6/10
6/10
1/10 Kann damit nichts anfangen...
Geändert von Icefox (13.05.2012 um 00:25 Uhr)
@ Icefox
Schöner Track, gefällt mir 08/10
Und jetzt etwas Nostalgie
ich war nie fan der reihe, habe die musik aber immer sehr geschätzt. tolles stück. 7/10
...
Interessant
7,5/10
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
puke puke puke 0/10
manigoldo the dirty cop![]()
Gefällt mir wirklich gut, während ich mit Mainstream Hip Hop absolut nix anfangen kann, habe ich für Untergrund Zeug immer ein offenes Ohr. 9/10
“Het Vlaamse heir staat immer pal
Daar ‘t winnen of daar ‘t sterven zal
Alhier, aldaar aan lange lansen
De Leeuwen dansen, de Leeuwen dansen”
En de Leeuwen dansen…Zu Höherem ward auserwählt, der schaffen kann das Neue,
doch liegt die Wurzel tief im Grund, zum Alten halt die Treue!
Die Sorte Metal wo ich denke, dass Bauern ihre Schweine hart vergewaltigen. Kein Wort verständlich, kein Rythmus kann so richtig gefunden werden. Ich liebe ja Metal, aber anscheinend stecke ich in der ganz anderen Sparte oder einfach jede andere Sparte als das grunzen da. 2/10 - weils metal ist
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Fahrstuhlmusik. Nich meins1/10
![]()
Sänger und Text nerven, Das Lied spricht mich allgemein nicht an und ich mag die Stimmung des Videos nicht.
2/10
Gefällt mir, aber der Sänger sieht scheiße aus. 7/10
Ich schwanke zwischen 0 und -10 von 10
Verträumt, kindlich, irgendwie total beruhigen, habe es gerade gehört als ich ein Max Payne 3 Review verfasst habe und wurde total ruhig8/10
Luna
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Hat was
7/10
Luna
Lesezeichen