in blight town gibt es ein item, das hab ich bis her noch nie bekommen.
wenn man die röhre runter ist und dann auf dem letzten stück ankommt wo es nach unten zum sumpf geht, da kann man hinter ner bretter wand nen item liegen sehen.
weiß einer welches ich meine und vllt wie man da ran kommt.
also ich habs sonst wirklich jedes item im spiel nur das hab ich nie bekommen.
vllt hatte ihr auch probleme an das item zu kommen und wisst so, welches ich meine.
p.s.: und wie ich das gebiet hasse!!!!
das ist das einzige, wo ich immer und immer wieder drauf gehen, egal wie oft ich da schon durch bin.
dann lieber tomb of giants komplett ohne irgend ne lichtquelle.
gaping dragon: http://www.youtube.com/watch?v=CYA6cJIJ1xs
Geändert von Dingo (08.04.2012 um 21:03 Uhr)
Ja ich weiß welches du meinst, ich habs auch irgendwann bekommen ... nur weiß ich nicht mehr genau wie.![]()
Musste man sich vielleicht in der Röhre irgendwo drauffallen lassen oder so?
ja, zumindest ist es das einzige item, was dort etwas schwerer zu erreichen war.
stimmt, das war die peitsche - sag mal, warst du nicht auch derjenige, der mal nen "castlevania-run" machen wollte?
was is denn eigentlich der unterschied zwischen den schwarzen und den normalen feuerbomben?
peitsche mein ich nicht.
die ist ja noch in der röhre.
das item ist draussen. direkt wenn man unten as der röhre raus kommt, hinter ner bretterwand rechts.
@mello jop, ist auch noch nicht vom tisch.
@dingo dann hatte ich mit meinem ersten tipp schon rechtwenn du über den ast (beim fahrstuhl ) gehst, ist da links an der bretterwand eine leiter. mit der gelangst du zu dem item
![]()
ok, dann wollen wir mal den stray demon probieren.
jede seiner attacken ist nen 1-hit kill und ich mach nur nen bruchteil an schaden.
wird lustig.![]()
Ich kenn Leute die die Bosse nichtmal zu zweit schaffen ... naja.
Ist in irgendeiner Form ein neuer Patch angekündigt worden? Hab das Game locker 1 1/2 Monate nichtmehr gespielt ...
Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
Arubablau, 2.0 TDI
<3
Bravely Default EU Release bitte?
eig nicht.
was willst denn gepatch haben?
A Scaling aufs Schmetterlingshorn =P
Dark Wood Grain Ring und sonst noch ein paar sachen.
Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
Arubablau, 2.0 TDI
<3
Bravely Default EU Release bitte?
ja, der grain ring muss nen max level bei einigen atributen bekommen.
ninja flips mit havels rüstung kann einfach nicht angehen. ^^
und hab stray demon gepackt!!!!!!!
mich vorher einmal von den zombie typen treffen lassen, so dass ich durch den sturz genau unter die grenze kommen, wo der red tear stone ring sich aktiviert.![]()
momentan zieht es sich mit meinem ersten durchgang. blight town ist ziemlich nervig und unübersichtlich. hab sogar das zweite bonfire im sumpf zwei ganze stunden nicht gefunden
jetzt muss ich nur noch einen ausgang finden, denn ein paar gegengifte wären echt von vorteil, bevor ich den kampf gegen quelaag noch einmal wage![]()
bin nun auch gerade bei quelaag.
und wieder mal hätte ich nicht gedacht, dass sie so schwer wird.
einfach an ihrer seite bleiben und drauf hauen.
ja, denkste..
vorallem kann ich ihr feuerschwert nicht blocken.
zieht gut 25% ab.
hier stray demon fight:
Geändert von Dingo (09.04.2012 um 17:41 Uhr)
Du kannst froh sein. Ich habe erst im zweiten Durchgang das zweite gefunden.
@Dingo: Bin da auch noch, aber bei meinem zweiten Durchgang, habe aber ehrlich gesagt schon eine Zeit lang nicht mehr DS gezockt. Wird mal wieder Zeit demnächst das Spiel mal wieder einzulegen, und Quelaag platt zu machen. ^^
Spoiler!
![]()
![]()
@ dingo
schickes video vom kampf gegen den stray demon
freue mich schon darauf, gegen ihn zu failen![]()
stray demon hab ich mit meinem Dieb beim ersten Versuch geplättet. Blutungsschaden FTW![]()
beim aller erstenmal hab ich was weiß ich wie oft gebraucht.
zwischenzeitlich flog sogar mal der controller, so angepisst war ich irgendwann.
aber wie es dann so ist, erstmal aus gemacht und als ich es dann später(oder am nächsten tag, kp mehr) nochmal versucht habe, hab ich ihn ohne auch nur einmal zu heilen und getroffen werden geschafft.
quelaag hab ich nun auch mit meinem lvl 4 warrior.
sens fortres asoweit auch durch.
nun mit dem gold serpent ring erstmal in die tiefen etwas farmen. ^^
Geändert von Dingo (09.04.2012 um 22:23 Uhr)
Komischerweise gehe ich öfter gegen kleinere 08/15 -Gegner drauf als gegen die Bosse. Dreschen 4 Zombieritter gleichzeitig auf einen drauf, kann man noch nicht einmal mehr weg rollen.
Heute am Morgen, einfach mal in den Raum mit dem Capra Demon rein. Nach weniger als 3 Minuten war der Bock erledigt und das beim ersten Mal. Ein geleveltes Langschwert macht schon Laune. Kurz darauf kam ein menshclicher Invader. Mit zwei Hieben war auch der phantomiesiert.![]()
(o)(o) ( + )( + ) (*)(*) (@)(@) oo { O }{ O } (oYo) ( ^ )( ^ ) (o)(O) (Q)(Q) (p)(p) ( – )( – ) |o||o| ($)($)
Ich glaub ich geb es auf. Ich schaff diesen beschissenen Zigendämon mit den zwei Hunden nicht. Ich habe das jetzt bestimmt 40x probiert und ich lebe immer wenn´s hochkommt 10 Sekunden. Dann bin ich tot.
Ich komm praktisch gar nicht auf die Treppe. Entweder haut der mich um und ich liege da. Und während ich aufstehe haut der nochmal zu uns ich bin weg. Oder die Hunde blocken mich ab.
Da hab ich nicht mehr die Geduld für. Geiles Game. Geile Atmo. Aber das pack ich nicht. Hätte wieder Lust die CD einfach in den Aktenvernichter zu stecken und gut ist.
Lesezeichen