mit, rund 56 Prozent der Wähler hätten sich für den Verfassungstext ausgesprochen.

Zucker, Öl und Tee für die Wähler

"Das Ausmaß der Manipulationen zeigt den klaren Willen der Muslimbrüder, den Willen der Wähler zu verfälschen, um die Verfassung der Bruderschaft durchzubringen", hieß es in einer Erklärung der Heilsfront, in der die wichtigsten liberalen und säkularen Oppositionsparteien zusammengeschlossen sind.

Den Oppositionsangaben zufolge riefen Muslimbrüder in einigen Wahllokalen auf, mit Ja zu stimmen. Zudem hätten sie Zucker, Öl und Tee an die Wähler verteilt. In allen Provinzen, in denen abgestimmt wurde, habe es ähnliche Unregelmäßigkeiten gegeben, erklärte das Bündnis. Die Heilsfront hatte dazu aufgerufen, mit Nein zu stimmen.
    Geändert von Naru (16.12.2012 um 18:42 Uhr)

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Bei der Abstimmung wurde aber wohl massiv gefälscht

Moderator Avatar von darkganon

Standard

naja..die müssen net fälschen.

nenn es bestechung aber da sie das seit jahrzehnten machen, haben sie wohl auch so die oberhand.

sie sind für die größtenteils arme landbevölkerung einfach die freundlichen sozialarbeiter von nebenan.

"'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

'Then we will make new lords.'"

L13: Maniac Avatar von Belphegor666

Standard

Den Oppositionsangaben zufolge riefen Muslimbrüder in einigen Wahllokalen auf, mit Ja zu stimmen. Zudem hätten sie Zucker, Öl und Tee an die Wähler verteilt.
    Sollte in Ägypten die Anonymität der Wahl auch wirklich durchgesetzt werden, muss das ganze noch nicht einmal unbedingt ein Problem sein

Geschenke würde ich bei einer Wahl natürlich auch gerne annehmen... solange die Leute nicht nachvollziehen können, was genau ich gewählt habe...

L16: Sensei Avatar von bpc

Standard

Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Hat mich mehr an fiv erinnert, der hier mal mit einem Foto die blühenden Landschaften Palästinas zeigen wollte
    Dadran musste ich auch sofort denken.

...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

Standard

Umstrittenes Vorhaben
    Israel treibt Wohnungsbau in Ost-Jerusalem voran

http://www.tagesschau.de/ausland/isr...ngsbau100.html
    Israel setzt seine Siedlungspolitik fort - ungeachtet internationaler Proteste. Die Regierung machte den Weg frei für den Bau von 1.500 Wohnungen in Ost-Jerusalem. Ein Ausschuss des Innenministeriums erteilte eine Zwischengenehmigung für den Bau von 1.500 Wohneinheiten im Stadtteil Ramat Schlomo, der sich in dem Teil von Jerusalem befindet, den die Palästinenser für eine künftige Hauptstadt beanspruchen. Den Angaben zufolge muss das Projekt jedoch zunächst noch weitere Planungsstufen durchlaufen und es kann noch Jahre dauern, bis die Bauarbeiten aufgenommen werden.

L19: Mastermind Avatar von Perplex

Standard

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-873666.html
    Russland-EU-Gipfel Meckern, mauern, miesmachen"

Streit über Handelsbarrieren, Zank um die Visa-Regelungen, Ärger wegen Gazprom - beim Gipfeltreffen zwischen EU und Russland stehen heute vor allem Differenzen auf dem Programm. Symptomatisch für das schwierige Verhältnis: Kreml-Chef Putin und EU-Chef Barroso können sich nicht ausstehen.

L16: Sensei Avatar von bpc

Standard

Wie die Banken (u.a. Deutsche Bank) die Städte/Komunen und Privatbesitzer ausrauben.

http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=10592810

Besonders geil wie die Deutsche Bank Papiere fälscht und dann ein und die selbe Person auf einmal 20 unterschiedliche Unterschriften hat..

...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

Standard

"Wir sind hinters Licht geführt worden .... und das lassen wir nicht so gern mit uns machen"

Deutsche Bank ist korrupt
    Geändert von Naru (21.12.2012 um 19:42 Uhr)

Standard

Standard

Hypotheken nehmen und dann darauf wetten, dass sie nicht mehr zurückbezahlt werden könnten.

Ein Schelm wer Böses daran denkt.

Standard

Kim kündigt "radikalen Wechsel" in Nordkorea an

Nordkoreas Machthaber sorgt für die erste politische Überraschung 2013. Kim Jong Un hat in einer Fernsehansprache grundsätzliche Veränderungen angekündigt. Der Lebensstandard des darbenden Volkes soll verbessert und die Feindschaft mit Südkorea beendet werden. Dennoch werde weiter hochgerüstet.

