consolewars
Seite 288 von 840 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.176 bis 7.200 von 20981

Thema: Weltpolitik - der Tragödie dritter Teil

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ahja, der lord of war wurde verurteilt:

Haftstrafe für Waffendealer
    Russland empört über Urteil gegen But

http://www.spiegel.de/politik/auslan...826235,00.html
    gleichzeitig könnte man sagen er hat vielen revolutionen gegen diktaroren auftrieb gegeben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...824393,00.html

ein versuch zu erklären warum einige staaten arm und einige sehr reich sind.
    ich werde mir das buch kaufen.
    Geändert von darkrince (07.04.2012 um 13:34 Uhr)

L15: Wise Avatar von Coda

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    gleichzeitig könnte man sagen er hat vielen revolutionen gegen diktaroren auftrieb gegeben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...824393,00.html

ein versuch zu erklären warum einige staaten arm und einige sehr reich sind.
    ich werde mir das buch kaufen.
    Das Buch kann ich vollständig empfehlen, Daron Acemoglu hat auf Econtalk übrigens auch ein Interview dazu gegeben.

L20: Enlightened Avatar von Naru
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland

Standard

ahja, der lord of war wurde verurteilt:

Haftstrafe für Waffendealer
    Russland empört über Urteil gegen But

http://www.spiegel.de/politik/auslan...826235,00.html

Mehr davon:

Edit: Dass die USA mehr Waffen exportiert mal davon abgesehen
    Geändert von Narusuma (07.04.2012 um 19:34 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Und wieder bestraft der Staat arme kleine Unternehmer....der gute Mann hat doch nur eine vorhandene Nachfrage bedient....
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L07: Active Avatar von Daydreamer

Standard

Vorsichtige Annäherung im Atomkonflikt: US-Präsident Obama hat Irans geistlichem Oberhaupt laut "Washington Post" eine Botschaft geschickt. Darin bietet er Chamenei an, das zivile Atomprogramm des Landes zu akzeptieren. Allerdings müsse Irans Regierung glaubhaft belegen, keine Bombe bauen zu wollen.
    http://m.spiegel.de/politik/ausland/...rectedFrom=www

Find ich gut, denn Krieg will in wirklichkeit keiner

Standard

Vielleicht wollte der Iran wirklich nur Atomkraftwerke und baut jetzt Atombomben um die Atomkraftwerke als das kleinere Übel aussehen zu lassen

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte der Iran wirklich nur Atomkraftwerke und baut jetzt Atombomben um die Atomkraftwerke als das kleinere Übel aussehen zu lassen
    Laut dem US Geheimdienst ist der Iran noch meilenweit vom bau einer Atombombe entfernt.
    Geändert von Daydreamer (07.04.2012 um 23:41 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Daydreamer Beitrag anzeigen
    Laut dem US Geheimdienst ist der Iran noch meilenweit vom bau einer Atombombe entfernt.
    Schon der Gedanke macht ja anscheinend schon Druck

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Schon der Gedanke macht ja anscheinend schon Druck
    Und am ende wird es wie in Planet der Affen 2 ausgehen

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Erdo-Khan wird bei seinem 4 tägigen Trip nach China, als erster türkische Präsident, das Uigurische Autonome Gebiet Xinjiang besuchen.

Freut mich voll.

Standard

Mir wäre es sowas von Scheiß egal wo Angie von Steuerngelder bezahlt wieder vor der Politik flieht

Moderator Avatar von darkganon

Standard

man kann auch übertreiben:

Umstrittenes Gedicht
    Israel verhängt Einreiseverbot gegen Günter Grass

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...826327,00.html

Israel hat den Literaturnobelpreisträger Günter Grass nach der Veröffentlichung seines umstrittenen Gedichts zur Persona non grata erklärt. Ein Sprecher des Innenministers bestätigte eine entsprechende Entscheidung. Dies bedeutet de facto ein Einreiseverbot.

"'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

'Your Grace, you cannot... I am no fit man to be a King's Hand.'

'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

'Then we will make new lords.'"

L08: Intermediate Avatar von Trip

Standard

Mein Gott,ich finde das so lächerlich... Es ist in Deutschland nicht möglich, eine Kritik gegen Israel zu äußern und nicht gleich als Antisemit zu gelten.
    "Buried in reams of financial data is the revelation that Nintendo have 812.8 billion Yen (£6.7/$10.5 billion) in the bank - enough for it to take a 20 billion Yen loss (£163/$257 million) every year until 2052. Then there's almost 469 billion Yen (£3.8/$6.0 billion) held in premises, equipment and investments. When that runs out - we're in the year 2075 by this point - they've got some of the most valuable intellectual property in gaming to sell off before the company goes out of business."

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

''Denjenigen, der die Wahrheit spricht, verjagt man aus 9 Dörfern''

Wie wahr.

