Ich warte auf HM für die WiiU - das könnte mal wieder interessant werden.
Ich warte auf HM für die WiiU - das könnte mal wieder interessant werden.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Neuer Trailer:
15 Jahre Harvest Moon!!!!!! Sieht meiner Meinung nach schon besser aus als vorher!
Stil gefällt mir nicht und das Neongras ist schlimm.
Dieses radioaktive Gemüse gefällt ganz und gar nicht. Irgendwie kriegen sies einfach nichtmehr hin den Flair des PS1/GBA Teil zu erschaffen.
Artworks/Charakterportraits gefallen mir außerordentlich gut, die 3D Grafik ist imo gewöhnungsbedürftig aber ok.
Zum Vollpreis werd ichs mir jedoch nicht holen.
“Het Vlaamse heir staat immer pal
Daar ‘t winnen of daar ‘t sterven zal
Alhier, aldaar aan lange lansen
De Leeuwen dansen, de Leeuwen dansen”
En de Leeuwen dansen…Zu Höherem ward auserwählt, der schaffen kann das Neue,
doch liegt die Wurzel tief im Grund, zum Alten halt die Treue!
Yeah! Rising Star Games bringt irgendwann im Laufe von 2012 Harvest Moon The Tale of Two Towns für DS und 3DS nach Europa! Das ist echt toll! Hier mal nen Video der 3DS Version (ist nen DS Port erwartet nicht zu viel!):
Und es gibt auch neue Bilder zu dem Spiel was Rising Star Games vermutlich im Jahre 2014 nach Europa bringen wird: Bilder hier!
Geändert von SuperTentacle (21.01.2012 um 12:29 Uhr)
Coolio!
Sieht auch besser aus, als das eigens für 3DS entwickelte bislang... halt schön im Stil der DS Teile, freu mich drauf!
die häuser im japanischen stil gefallen mir^^. muss mal wieder Shiren the Wanderer spielen![]()
den DS Port sieht für mich viel interessanter aus als das eigentliche Game, Diese Bonbongrafik gefällt mir garnicht und es sieht genauso kastriert aus wie auf dem Cube.
Ich werde mir beide Games aufjedenfall im Auge behalten nach Psxone will wieder so ein richtig schönes HM haben. Mit allem drum und dran was auch auf der PSXone schon dabei war. Ich wäre sogar happy wenn sie nur dieses porten würden mit 3D Effekt versehen und ich wäre happy.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Ich frage mich, ob die 3DS-Version von Twin Village von 3D Gebrauch macht. Schade, dass man wenigstens die Figuren nicht 3D gemacht hat.
Sieht ganz ordentlich aus, bin aber zu sehr Fan der SNES/BtN/FoMT-Spiele ... keine Ahnung, ob da jemals wieder ein Harvest Moon rankommt.
Alea iacta est
lol ich liebe den Stilwird dann im Auge behalten^^
ich mag das Setting. wirkt stimmiger als der Titel vom 3DS
(*^^)^*) ☆Chu!!
Das offizelle Gesicht zum Spiel ist: Miho Tanaka
auf der offizellen Seite gibts mehr zu sehen.
Die spricht Japanisch!(Jetzt fühl ich mich schlau!)
![]()
Harvest Moon: The Land’s Origin mit der besten Erstverkaufswoche aller Teile für einen Nintendohandheld
Hier gehts zum Artikel
Wenn man bedankt, dass der 3DS nur einen Bruchteil der Hardwarebase des DS hat, ist dies mehr als beachtlich![]()
Sorry für Doppelpost...
Amazon listet Harvest Moon - Tale of Two Towns für den 15. Juni 2012.
Gepublished wird das Spiel übrigens durch dtp Entertainment.
Okay das wundert mich jetzt ein wenig. Hatte Rising Star Games nicht vor ein paar Wochen gesagt das sie es in Europa bringen. Aber vielleicht haben sie ja keinen "Bock" mehr auf eine deutsche Version. Rune Factory 3 kam ja auch nur in England! Dann bringt dtp hoffentlich auch zukünftige Harvest Moon und Rune Factory Titel!
Kein Rising Star Games als Publisher? Endlich keine jahrelange Wartezeit für grottige Übersetzungen?
i like it.
Erst mal abwarten ob es dtp besser kann.......
Schlechter jedenfalls nicht. Ehrlich nicht.
Siehe LoTs Beispiel. Bei jedem Harvest Moon gibt's solche Fehler.
Und von Rune Factory will ich garnicht erst anfangen. Teil 2 hat die schlechteste Übersetzung aller Zeiten.
Einfach mal lesen: http://www.planetds.de/artikel/runefactloc.html Und glaub mir, es ist sogar noch weitaus schlimmer.
Geändert von aTaT (29.03.2012 um 20:23 Uhr)
Hier mal nen mehr oder weniger Lustiges Gameplay Video vom ersten Richtigen Harvest Moon für 3DS. Man kann Crossdressing machen!^^ OMG!
Übrigens find ich die Ladezeiten ganz schön lang! Ca. 3-6 Sekunden bei jedem kleinen sch.. Gebäude oder Gebiet.
Geändert von SuperTentacle (08.04.2012 um 02:10 Uhr)
Lesezeichen