ja eurogamer konnte auch noch ein paar neue infos rausdrücken und es soll auch wieder sehr schwer werden
ist also ein DS 2 nur halt nicht mit dem namenProject Dark looks like Demon's Souls 2 in all but name. The same team and director, Hidetaka Miyazaki, are in charge.
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Awesome, Demon's Souls durch und durch.![]()
Hoffentlich wird der erste Teil durch die Ankündigung billiger, den brauch ich auch noch.![]()
Auf meiner Ignorierliste: 007Bond, Avalon, Cortana, Dante, darkrince, Dedepp, Dingo, Drachenfaust83, DrAgOoN2009, DrMrPopo, EdelDichter, Endboss, EquiLibrium, FeaRz, finley, halfminutehero, Highnrich, IRO, Jippijeahjeah, Kanzen, KennyPowers, mokkacuka, MTC001, NaughtyDog, Niveau, Orphus, Paincake, Peli, pittiplatsch, PS3isthebest, radianc3, Rhino, SaberRider, Shini, sejosch, Striko, Tajela, Timberwolf, Topper Harley, traeumerr, Voldemort-360, wais30, Wars, Will.B.Richman, YaRaK, ZKHT.
erst war DS für die meisten der rodler crap und jetzt auf einmal is DS2 so geil, 1day kauf usw![]()
demons souls war crap aber project dark(Demons souls 2) ist absolut der hammer
day 1![]()
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
sehr gut, der trailer bestätigt das alles wie gehabt sein wird. Jetzt nur noch hoffen dass sie beim Schwierigkeitsgrad nichts ändern.
Trailer sieht gut aus. DS durch und durch.Aber ich frage mich immer noch, in wie weit Sony zur Qualität beigetragen hat und in wie weit das From Software alleine stemmen kann. Vor allem jetzt bei einem Multiplattform-Titel.
Aber ich hoffe mal das Beste, dass sie die Reihe nicht versenken.
Jupp, sind auch momentan meine Befürchtugen/Sorgen - auf jeden eine tolle Sache, dass die Jungs die Chance erhalten, einen inoffiziellen 2. Teil vom genialen DS zu machen ... ich freu mich!
.... (es sei denn, sie bauen tatsächlich die "Stirbst du im Spiel, dann wird auch sofort dein Spielstand gelöscht"-Sache ein, die bereits für DS angedacht war) ...
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
wenn das diesmal weltweit zeitgleich kommt, werd ichs mir mal genauer anschauen.
was wünscht ihr euch denn für den "nachfolger" von demon's souls?
lasst mal eure phantasie spielen![]()
Geändert von eddy (18.09.2010 um 13:59 Uhr)
"Wir haben Jobs, die wir nicht mögen, um uns Sachen zu kaufen die wir nicht brauchen".
Ich wünsche mir einfach diesmal einen ganz normale und simple möglichkeit mit einem Freund es zuspielen. Ja die Idee mit den, Roten, Blauen und schwarzen Steinen war genial und mal wirklich was anderes, und hat mir auch desöfteren den arsch mal gerettet, aber hätte gerne auch mit nem Freund gespielt =)
Gura Gura no Mi !
Brand New World
mehr rüstungen und mehr Level. Und keine Möglichkeit mehr die Bosse mit Bogen und Co tot zu lamen. Sonst war alles perfekt.
Coop brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Die Einsamkeit und das auf sich allein gestellt sein sind nun mal essentielle Bestandteile von DS1 gewesen und haben u.a. das Spiel so besonders gemacht.
Geändert von Laxi (18.09.2010 um 17:07 Uhr)
Eine PVP Arena. Wenn man irgendwann das Spiel ein paar mal durchgespielt hat, kann PVP ziemlich motivieren, so ging es mir bei Demon's Souls. Dennoch war es manchmal nervig, wenn dich keiner invaded oder man selbst keinen zum Invaden hat, eine Arena für 1 vs. 1 Kämpfe wäre optimal. Da lohnt es sich gleich doppelt, wenn man nach längerer Zeit endlich seinen PVP Build und gutes Equipment zusammen hat.
wo ist aufm trailer eigentlich das xbox logo? weil am ende sehe ich nur PS?
edit: pressemitteilung gelesen > erledigt.
Lesezeichen