consolewars
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 693

Thema: Kingdom Hearts Stammtisch

ist verwarnt

Standard

Versuch nochmal nach der Lösung:

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=35030

Die ist passend für Remix. Habe nur die PS3 Version gespielt und da gab es noch keine Probleme.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von DarkArcher Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist beim KH 1 Remix irgendwie ein Bug mit den Trio-Techs bekannt? Mir fehlt noch ein weißes und ich kann es beim besten Willen nicht finden ich habe extra mit einem Youtube Video alle Welten abgesucht aber finde keins mehr. Ich muss auch dazu sagen das ich das Original KH1 auf der PS2 mehrmals durchgespielt habe und dort immer alle gefunden habe.
    Das frustriert mich grade tierisch, ich will nicht alles noch mal spielen müssen nur für dieses eine blöde Trio-Tech .
    Auf Thorgal's Seite war ich, glaube ich, wegen der Dalmatiner. Die Seite ist gut. Als ich es gezockt habe, suchte ich eine rote Trio - Tech, die ja jetzt zum Glück nicht mehr verpassbar ist. Die letzte Weiße findest du auch noch. Irgendeine musst du ja übersehen haben.
    So viel zu tun... und so wenig Zeit. Lass dir Zeit!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Bin nun in Wonderland, also die Passage mit dem Gummi Schiff ist mal wieder sowas von mies umgesetzt. Gefällt mir gar nicht. Aber dennoch macht das Spiel viel Spass
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L10: Hyperactive Avatar von Khaosgott

Standard

Ich persönlich liebe die Gummischiffmissionen.
    Hab stundenlang vor der PS2 im Gummischiffeditor gehockt. T-Fighter und einiges anderes...^^

Standard

Den hab ich ja noch nicht so, war ja erst der erste Flug, vlt wird es besser später^^

Spoiler! Show

Most Wanted

~Nier Automata~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

L10: Hyperactive Avatar von Khaosgott

Standard

im ersten Teil sind die Missionen noch recht lieblos,finde ich. Im zweiten werden sie definitiv besser.

Standard

Im Zweiten wird es anspruchsvoller. In KH1 hab ich auch ewig eigene Schiffe entworfen. Möglichst schnell und mit vielen Waffen bestückt natürlich.

L14: Freak Avatar von Miku90

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Im Zweiten wird es anspruchsvoller. In KH1 hab ich auch ewig eigene Schiffe entworfen. Möglichst schnell und mit vielen Waffen bestückt natürlich.
    Dann hast du nicht die Gummischiff Missionen geschafft. Ich hatte damals alle geschafft, heutzutage habe ich aber kein Nerv mehr dazu. Erinnere mich noch gut daran wie ich mit einem aus 3 Teilen bestehenden Gummischiff in Teil eins eine S-Rang Route ohne schaden überstanden habe. Einer der 3 Teile war ein Teleporter um sich durch ein Block zu porten der unausweichlich ist.
    Oder mit wenig Teilen eine bestimmte menge an Punkten holen. Gott war das teilweise eine Qual.

Dagegen sind die S-Ränge in Teil 2 der reinste Kindergarten. Nö nicht nur dagegen, die sind wirklich leicht zu holen, wenn man erstmal gute Gumischiffe hat.

L09: Professional Avatar von Simzone4

Standard

endlich geschaft. Platin so jetzt 4 stunden cutscense anschauen von re chain.. und dann teil 2
    btw wie geht das noch schnell zuerst intro von kh2 spielen dann 358/2 ansehen und dann weiter 2 spielen richtig ?

L13: Maniac Avatar von Komori

Standard

Zitat Zitat von Simzone4 Beitrag anzeigen
    endlich geschaft. Platin so jetzt 4 stunden cutscense anschauen von re chain.. und dann teil 2
    btw wie geht das noch schnell zuerst intro von kh2 spielen dann 358/2 ansehen und dann weiter 2 spielen richtig ?
    Richtig, oder du spielst KH2 komplett durch und schaust dir dann 358/2 Days an.

Falls du aber nur das Intro spielen willst, du merkst es schon wenns vorbei ist. Intro dauert nur etwas. ^^

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Richtig, oder du spielst KH2 komplett durch und schaust dir dann 358/2 Days an.

