Naja, halt spezielle schwere Rüstungen anziehen usw.
Naja, halt spezielle schwere Rüstungen anziehen usw.
Geändert von Bedlam (11.04.2012 um 15:46 Uhr)
Bin bei level 135 und hab nicht mal den Gwyn gesehen bei 100 stunden spielzeit . Werd mir mal heute denn vornehmen.
Auf dem lvl bin ich nichtmal annähernd mit dem Char, der gerade im NG+++ ist.![]()
135da haste aber gut gegrindet
hab gerade mit lvl 1 den taurus first try besiegt, wie gut ich bin![]()
Geändert von Laxi (11.04.2012 um 17:08 Uhr)
ich hab ihn mit meinem lvl 4 warrior so zur verzweiflung gebracht, dass er von der mauer gesprungen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=GPchFA6URRw
^^
hab auch vorhin mit meinem lvl1-run angefangen.
taurus is weg, durch den roten drachen bin ich durchgelaufen, wildschwein is auch erledigt.
bei der waffe bin ich mir noch nicht sicher, ob nun morning star/club oder hand axe ... finde den blutungsschaden bei ersteren ganz interessant für später. mal schaun![]()
estoc, aber da kann der olle pyromane ja nicht mit um..
^^
Was für ein Herdentrieb hier bezüglich eines Level 1 Runs vorliegt, mein lieber Scholli.
Zum Glück ist Charakterentwicklung für mich einer der treibenden und motivierenden Faktoren von Rollenspielen, sodass ich mit damit herausreden kann, dass ich sowas nicht mache.
Meine Ehre habe ich damit hergestellt, dass ich bei einer gewissen Öffentlichkeitsarbeit Gwyn die Schmach vom ersten Durchgang schon im zweiten Versuch heimzahlen konnte, indem ich seine Rippchen mehrmals mit dem Banditenmesser filetiert habe. Und das, nachdem er mich beinahe per flawless Victory mittels zweier Schwerthiebe und einmal am Stiefel riechen lassen niedergestreckt hatte![]()
ich bin nur wegen epic name bro angefangen.
^^
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=jzSqBfPQIEk
Ich kaufe in den seltensten Fällen DLC, aber hier würde ich es wirklich begrüßen, die PC Version an sich interessiert mich nicht...
Welcome to the Dark Souls Class Challenge Series. Because it was just too easy for us!
Rules.
#1 You may not level.
#2 With the exception of rings, you may only use your starting equipment.
#3 The only Blacksmiths who may Modify your equipment are Andre and Rickert.
Normal, Raw, Divine, Occult, Magic, and Enchanted are ok.
Fire and Lightning are NOT allowed.
#4 You may not use any healing items during a boss battle. Clerics can cast heal with no restrictions.
#5 You may not enter new covenants. (If you are a knight / cleric, Way of White is allowed.)
#6 You may not upgrade your pyromancy flame.
#7 No summons.
You MAY buy consumables, including resins, spells and arrows. You MAY remove equipment. If the challenge is too easy, add your own restrictions. These are only the BASE guidelines for this challenge. Season to taste, bro!
und top.
auch neue gebiete.![]()
Mein lvl 1 bzw 4 Warrior Run läuft super.
Und ratet mal...Capra Demon beim ersten Mal weggeklatscht.
(Muss dazu sagen, dieses mal war es knapp)
Gehe jetzt runter zum Pinwheel, danach Sens Fortress.
Beide Glocken geleutet.^^
Und was ich noch sonst zu sagen habe....
Ihr verdammten Pappnasenlabert mich voll von wegen Masterkey und riesen Abkürzung, durch New Londo Ruins.
Man findet den verdammten Schlüssel in der ersten Kiste in Blighttown.
Habe es natürlich gleich aufgeschlossen. Ich kam aus dem Drakes Valley. Der Zombie Drache macht ja nichts bis man zu nah kommt. Habe gleich seine Pranke gespürt.![]()
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Mein lvl 1 bzw 4 Warrior Run läuft super.
Und ratet mal...Capra Demon beim ersten Mal weggeklatscht.
(Muss dazu sagen, dieses mal war es knapp)
Gehe jetzt runter zum Pinwheel, danach Sens Fortress.
Beide Glocken geleutet.^^
Und was ich noch sonst zu sagen habe....
Ihr verdammten Pappnasenlabert mich voll von wegen Masterkey und riesen Abkürzung, durch New Londo Ruins.
Man findet den verdammten Schlüssel in der ersten Kiste in Blighttown.
Habe es natürlich gleich aufgeschlossen. Ich kam aus dem Drakes Valley. Der Zombie Drache macht ja nichts bis man zu nah kommt. Habe gleich seine Pranke gespürt.![]()
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Also wenn das nicht als DLC kommt, dann kann sich From Software schonmal auf einen heftigen Shitstorm einstellen.![]()
Lesezeichen