um die stimmung etwas auf zulockern hier ein kleines vid zur situation in griechenland.
besonders ganon könnte es gefallen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=u_Io3r2xgRs
um die stimmung etwas auf zulockern hier ein kleines vid zur situation in griechenland.
besonders ganon könnte es gefallen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=u_Io3r2xgRs
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
zehnzeichen
Geändert von Narusuma (06.11.2011 um 19:38 Uhr)
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
Griechischer Premier verzichtet auf sein Amt
http://www.spiegel.de/politik/auslan...796193,00.htmlIn Griechenland kommt es mitten in der Schuldenkrise zu einem Regierungswechsel. Die großen Parteien verständigten sich auf die Bildung eines Übergangskabinetts, der bisherige Premier Papandreou wird sein Amt aufgeben. Außerdem soll es Neuwahlen geben.
und jetzt lest mal zum vergleich den bericht von gestern
http://www.spiegel.de/politik/auslan...796091,00.html
Something old, Something red, Something new, Something dead
Moskau warnt Israel vor Militärschlag gegen den Iran
http://de.nachrichten.yahoo.com/iran...090018931.htmlRussland hat Israel vor einem militärischen Angriff gegen den Iran gewarnt. "Es wäre ein sehr schwerer Fehler mit unvorhersehbaren Folgen", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow. Es könne "keine militärische Lösung" für den Streit um das iranische Atomproblem geben - "ebenso wenig wie für irgendein anderes Problem der heutigen Welt". Der Iran hat nach US-Medieninformationen die entscheidenden Hürden zum Bau einer Atomwaffe genommen - mit Hilfe eines früheren sowjetischen Atomwissenschaftlers. Teheran warnte Israel vor einer Attacke.
moskau war auch gegen den irakkrieg und....sagen wir mal 99% aller kriege seit dem ende der SU. abgesehen von seinen eigenen natürlich. ^^
Dann steht Israel aber sicher ohne politische Rückendeckung da. Die beiden größten Proteges haben im Moment ja ziemlich die Schnauze voll von militärischen Interventionen (und andere Sorgen).
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Nur weil man ein Problem mit der Israelischen Regierung und Politik hat, ist man nicht direkt ein Anti-Semit.
Und mal im Ernst, wer hier die Judenhasser sind, hat uns die Vergangenheit oft genug zur Schau gestellt. Als IHR Wessies die Juden vertrieben habt, waren es immerhin wir Türken, die den Juden Asyl gewährt haben um sie vor eurem Zorn zu schützen.
In Zukunft behältst du mal deine haltlosen Vorwürfe für dich.
Vergiss nicht die Amis. Und da haben Uchi und du wieder gleichstand
Man ist da Antisemit (Wie ich den Begriff total deplaziert finde) wenn man Israel für den einzig bösen Staat auf dieser Welt hält und man Israel und seinen Bewohnern das Ende wünscht damit der nächste Weltfrieden beginnen kann.
Wenn man Israel genauso kritisiert wie andere Staaten auch dann ist man "neutral"
Geändert von Narusuma (07.11.2011 um 15:26 Uhr)
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
Geändert von Narusuma (07.11.2011 um 15:33 Uhr)
Als Muslime und Juden in Spanien verfolgt, zwangsbekehrt, getötet oder vertrieben wurden, schickte der Kalif Bayezid II. 1492 die osmanische Flotte nach Spanien, um Muslime und Juden, die sich nicht bekehren lassen wollten, zu retten und ihnen Zuflucht zu gewähren. 50.000 Juden fanden Asyl im Osmanischen Reich. Bis heute findet man Juden und ihre Synagogen in der Türkei.
Sag das mal Uchi.eher wichtig ist dein erster satz, mr. grey national wolf. nicht jeder kritik an israel ist antisemitismus.
@ Tha-Rik: Dachte du meinst die Situation vor 70 Jahren. Sprachst von Türken und nicht von Osmanen.
Zu früher: Es gab z.B. sogar Orte in Spanien usw. wo Christen, Juden und Moslems in Koexistent lebten bis die Kreuzritter aus dem Norden kamen. ^^
Edit: Das war sogar die Situation welche du gepostet hattest
Es geht mir nicht um das "was" sondern um das "wie" ....
Geändert von Narusuma (07.11.2011 um 16:03 Uhr)
ich könnt jetzt über polnischen antisemitismus in den 30ern reden und darüber, dass der antisemitismus auch heute noch in polen expliziter ist als in deutschland.
aber eigentlich will ich nur, dass ihr mal von der hysterie runterkommt und aufhört wie 12 jährige mädels rumzuschreien![]()
Lesezeichen