Moderator Avatar von KingThorgal

Standard

Ich glaube ja, dass Nordkorea im laufe der nächsten 10-20 Jahren sich mehr von der momentanen kommunistischen und Anti-West Position entfernt und zukünftig etwas weltoffener agieren wird. Eine kompletten 180° Wandel wird es sicherlich nicht geben, aber ich denke trotzdem, dass eine positive Entwicklung zu erwarten.
    Da die Staatskassen nicht alles von alleine tragen können, hat man dort eh seit dem Machtwechsel schon verstärkt auf private Händler und Tourismus von außerhalb gesetzt. Um weitere Änderungen wird Nordkorea imo auf lange Sicht nicht drum rumkommen.

Gesperrt

Standard

http://www.ynetnews.com/articles/0,7...327092,00.html
    Egypt official: Israel will be wiped out in a decade
    'There will be no such thing as Israel,' Muslim Brotherhood's Essam al-Aryan says after creating uproar by calling on Jews to return to Egypt 'to make room for Palestinians'

Standard

------------------------------------------------

Antisemitismus-Vorwurf
    Eine offene Gesellschaft

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12011369.html
    01.01.2013 · Das Simon-Wiesenthal-Center hat Jakob Augstein als schlimmen Antisemiten deklariert: Das ist unsinnig und die Begründung lächerlich.
    Spoiler! Show

Zwar ist mir Augstein relativ egal, doch der Kommentator erwähnt einfach das wo ich quasi dahinterstehe.
    Von Israel, Broder, Iran, Antisemitismus und allgemein die Kritik

Edit: Und wehe man bezeichnet jetzt die FAZ als Unseriöses Blatt oder sogar als links wie schon bei Haaretz
    Geändert von Naru (02.01.2013 um 11:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

------------------------------------------------

Antisemitismus-Vorwurf
    Eine offene Gesellschaft

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12011369.html

Spoiler! Show

Zwar ist mir Augstein relativ egal, doch der Kommentator erwähnt einfach das wo ich quasi dahinterstehe.
    Von Israel, Broder, Iran, Antisemitismus und allgemein die Kritik

Edit: Und wehe man bezeichnet jetzt die FAZ als Unseriöses Blatt oder sogar als links wie schon bei Haaretz
    Zu aller erst, die Haaretz kann man links nennen, linksradikal trifft es aber doch um einiges besser.
    Und man kann die FAZ problemlos als unseriös betiteln, man kann sich auch als dummes, elendes Blatt bezeichnen, deal with it.

Standard

Zitat Zitat von Cloudhexer Beitrag anzeigen
    Zu aller erst, die Haaretz kann man links nennen, linksradikal trifft es aber doch um einiges besser.
    Stimmt, denn Linksradikale fordern Sozialabbau, Privatisierung und Steuersenkung
    Ist allgemein bekannt.

Die Grünen haben was gegen Tiere und Umwelt, die Faschisten sind für mehr Einwanderer bzw. für Stärkung deren Menschenwürde und die CDU ist die Muslimische Demokratische Union

Zitat Zitat von Cloudhexer Beitrag anzeigen
    Und man kann die FAZ problemlos als unseriös betiteln, man kann sich auch als dummes, elendes Blatt bezeichnen, deal with it.
    Kann man sie nicht, da sonst fast nichts mehr in Deutschland seriös wäre wenn die FAZ nicht seriös ist.
    Geändert von Naru (02.01.2013 um 12:13 Uhr)

Standard

Stimmt, denn Linksradikale fordern Sozialabbau, Privatisierung und Steuersenkung
    Ist allgemein bekannt.

Die Grünen haben was gegen Tiere und Umwelt, die Faschisten sind für mehr Einwanderer bzw. für Stärkung deren Menschenwürde und die CDU ist die Muslimische Demokratische Union

Kann man sie nicht, da sonst fast nichts mehr in Deutschland seriös wäre wenn die FAZ nicht seriös ist.
    Nein aber linksradikale fordern verstaatlichung und völlige Kontrolle des Bürgers

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Nein aber linksradikale fordern verstaatlichung und völlige Kontrolle des Bürgers
    Ich habe die Haaretz nicht als Linksradikal bezeichnet
    Komm also nicht zu mir
    Geändert von Naru (02.01.2013 um 19:25 Uhr)

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Och, das haben sie aber nicht exklusiv...

Aber schön zu wissen, dass jemand, der etwas anarchischer veranlagt ist, für dich nicht linksextrem ist
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Anarchisten, Linke...alles das gleiche Pack
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Gesperrt

Standard

Ich habe die Haaretz nicht als Linksradikal bezeichnet
    Komm also nicht zu mir
    Wenn die Haaretz linksradikal ist, ist sie linksradikal.

Lesezeichen