Falls du aber nur das Intro spielen willst, du merkst es schon wenns vorbei ist. Intro dauert nur etwas. ^^
    Hehe ich weiß wann das intro vorbei ist Ist ja dann das dritte mal das ich es durchspiele

Wollte nur wissen wegen des besseren verstehen des Zusammenhangs

edit: ok doch falsch ^^

Kingdom Hearts χ
    Kingdom Hearts χ Back Cover runs concurrently with events of Kingdom Hearts χ.
    Kingdom Hearts Birth by Sleep
    Blank Points begins
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts 358/2 Days begins during events at the end of Kingdom Hearts.
    Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-'s primary story runs concurrently with the events of Kingdom Hearts.
    Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Kingdom Hearts 358/2 Days runs concurrently with events of Kingdom Hearts: Chain of Memories.
    Kingdom Hearts 358/2 Days ends
    Kingdom Hearts II
    Kingdom Hearts coded
    Signs of What's Next
    Destiny
    Blank Points ends
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Another Guardian of Light
    Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -a fragmentary passage- (Beginning and Ending scenes)
    Kingdom Hearts III
    Geändert von Simzone4 (21.04.2017 um 15:08 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Hehe ich weiß wann das intro vorbei ist Ist ja dann das dritte mal das ich es durchspiele

Wollte nur wissen wegen des besseren verstehen des Zusammenhangs

edit: ok doch falsch ^^

Kingdom Hearts χ
    Kingdom Hearts χ Back Cover runs concurrently with events of Kingdom Hearts χ.
    Kingdom Hearts Birth by Sleep
    Blank Points begins
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts 358/2 Days begins during events at the end of Kingdom Hearts.
    Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-'s primary story runs concurrently with the events of Kingdom Hearts.
    Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Kingdom Hearts 358/2 Days runs concurrently with events of Kingdom Hearts: Chain of Memories.
    Kingdom Hearts 358/2 Days ends
    Kingdom Hearts II
    Kingdom Hearts coded
    Signs of What's Next
    Destiny
    Blank Points ends
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Another Guardian of Light
    Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -a fragmentary passage- (Beginning and Ending scenes)
    Kingdom Hearts III
    Weiß gar nicht was alle wollen .. Ist doch alles ganz simple

Morgen kommt mein KH1.5&2.5 an... Habe vor alle mit 100% abzuschließen und plane meine Reihenfolge, die ich hier seit jahren proklamiere und bevorzuge

KH
    Re:CoM
    KH II: Prolog
    358/2 Days
    KH II: Rest
    BbS
    Re:Coded

Ist es mir in der Reihenfolge möglich die 4 Spiele mit Platnum abzuschließen? Habe irgendwann mal was gelesen, dass ich erst 358/2 Days gesehen haben muss um in Re:CoM alles schaffen zu können, stimmt das?
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was alle wollen .. Ist doch alles ganz simple

Morgen kommt mein KH1.5&2.5 an... Habe vor alle mit 100% abzuschließen und plane meine Reihenfolge, die ich hier seit jahren proklamiere und bevorzuge

KH
    Re:CoM
    KH II: Prolog
    358/2 Days
    KH II: Rest
    BbS
    Re:Coded

Ist es mir in der Reihenfolge möglich die 4 Spiele mit Platnum abzuschließen? Habe irgendwann mal was gelesen, dass ich erst 358/2 Days gesehen haben muss um in Re:CoM alles schaffen zu können, stimmt das?
    Ja du schaltest für Re:CoM ein paar bestimmte Karten frei. Ob sie zu den 100% zählen weiß ich nicht. Ich hab die Platin aufgegeben, weil man dort noch für jeden Schwierigkeitsgrad mehrmals durchspielen muss.

Standard

Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Ja du schaltest für Re:CoM ein paar bestimmte Karten frei. Ob sie zu den 100% zählen weiß ich nicht. Ich hab die Platin aufgegeben, weil man dort noch für jeden Schwierigkeitsgrad mehrmals durchspielen muss.
    Jeden Schwieirigkeitsgrad mehrmals spielen? Ayayay .. Auf sowas hatte ich eigentlich keine Lust Wollte eigebtlich alle in hart so durchziehen und gut ist.

L20: Enlightened Avatar von Laxi

Standard

auf PS4 stacken die Schwierigkeitsgrade für Trophys in allen Kingdom Hearts. Er redet von der PS3 Version.

Spiele gerade CoM und das ist mal Recycling vom aller feinsten

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    auf PS4 stacken die Schwierigkeitsgrade für Trophys in allen Kingdom Hearts. Er redet von der PS3 Version.

Also brauche ich es nicht mehrfach durchspielen? Wäre wünschenswert. Habe das Remake nie gespielt deswegen freue ich mich ganz besonders darauf.

