zusammengefasst kann man aber doch sagen:
ninja gaiden bzw. black und ng2 waren die richtigen ng-games, so wie sie itagaki-san auch haben wollte, und der war immerhin der schöpfer der serie.
ng3 mag zwar so heissen, aber für mich sieht das nicht mehr nach ng aus.
die sigma-teile habe ich nie gezockt, da für mich ng eindeutig auf der xbox daheim ist und dort auch hingehört.
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Stimmt es, dass die besiegten Gegner im dritten Teil um ihr Leben flehen?
Wenn ja, dann kann man sich doch den dritten Teil wirklich schenken
Im zweiten Teil riskieren die verstümmelten Gegner ihr Leben, indem sie zum finalen tödlichen Schlag
ausholen (d.h. ein Selbstmordanschlag verüben) und im dritten flehen sie um Gnade...LOL
spiel ist ganz ok, kein meisterwerk wie die vorgänger aber auch kein trash.
Mein Bruder hat sich schon tierisch gefreut über NG3 und wollte sich das Spiel eigentlich am Release
holen. Leider haben jedoch schlechte Bewertungen dazu geführt, dass er mit dem Kauf nun doch wartet.
Schade, dass ein cooles Spiel (er spielt den zweiten Teil auf der 360 noch immer) so verhunzt wurde.
hab jetzt bis tag 4 gespielt und auch paar trials probiert,game ist etwas besser geworden aber immernoch ne entäuschung,ne 7,5/10 würd ich aber schon geben
hunde nerven noch mehr als in ng2 und der t-rex boss war so schlecht,dass man es nicht in worte fassen kann,muss jeder selbst erleben
das aufleveln des avatars ist aber klasse gemacht,warum man dieses system nicht einfach auch so in die story gepackt hat ist mir unbegreiflich,damit hätte das gemetzel wenigstens etwas mehr tiefe
story ist bis jetzt zusammenhangsloser trash wie mans gewohnt ist von der serie,ich möchte mal nicht hoffen dass der labor heini der regent of the mask ist,die stimme klingt nämlich verdächtig ähnlich (wie bei dem maskierten typen bei ng1 wo man beim ersten satz schon raushörte dass es murai war)
Ihr habt doch alle noch nie "Schrott" gespielt, kann das sein?![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Natürlich hat das keiner wenn ich mir ansehe wie durchaus gute ode durchschnittliche Spiele heutzutage als Schrott bezeichnet werden haben diese Leute niemals Spiele wie Moorhuhn oder die 7 Zwerge oder was weiß ich gespielt. Es gibt Tonnen an spielen die wirklich schlecht sind aber hier werden Spiele als Schrott bezeichnet die nich die 80% erreichen. Echt traurig heutzutage daher höre ich auch kaum noch auf wen weil die Leute einfach keine Ahnung zum Teil mehr haben was schlecht ist und daher hilft nur selber spielen.
Denn ein 70er oder auch 50er Spiel kann Spass machen. Die ganzen Anime Games bekommen ja auch meistens nur 60% und wenn ich Fan bin machen sie mir viel Spass![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Entschuldigung aber das Spiel hat für ein Ninja Gaiden nichts über 30% verdient.
Man muss es nur einmal mit NG1 oder NG2 vergleichen...
Naja zum Glück werden die Verkaufszahlen Tecmo aufwachen lassen.
Aber es kann sein das sie die Franchise wieder für ein paar Jahre vergraben.
Geändert von Tsuki (02.04.2012 um 14:19 Uhr)
Spoiler!
Ninja Gaiden III DLC trailer #1 – Ninja Pack 1
http://www.gamefront.de/archiv03-201...ront/9066.html
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
OMG. Es kommt noch der Schwierigkeitsgrad "Ultimativer Ninja" für den Storymodus als Free DLC und damit auch 2 Ultimativer Ninja Trials.
Gerade erst Ninja-Meister gemeistert und das war schon an einigen Stellen echt übel, besonders der vorletzte Theodore![]()
Spoiler!
Ein DLC den ich nie kaufen würde^^
Spoiler!
Most Wanted
Hier mal der Beweis:
http://teamninja-studio.com/ng3/us/dlc/
Spoiler!
Das Game bekommt auch net wenig DLC![]()
Spoiler!
Most Wanted
DLC Pack 2 Trailer HD
http://www.gametrailers.com/video/dl...-gaiden/729230
Spoiler!
Most Wanted
Jo, bin schon dabei die neuen Trials zu machen. Die anderen hab ich alle schon geschafft![]()
Spoiler!
Lesezeichen