L09: Professional Avatar von RandyBlythe

Standard

Anscheinend ist der Herr Grass paar Leuten auf den Schlips getreten mit seinem“Gedicht“.
    Da sieht man wie es in Israel mit der Meinungsfreiheit bestimmt ist.

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Israel darf man kritisieren, wie jedes Land auch, zu behaupten Israel würde den Weltfrieden gefärden, ist absolut daneben und völlig lächerlich, deswegen ist es völlig in ordnung wie Israel da reagiert

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Aha, wenn einem die Meinung(!!) eines anderen passt, ist es okay, gleich auf trotziges Kind zu schalten und jemanden nicht mehr ins Land zu lassen? Lächerlich ist das, sonst nichts.

Im Übrigen gefährdet jedes kriegslüsternes Land den Weltfrieden, nicht nur die Bösen. Diesen Status des eigenen Landes zu ändern, obliegt allein Israel.
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen

Im Übrigen gefährdet jedes kriegslüsternes Land den Weltfrieden, nicht nur die Bösen. Diesen Status des eigenen Landes zu ändern, obliegt allein Israel.
    So ein blödsinn

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    So ein blödsinn
    Und wir ignorieren internationale Fürbitten und Aufforderungen weil ?
    "Buried in reams of financial data is the revelation that Nintendo have 812.8 billion Yen (£6.7/$10.5 billion) in the bank - enough for it to take a 20 billion Yen loss (£163/$257 million) every year until 2052. Then there's almost 469 billion Yen (£3.8/$6.0 billion) held in premises, equipment and investments. When that runs out - we're in the year 2075 by this point - they've got some of the most valuable intellectual property in gaming to sell off before the company goes out of business."

Standard

gefahr für den weltfrieden? indien und pakistan und sonst, imho, kaum jemand. der rest sind fast ausschließlich lokale konflikte.

"'Then rise again, Davos Seaworth, and rise as Lord of the Rainwood, Admiral of the Narrow Sea, and Hand of the King.'

'There is no man fitter.' Stannis sheathed Lightbringer, gave Davos his hand, and pulled him to his feet.

'I am lowborn,' Davos reminded him. 'An up jumped smuggler... your lords will never obey me.'

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Zitat Zitat von Trip Beitrag anzeigen
    Und wir ignorieren internationale Fürbitten und Aufforderungen weil ?
    Er wäre der Erste, der auf den roten Knopf für den Erstschlag drücken würde
    Diskussion sinnlos.

Die Reaktion ist natürlich lächerlich. Egal welche Meinung der Herr Grass vertreten sollte, solange diese keines rassistischen Ursprungs ist. Eine offene und kritische Diskussion wird so nicht möglich sein.

gefahr für den weltfrieden? indien und pakistan und sonst, imho, kaum jemand. der rest sind fast ausschließlich lokale konflikte.
    Are u kidding me?
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

Standard

Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Are u kidding me?
    ich kenne kein anderes land, in dem radikale, theoretisch, an atombomben kommen könnten, dessen geheimdienst offen extremisten unterstützt und dessen ansehen schon seit der bin-laden-sache angeknackst ist. von dem umstand, dass einer der meistgesuchsten terroristen in großstädten, direkt neben dem armee-hauptquartier, reden halten kann, fangen wir da gar nicht erst an.

wenn es die nächsten jahre irgendwo richtig knallt, dann in diesem konflikt.

Standard

Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Er wäre der Erste, der auf den roten Knopf für den Erstschlag drücken würde
    Diskussion sinnlos.

Ich liebe es

L16: Sensei Avatar von bpc

Standard

Ich kenn mich mit diesem Polit Shit nich so aus.. aber meint er nicht damit das so ein Israel Iran Konflikt die Westliche und die Arabische Welt gegeneinander aufstacheln könnte?

So das z.b. wenn Isreal angegriffen wird die USA mit in den Krieg zieht, evtl sogar Deutschland und oder andere Staaten..
    und auf Seiten der Arabischen Staaten das selbe?

Wobei ich den Begriff Weltfrieden auch mehr als ausgelutscht finde.. er existiert nämlich garnicht.
    Geändert von bpc (08.04.2012 um 14:23 Uhr)

...:::::
    twitch.com/bpcALIVE :::::...

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit diesem Polit Shit nich so aus.. aber meint er nicht damit das so ein Israel Iran Konflikt die Westliche und die Arabische Welt gegeneinander aufstacheln könnte?

So das z.b. wenn Isreal angegriffen wird die USA mit in den Krieg zieht, evtl sogar Deutschland und oder andere Staaten..
    und auf Seiten der Arabischen Staaten das selbe?
    So weit würde es warscheinlich nicht kommen, aber trotzdem würde sie für einigen Unmut weltweit verbreiten und die Fronten verhärten. Gerade wenn anschließend keine Beweise für die Arbeit an Nuklearwaffen gefunden werden sollte, würde es wohl weltweit Rage geben.
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

Lesezeichen