L20: Enlightened Avatar von Laxi

Standard

Wenn du auf Schwer startest kriegste alle Schwierigkeitsgrad Erfolge auf einen Schlag. Die grafik ist übrigens erstaunlich gut dafür dass die Games so alt sind. zeigt mal wieder was ein guter Artstyle auch nach sovielen jahren bewirken kann. Dazu 60 fps und sogut wie keine Ladezeiten mehr, jap macht Spaß.

Standard

Ach haben sie das geändert? Sehr gut.

Standard

Wenn du auf Schwer startest kriegste alle Schwierigkeitsgrad Erfolge auf einen Schlag. Die grafik ist übrigens erstaunlich gut dafür dass die Games so alt sind. zeigt mal wieder was ein guter Artstyle auch nach sovielen jahren bewirken kann. Dazu 60 fps und sogut wie keine Ladezeiten mehr, jap macht Spaß.
    War das früher nicht so gewesen? o_O' Aber schwer mache ich ohnehin nicht. Bin dazu zu blöd.

Standard

War das früher nicht so gewesen? o_O' Aber schwer mache ich ohnehin nicht. Bin dazu zu blöd.
    Ich muss sagen das schwer bei KHFM1 gar nicht so schwer war. Ich hatte es mir 100 mal schlimmer vorgestellt. Ich würde sogar sagen das es fast gleich mit den normalen run aus KH1 ist. Da in der FM Version besondere Abilities dabei sind mach sie dir das spiel echt sehr einfach. Ich bin im ganze spiel nur 4 mal gestorben und den Endkampf habe ich nur 1 mal wiederholen müssen wegen eines fehler meinerseits.

Ich könnte glaub ich sogar KHFM2 auf schwer durchspielen aber da das spiel noch immer fehler hat die das nicht möglich machen werde ich es zwei mal spielen müssen für ne Platin. Und gut das diese Time trophy nicht mehr gibt in KH2. Wer kommt nur auf so ne scheiß idea sowas in eine RPG einzubauen

Standard

Ich auch nicht will entspannt spielen. Nach Persona 5 geht es weiter

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Ich muss sagen das schwer bei KHFM1 gar nicht so schwer war. Ich hatte es mir 100 mal schlimmer vorgestellt. Ich würde sogar sagen das es fast gleich mit den normalen run aus KH1 ist. Da in der FM Version besondere Abilities dabei sind mach sie dir das spiel echt sehr einfach. Ich bin im ganze spiel nur 4 mal gestorben und den Endkampf habe ich nur 1 mal wiederholen müssen wegen eines fehler meinerseits.

Ich könnte glaub ich sogar KHFM2 auf schwer durchspielen aber da das spiel noch immer fehler hat die das nicht möglich machen werde ich es zwei mal spielen müssen für ne Platin. Und gut das diese Time trophy nicht mehr gibt in KH2. Wer kommt nur auf so ne scheiß idea sowas in eine RPG einzubauen
    Hm... ich probiere es heute mal vorsichtig auf schwer. Mal sehen wie das so ist.

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht will entspannt spielen. Nach Persona 5 geht es weiter
    Ich eigentlich auch, aber weil ich KH1 liebe, versuch ich es jetzt doch mal. Btw viel Spaß mit Persona. ^^

Standard

Ich hang ne stunde an dem boss im wonderland ...
    Ich habe KH damals auf Schwer gespielt, aber ichbhabe das gefühl der Final mix ost echt nochmal ne stufe knackiger. Habe doch teilweisecwirkliche probleme

L13: Maniac Avatar von Komori

Standard

Will in KH2 die Meister-Form leveln aber der wird wirklich jedes Mal zur Anti-Form.
    Immer nervig, wenn man dann die Driveleiste neu auffüllen muss.
    "What we have to do... is to find a way to celebrate our diversity and debate our differences without fracturing our communities."
    - Hillary Clinton

"A system organized around the weakest qualities of individuals will produce these same qualities in its leaders. The mark of the educated man is the suppression of these qualities in favor of better ones."
    - A barkeeper

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Will in KH2 die Meister-Form leveln aber der wird wirklich jedes Mal zur Anti-Form.
    Immer nervig, wenn man dann die Driveleiste neu auffüllen muss.
    Resettet die Überform nicht die Wahrscheinlichkeit? Bin der Meinung damals irgendwas derart gemacht zu haben.

Lesezeichen