consolewars
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Top Spin 4

L16: Sensei Avatar von machito

Standard

habs nun etwas besser raus die powerschläge auch platziert zu spielen. macht nach wie vor auch noch spaß,
    bloß fängt der karriere mode langsam an mich zu langweilen. ist einfach immer das gleiche.

hab dann mal diesen world tour mode angefangen und im 1. spiel bin ich direkt auf nen stufe 20 typen
    getroffen – mein spieler ist stufe 9 ... ich dachte da wird man einem gleichstarken gegner
    zugelost. naja, anscheinend nicht. denke das ich da ranglistenspiele machen muss. wollte aber mal
    ein paar erfolge im world tour mode angehen, aber bevor ich nicht stufe 20 bin, brauch ich mich
    da nicht wieder blicken lassen.

L12: Crazy Avatar von crazillo

Standard

Bin eigentlich nicht so die GS-Hure, aber wollte auch noch den Legenden-Erfolg haben, hatte aber keinen Bock mehr auf Karierre und hab dann die letzten drei-vier Monate auf sehr leicht gezockt. Aber für echte Matches bin ich nach wie vor immer zu haben (-->> Yun hat ja meine Rachedrohung schon erhalten).
    zockt derzeit:

--- Tomb Raider [360] ---
    --- SimCity [PC] ---

Mein Blog über das Auslandssemester in China:

Standard

und auf einmal ist "normal" zu einfach. spiele aber komischerweise auch mit meinem stufe 11 fritzen
    nur noch gegen stufe 6 cpu's. rushe da gerade mit 3:0, 3:0 durch. wenn das so weitergeht, werd ich
    mal den schwierigkeitsgrad hochstellen. macht schon laune die karriere, wenn man sieht, dass der
    char echt stärker wird

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

hängt halt davon ab, welche turniere du spielst. welchen karrierestatus hast du jetzt?

können ja am wochenende mal wieder zocken um deine fortschritte deutlich zu machen
    ...

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    hängt halt davon ab, welche turniere du spielst. welchen karrierestatus hast du jetzt?

können ja am wochenende mal wieder zocken um deine fortschritte deutlich zu machen
    ach, jau das kann natürlich sein ich bin bald erst "neuling" oder so. die aufgaben sind noch recht
    überschaubar: 17000 fans, nimm an 2 major turnieren teil und gewinne 2 minor turniere

klar, können gern am wochenende ne runde drehen. würde zwar gern mit meinem typen gegen
    dich spielen, aber gegen eine stufe 20 char ist das noch keine gute idee. denke ich nehm dann
    federer der scheint ja godlike zu sein!

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    ach, jau das kann natürlich sein ich bin bald erst "neuling" oder so. die aufgaben sind noch recht
    überschaubar: 17000 fans, nimm an 2 major turnieren teil und gewinne 2 minor turniere

klar, können gern am wochenende ne runde drehen. würde zwar gern mit meinem typen gegen
    dich spielen, aber gegen eine stufe 20 char ist das noch keine gute idee. denke ich nehm dann
    federer der scheint ja godlike zu sein!
    das erklärt einiges, die gegner werden schon bald stärker werden

ja, freu mich schon wenn dein chara stufe 20 hat und wir epische duelle haben (die ich natürlich für mich entscheiden werde )

ich find federer gar nicht so gut in dem spiel, da find ich nadal und djokovic schwerer als gegner. vor allem gegen djokovic hab ich häufig probleme, nadal ist mit der richtigen taktik recht leicht zu besiegen.
    ...

Standard

nadal hab ich auch einmal ausgetestet - kam mit ihm gar nicht klar ist echt komisch linkshändig zu spielen. ok, ich zieh meinen spieler demnächst auf stufe 20 und dann mach ich deinen buschmann mit nem nassen handtuch alle

Standard

wie er träumt.

ja stimmt, ich kann mit nadal auch nicht spielen, komm damit auch nicht klar.
    ...

L12: Crazy Avatar von crazillo

Standard

Heute in real gegen Yun gezockt, knapp in drei Sätzen verloren. Wenn man "oben" spielen muss, ist man echt gearscht. Da haben wir fast immer die Spiele verloren. Hatten leider Probleme mit der Cloud, irgendwie konnten wir nicht beide mit unseren selbsterstellten Spielern antreten.
    zockt derzeit:

--- Tomb Raider [360] ---
    --- SimCity [PC] ---

Mein Blog über das Auslandssemester in China:

Standard

Zitat Zitat von Wednesday Beitrag anzeigen
    wie er träumt.

ja stimmt, ich kann mit nadal auch nicht spielen, komm damit auch nicht klar.
    müssen mal wieder ne runde zocken, dude

ich kapier nicht, wie man online ein doppel spielen kann ... wie stellt man das ein?

L11: Insane Avatar von DatFlo

Standard

ich kapier nicht, wie man online ein doppel spielen kann ... wie stellt man das ein?
    Ich glaube ein Online-Doppel geht gar nicht, müsste man privat bei jemandem organisieren...richtiger fail.

Standard

Zitat Zitat von DatFlo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein Online-Doppel geht gar nicht, müsste man privat bei jemandem organisieren...richtiger fail.
    das ist echt beknackt.
    es geht glaub ich nur, wenn man wirklich nen kollegen da hat, der mit dem 2. pad joint.

Standard

jo auf jedenfall, letztes wochenende haben wir uns ja leider verpasst. klappt hoffentlich die tage. so hatteste wenigstens mehr zeit zum üben

ist echt mies, dass online-doppel nicht geht, hätte sicher gerockt.
    ...

Standard

ich hab eigentlich recht viel gezockt die letzten tage. mnja haben uns wohl verpasst.
    bin gespannt, ob ich nun näher an dir dran bin als vorher.

Standard

ich hoffe es. letztes mal waren ja schon fortschritte erkennbar.

am wochenende wird gezockt
    ...

Lesezeichen