Das war mir völlig wayne.![]()
Das war mir völlig wayne.![]()
XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR
XNORM is the best Norm!
just Norm, XNORM!
Spammen für den Weltfrieden!!
Und da muss ich mich meinem Vorposter anschliesen.![]()
Der Titel hat Bamcos Erwartungen in Europa übertroffen und gilt als Erfolg
http://nintendoeverything.com/93196/...ess-in-europe/Based on new comments from a Namco Bandai representative, the company wishes it had advertised Abyss more in Europe. That didn’t stop the title from surpassing expectations, however.
Kingdom of Tales, paraphrasing a remark from the rep, says that it “sold unexpectedly fast and well, and they had to print copies of the game again three or four times.” Namco Bandai considers Abyss’ sales “as a success in its own way, and encourages Namco Bandai Partners in its decision to localize more Tales games in the future.”
http://kingdom-of-tales.net/news-567.html
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Sehr schön.Hört man über die Tales-Reihe wirklich selten!
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Bitte ein ToS-Remake für den 3DS
Naja ok, ein neuer Mothership-Titel wäre schon was, aber ich glaube, BN ist erst einmal auf der PS3 drauf, was ja auch verständlich ist, wenn man sich Japan anschaut.
Nenene, wenn schon dann die PS2 Version. Ist zwar technisch schlechter als die GC Version (Ruckelt und hat Ladezeiten aus einer anderen Welt), hat dafür deutlich mehr Inhalt.
Eher die Nintendo Fans, die Tales-Spiele schätzen und kaufen.
Hoffentlich nehmen sich die Sonys ein Beispiel dran und kaufen Graces.
Ich sollte es mal zu Ende spielen.
Gefällt mir, nach einem kurzen Durchhänger, nämlich wieder recht gut.
Freut mich natürlich, dass es in Europa doch so gut angekommen ist.
Das läßt die Hoffnung auf weitere 3D Teile aufkeimen.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Ich bin auch gerade am Tales of the Abyss zocken und momentan schläft das Game ein wenig.
Spoiler!
Wann passiert da mal wieder etwas interessantes. Also in Sachen Storytelling ist das Game nicht gerade der Bringer!
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Hats einer von euch auf dem XL mal gezockt?
Auf dem normalen 3DS hatte man ja schon bisschen von dem Aliasing mitbekommen aber auf dem XL ist es schon ziemlich krass zu sehen
Meine Augen haben nach einer halben Stunde geblutet
Das Intro war auch viel pixeliger als beim normalo 3DS
Werde es später weiterspielen....................
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Habs auf dem XL getestet und fand es nicht schlimmer. Das einzig unschöne sind die Ränder der Sprechblasen, aber die sahen auf dem 3DS auch schon kacke aus.
Ist doch vollkommen in Ordnung? Sieht eigentlich identisch aus. Manche spinnen irgendwie und sehen irgendwas, was es nicht gibt. Kein Wunder, wenn man sich vorher zig mal einredet, es wird schlimmer, dann wird es das auch.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Ich dachte immer, dass die Qualität des Bildes, trotz größerem Bildschirm gleich bleibt^^.
Werde es aber sehen, wenn ich ihn auch habe![]()
Ich suche grad nach dem Spiel. Wer es zufällig loswerden will, kann sich ja gerne bei mir melden.
habs mir mal gekauft, obwohl noch kein 3ds.besten dank einem gewissen cw-user. ^^
Something old, Something red, Something new, Something dead
Lesezeichen