Gescmackssache. New is always better, sag ich nur
Ne mal ehrlich, ich mag Beton und Glas und Stahl etc.
Gescmackssache. New is always better, sag ich nur
Ne mal ehrlich, ich mag Beton und Glas und Stahl etc.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Kann ja auch ganz hübsch aussehen, ist aber allzuoft einfach gesichtslos. Bei uns haben sie so ein Glaskasten mit Schwarzem Gedöns zwischen den Scheiben direkt vors Rathaus und dem vorgelagerten Alten Markt gesetzt (inkl. dieser Sehenswürdigkeit rechts unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Reiter ). Touristisch bestimmt kein großer Wurf. In dem Kasten sind auch nur ne Sparkasse, ne Backfactory und so anderes Gedöns...Copyshop und so.
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Der Reiter gefällt mir gar nicht. Zu verspielt und Gold dran. Nene...Ich mag ganz klar minimalistisches Design mit klaren Linien.
Sind eben unterschiedliche Geschmäcker![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Standard-Leser sind mir auch ziemlich erträglich aufgefallen.
Ach was, die CW Community ist in dieser Hinsicht unerreicht, was aber imo auch zum Teil an der verhältnismäßig harten Moderation liegt.![]()
noch härter gefällig![]()
…und so beginnt es…
…sie haben jetzt eine Lücke in ihrem Gedächtnis……was wollen sie…
schnell und hart![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
merk ich mirund nun back to topic
…und so beginnt es…
Übertreibe bitte nicht.
Daydreamer hat doch völlig recht wenn er sagt keine Religion ist besser weil beide in der Vergangenheit viele Leben gefordert haben, man hätte das auch als abschließendes Wort nehmen können da musst du hier nicht noch drohen, sonst wird es echt lächerlich
Wo ist denn Ganon, dachte er hätte hier die Leitung![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Seit Feanor hier moderiert macht das Ganze keinen Spaß mehr. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bitte. Ganon zeigt doch wie man es macht.
@Daydreamer: Ja hellenisch geprägt, aber es war das römische Reich. Der Kunstname Byzanz ist nie verwendet worden, man bezeichnete sich selbst als Römer.
Milton Friedman
Ich übertreibe nicht, ich hatte zu dem Thema jetzt Beschwerden, in denen die Angst vor Hetze gegen Islam/Christentum bestand. Ich will euch sicher den Spaß nicht nehmen, aber die Politikthreads sind auch nicht Ganons persönliche Spielwiese und ich genau wie jeder andere zuständige Mod hat das Recht hier an die Regeln zu erinnern. Ich gebe zu, "dann ist hier zu" kommt härter rüber, als es gemeint war, vor allem da ich das Wort "kurzfristig" vergessen habe. Wer mehr Gesprächsbedarf zu dem Thema hat, kann sich gerne an mich per pn oder ich wenden.
Zum Thema, warum habe ich das Gefühl, dass die Forderung nach einer Übergangsregierung genauso erfolgreich wird, wie Annans 6 Punkte Plan
…und so beginnt es…
Navy S.E.A.L.S. rein, Assad finden, aus dem Weg räumen. Oder den Mossad reinschicken, die sollten das doch auch hinbekommen.
Milton Friedman
Die Sache ist die in meinen Augen, dass Assad eh nicht mehr alle Fäden in der Hand hat. Ich finde den Artikel gerade nicht mehr, aber sinngemäß stand drinne, dass die Milizen die die Regierung formal unterstützen, durch die Dörfer ziehen und alles was nach Rebell ausschaut wird regelrecht abgeschlachtet. Diese Gruppen sind durch ihre derzeitige Macht so aufgeputscht, das man davon ausgehen sollte, dass sie ihre Form der "Justiz" weiter betreiben, da der Assad Klan die Kontrolle über diese Milizen verloren hat.
…und so beginnt es…
Und die Rebellen, rühmen sich auch nicht mehr mit ausschließlich Sauberen Taten. Also wirklich, langsam wird mir dieser Aufstand zu wider, was mit friedlichen Protesten angefangen hat, ist zu einem schmutzigen Bürgerkrieg übergegangen. Assad hielt eigentlich nie wirklich die Fäden ( jedenfalls nicht die meisten) in seiner Hand, ich bin mir sicher dass das Militär die meisten Fäden in der Hand hält.
Sehr traurig, was gerade in meinem Land passiert :/
Trolle, Unwissende und Affen werden Ignoriert.
Das man sich hier vor Hetze sorgen muss ist quatsch, gab es schon lange nicht mehr und eigentlich können sich mittlerweile alle benehmen
Ich kann mir aber schon vorstellen wer sich beschwert hat, gibt ja nur 2 User hier
Eine Übergangsregierung ist wie du sagst das selbe wie der 6Punkte Plan und das endet genauso, es gibt nur eine Möglichkeit, Assad muss gestürzt werden. Problem ist nur das das Volk es alleine niemals schaffen wird, da muss schon internationale Hilfe kommen.
Krisenstaat übernimmt Kommando
Bin gespannt wie das wird. Freut mich aber das es geklappt hat und das man sich nicht hat drohen lassen von einem bestimmten LandIn der europäischen Schuldenkrise übernimmt nun zum ersten Mal ein Krisenstaat die politische Führung in der EU: Zypern hat turnusgemäß die Ratspräsidentschaft der Europäischen Union angetreten. Erst vor wenigen Tagen war das südeuropäische Land als fünfter Euro-Staat unter den Rettungsschirm geschlüpft.![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Wer die Fäden in der Hand ist nicht immer klar, da stimme ich dir zu, aber soweit ich informiert bin, hatte Assads Vater noch die Militärs unter Kontrolle. das sowas nicht automatisch auf den Sohn übergeht war ja auch eine der großen Sorgen in der Nordkorea.
Meine Arabisch Lehrerin stammt aus Syrien, da ihre halbe Familie noch dort ist, bekommt noch ein paar Infos nebenher, wobei das in letzter Zeit weniger geworden ist, weil der Kontakt abgebrochen ist. Hilflos da zusehen zu müssen, macht einen ziemlich wütend, nur hilft das auch keinem.
Bei der Hilfe von außen stimme ich dir zu, nur ist das Problem mit den Milizen dann immer noch nicht gelöst. Aber lieber heute als morgen Frieden in Syrien.
Dem Amt kann ich nichts abgewinnen, völlig überbewertet, aber mit Irland steht ja der nächste in der Schlange fürs Amt.
…und so beginnt es…
Oh ja Front wiedr mit seinen Reinschicken Fantasien, nochmal zur Kenntnis, es wurden bereits über 200 SAS ("Worlds best Elitesoldires") in Syrien festgenommen, soviel zum Reinschicken, aber hey vielleicht klappts ja mit ner Masseninvasion über die Türkei, denn ohne die wirds unmöglich Assad zu stürzen, der im Übrigen ca. 60% der Syrer hinter sich hat, ebenso wie "Dikator" Putin in Russland, was die Westjournalie selbst bereits vor 2 Jahren in Umfragen in Russland einräumte.
Aber immer brav aufpassen, das man keinen Russen tötet, sonst wirds richtig ungemütlich in der Region für NATO-und Anhängsel, garantiert, denn Russland spricht eine allgemein anerkannte Sprache, die kann nicht nur wehtun, die kann ein scheiss Leben beenden, Obacht geben länger Leben oder so ähnlich.![]()
Lesezeichen