hammer geil! an der optik hat sich ja auch einiges getan. sieht verdammt gut aus![]()
hammer geil! an der optik hat sich ja auch einiges getan. sieht verdammt gut aus![]()
Sieht wirklich gut aus, werds mir aber wohl nicht holen
Warte viel lieber auf Tekken x Street Fighter!
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
boah die grafik kommt ja mal richtig fett und wirkt extrem flüssig!![]()
hübsch hübsch , könnte mein erstes tekken seit tekken3 werden
animationen und grafik haben sich schonmal stark verbessert
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
Hmm stark verbessert? Also mir kommts nur minimal vor aber dennoch geil^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Es sieht schon besser aus schärfer, flüssiger und vorallem keine matschige Texturen. Ich habe eigentlich keine lust mehr auf Tekken aber durch den tag mode hab ich doch noch Interesse daran. Die neuen tag moves sehen echt geil aus![]()
Wait what?! O_o
DU?! Keine Lust an Tekken?![]()
Du bist doch einer der Besten in Tekken aus CW, nein der Beste, IMO ^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
2 neue scans
neuer char , diese luchadora heißt J.C oder Jaycee :/
http://www.gamingeverything.com/2011...nament_2_scans
ペルソナ 4
Adachi is the ...
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
fett, sieht so aus als wär jinpachi spielbar
ach und äh, wenn heihachi so jung ist, müsste jin eigentlich
noch in die windeln kackenda passt irgendwas nicht ^^
ja passt schon, ist mir auch egalfinds cool mal wieder mit dem jungen hei zu spielen
sieht echt sehr gut aus. die neue finde ich leider ziemlich gurkenmäßig.
Sieht gut aus. Ist schon etwas zu den Konsolenversionen bekannt, falls sie überhaupt geplant sind?
Denke schon das ein Konsolen Version kommt. Aber solange Namco den Netcode nicht besser macht wie in T6, dann kann es ruhig auf Arcade bleiben. Außerdem hoffe ich das alle Chars kommen und nicht nur ein kleine Auswahl. Will Bob haben![]()
Willkommen PS4
Xbox go home
Neue Bilder http://www.famitsu.com/news/201101/i...1SJy7Syl5.html
Die Grafik sieht schon besser aus vorallem die Chara modelle guckt euch mal Jins Körper an
![]()
Die Haut wirkt nicht mehr wie Plastik. Klamotten, Haare und die Umgebung sieht auch viel schöner als im 6er aus![]()
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Apparently TTT2 will be playable at the AOU show in Japan. However, word on the street is that this will be a industry only event with possibly only one day open to the public. Even worse, I've heard that Cameras will not be allowed. Hopefully someone can sneek some footage for us.
![]()
ペルソナ 4
Adachi is the ...
haufenweise neue screenshots aus der famitsu
Spoiler!
ペルソナ 4
Adachi is the ...
The return of juggle fist turnament![]()
Bob ist dabei juhuu![]()
nur noch ein guter net code und das nächste imba bemu kommt 2011
Willkommen PS4
Xbox go home
Da hat man gedacht das 2010 das Bemu Jahr war aber dann kommt 2011 Tekken, BB2, Doa, SSF:AE, MvC3 und SF3rdHD *sabber* echt ein geiles Jahr was Bemus angeht.
Bin gespannt ob der Netcode mal verbessert wird, da der bei Namco Spielen immer mies war.
Willkommen PS4
Xbox go home
du hast DoA: D und SSF4 3D vergessen
außerdem glaube ich noch an einem 2011 release von streetfighter x tekken![]()
ペルソナ 4
Adachi is the ...
wie sie alle mortal kombat vergessen![]()
Lesezeichen