Zu viert wird das wieder eine Gaudi![]()
Zu viert wird das wieder eine Gaudi![]()
What da hell? Das wirkt so billig![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich hab mich sowieso immer gefragt wieso jeder seine Sprache spricht (vorallem lustig in Sequenzen wenn der eine englisch und der andere chinesisch spricht) aber sie nur n gebrochendes Englisch. Allerdings ist die Synchro echt ulkig
![]()
Live Stream mit Kommentatoren Rip/Aris
sehr gute Spieler und das Spiel sieht fantastisch aus.
http://de.twitch.tv/leveluplive
Mishima Gameplay von TheMainMan:
Wenn ich das so sehe werd ich vielleicht doch noch scharf auf das Spiel... Devil Kazuya!!!
Naja zumindest soll das Spiel endlich rauskommen, damit sie mit der Entwicklung von Tekken x Streetfighter beginnen.
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
TTT2 wird noch lange brauchen
Arcade version ist noch nicht fertig und konsolenport wurde bisher noch gar nicht angekündigt
denke mal man kann frühestens mit mitte/ende 2012 auf nen konsolenport hoffen
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
Denke auch das es noch ewig dauern wird.
http://de.twitch.tv/leveluplive/b/290785618
Matches von der Comic Con
Die Stages sind einfach nur geil.
konsolenversion wurde gestern von harada auf der comic-con bekanntgegeben
ende 2011 erscheint ne demo (erstmal bundle exklusiv, später dann psn und xboxlive)
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
Tekken Unlimited Tag Tournament 2
Nice, es gibt einen ganz normalen 1vs1 Modus![]()
Einfach genial, wird day 1.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
TTT hatte keine 1v1 Mode?
Oh man hab ich en mieses Gedächnis![]()
-Quelle Gamefront.deTekken Tag Tournament 2 erscheint im September / Homepage eröffnet
12.04.12 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 (PS3, Xbox 360) im September 2012 in Europa und den USA erscheinen wird. Mit über 50 Kämpfern ist das Aufgebot der Charaktere das größte aller Zeiten in der Serie.
Das Spiel basiert der Unlimited-Version der Spielhalle: Außer Tag-Kämpfen sind deshalb auch Einzel-Duelle "Mann-gegen-Mann" geplant, ebenso wie zwei gegen einen Spieler. Im "Pair Play Mode" steigen vier Kämpfer in den Ring, wobei jeder von ihnen von einem anderen Spieler gesteuert wird. Anfänger trainieren mit Combot, einem anpassbaren Bot.
Derzeit ist die Konsolenversion erst zu 10 Prozent fertiggestellt, weil sie keine Portierung des Arcade-Originals sein soll.
Offizielle Website
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Zwar echt uninteressant für uns, aber zur vollständigkeit.
Die Konsolen Version wird exklusive Chars gegenüber den Arcades haben.
Quelle: http://www.avoidingthepuddle.com/new...haracters.html
Aber Gott September ist viel zu spät, brauch das Game jetzt.
In T6 lohnt es sich nur am WE online zu spielen und dann muss man natürlich auf ne "ordentliche" Verbindung hoffen![]()
sieht awesome aus. wenn der online mode besser als in T6 ist, hol ichs mir.
die stages sind ja sowas von fett. da kann sich sfxtekken aber mal ne dicke
scheibe von abschneiden.
team feng/steve ich komme
bin gespannt, was sie noch an modi und content in die konsolenversion packen.
je mehr vids ich mir angucke, desto geiler finde ich es.
sieht schon richtig gut und spaßig aus und wird wohl ein pflichtkauf!![]()
Geändert von machito (17.04.2012 um 12:46 Uhr)
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Tekken Director: If Tekken Tag Tournament 2 Has DLC Fighters They Will Be Free
http://www.siliconera.com/2012/04/17...-will-be-free/
![]()
Spoiler!
Most Wanted
ein grund mehr, warum sie mir tausend mal sympathischer als crapcom sind.
spiel wird daher auch gekauft. die politik muss belohnt werden.
das game sieht einfach nur awesome aus! ich bete nur für einen besser laufenden
online mode als bei tekken 6. und da capcom schon beim 2 vs 2 bei sf x tekken
arge probleme hat, bin ich da echt skeptisch, ob namco das besser hinbekommt.
Sehr geil.
Ich weiß, wieso ich Namco viel mehr liebe. ^^
Namco? Die sind doch ganz genauso wie Capcom. Dies hat man einzig und alleine Harada zu verdanken. Sehr nobel
Harada hat dazu mal was gesagtich bete nur für einen besser laufenden
online mode als bei tekken 6. und da capcom schon beim 2 vs 2 bei sf x tekken
arge probleme hat, bin ich da echt skeptisch, ob namco das besser hinbekommt.
Sieht also gut ausKatsuhiro Harada the Tekken series producer told VideoGamer that Tekken Tag Tournament 2's netcode handles three to five times the data that the Street Fighter 4 series netcode handled.
Here is an excerpt.
The netcode for Tekken Tag Tournament 2 supports three to five times as much data as Street Fighter IV, according to Katsuhiro Harada.
The Tekken director revealed that he's been discussing the issue of online performance with Street Fighter guru Yoshinori Ono. Capcom and Ono recently released Street Fighter X Tekken, while Harada's Tekken X Street Fighter will presumably be his next release after Tekken Tag Tournament 2.
Harada added that the game will use a modified version of the netcode used in Soul Calibur V.
"As you're aware, Soul Calibur V came out recently. I think everyone was pretty surprised and happy with that. We're basically going to be borrowing the system. Our technologists have really done a good job on doing more data compression techniques, they've helped out with that.
"I think people will be pleasantly surprised."
Lesezeichen