consolewars
Seite 293 von 689 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.325 von 17205

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

  1. #7301
    L18: Master Avatar von Swisslink
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16.306

    Standard

    Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Nee, das wäre nicht die beste Möglichkeit gewesen. Im Stillen verhandeln und verwahren schafft einen Mythos, und Mythen sind interessant. Zumal, wenn du die Medien dazu bringen (also zwingen) möchtest, nicht darüber zu berichten. Das hat dann erst Recht den Reiz des "Verbotenen".
    Naja, so ist der Prozess doch eigentlich gar kein Prozess sondern viel mehr eine Bühne für Breivik seine kranken Ideale zu präsentieren. Und ich bin halt einfach der Meinung, so jemandem eine solche Plattform zur Selbstverherrlichung zu bieten ist nicht der richtige Weg. Aber ja, du hast recht, dass das auch Interesse wecken könnte. Man lässt ihn sogar 30 Minuten lang seine kranken Vorstellungen erläutern und alle Medien der Welt berichten davon was er gesagt hat...
    Die Medien berichten ja nicht vom Prozess, sondern wie nun Breivik ausgesehen hat als er was gehört/gesehen/gesagt hat. "Breivik hört detaillierte Schilderung seiner Tat - Er grinst", "Breivik sieht sein Video - er weint vor Rührung" oder heute "Breivik liest sein Manifest vor - Er grinst", "Breivik äussert Bedauern... dass er nicht noch mehr Menschen erschossen hat". Wenn über den Prozess berichtet würde, kann man das akzeptieren, nur ist derzeit der Prozess vollkommen irrelevant, oder die Medien berichten zumindest nicht wirklich davon.
    Geändert von Swisslink (17.04.2012 um 21:05 Uhr)

  2. #7302
    L14: Freak Avatar von wupperbayer
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    6.230

    Standard

    @Roschmann: Mit "Mythos" meine ich, dass, wenn Breivik oder seine Aussagen für so "gefährlich" eingestuft werden, dass sie nicht öffentlich verbreitet werden sollen, sie erst recht interessant werden. Man hat Angst, dass seine Aussagen, seine Logik an die breite Öffentlichkeit kommen, na da muss ich dann doch mal nachhaken. Oder noch schlimmer: Seine Aussagen sind so gefährlich, weil sie wahr sind, und niemand soll es erfahren - das wollen die "marxistischen" Kräfte Europas nicht. Das würde ihm ebenso in die Karten spielen.

    @Swisslink: Dass er seine Vorstellungen erläutern kann, finde ich richtig. Eben gerade auch deswegen, was ich geschrieben habe: Andernfalls könnte der Eindruck gestehen, seine Aussagen seien zu gefährlich/"wahr" für die Öffentlichkeit.

    Dass die Medien sich zu sehr auf die Person konzentrieren, okay... aber das findest du ja nicht in allen Medien, und gerade der Boulevard ist eben so. Nicht schön, aber auch nichts neues.
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

    „Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

    Quis custodit custodes?

  3. #7303
    L19: Mastermind Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Berlin (Westzone)
    Beiträge
    19.665

    Standard

    Faszination Sexy Cora
    http://www.bildblog.de/38108/faszination-sexy-cora/
    In der Redaktion der "Bild am Sonntag" dürften die Sektkorken geknallt haben, als bei der Auswertung von Beate Zschäpes halbverschmortem Rechner herauskam, dass von dort wohl unter anderem auch Pornoseiten der verstorbenen Erotikdarstellerin Sexy Cora angesurft wurden.

    Sex, Tod und Nazis — und das alles auf einmal! Mehr kann sich eine Boulevardzeitung nun wirklich nicht in einer Story wünschen. Sogar ein Nacktfoto von Cora hat "Bild am Sonntag" für diesen halbseitigen Artikel aus dem Archiv gekramt (in unserem Ausriss nicht enthalten):





    Ukraine: Putins Projekt
    http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-12893812.html
    Die Ukraine hat keine Zukunft ohne Europa. Aber Europa hat auch keine Zukunft ohne die Ukraine.
    Über die Jahrhunderte haben sich in dem Land die Wendepunkte der europäischen Geschichte gezeigt.

  4. #7304
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    6.085

    Standard

    vielleicht wollte sich die zschäpe auch gerne die titten aufblasen lassen bis sie dran krepiert

  5. #7305
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.199

    Standard

    Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    vielleicht wollte sich die zschäpe auch gerne die titten aufblasen lassen bis sie dran krepiert
    Das erklärt die vielen Banküberfälle

  6. #7306
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    23.442

    Standard

    Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    @Harlock: Dem guten Herrn Vikernes wurden aber im Knast bestimmte Instrumente verboten, sodass er keinen Black Metal, sondern Ambient-Alben mit nem Keyboard aufgenommen hat

    "Burzum-Chef" ist übrigens gut, das ist immer schon ein Ein-Mann-Projekt gewesen. Die Musik ist übrigens frei von jeglicher rechtsextremen Ideologie, also komplett harmlos

    Wo wir gerade bei Vikernes sind: Der ist Herrn Breivik nicht gerade dankbar und vermutet eine Verschwörung dahinter... eine jüdische natürlich Wer's nachlesen will, sein Blog findet man durch Googlen, verlinken werde ich das hier nicht
    Naja, er hat sich danach auch erstmal von der Musikrichtung distanziert, weil sie zu viele "Negereinflüsse" hätte Klar ist es sein Projekt, aber völlig alleine war er damit nicht, außer im Knast (und auch diese Musik wurde veröffentlicht). Habe auch seine Musik nicht beschimpft, gefällt mir teils sogar, aber sie ist auch in extremistischen Kreisen beliebt. Wenn Breivik ein gemäßigtes Buch über seine Ansichten schreiben will, imo wird es schwierig das zu verbieten. Vikernes Knastbuch habe ich nicht gelesen, nur dass er vorher "Mein Kampf" studierte

    Zu Breivik: Klar würde es ihm eine gewisse Art von Mythos verschaffen, wenn er einfach "ungerecht" in die Klapse eingewiesen wird. Aber so kann er seine Ansichten praktisch live veröffentlichen, bekommt die große Bühne. Da geht es nicht um wahr oder falsch. Menschen mit dem gleichen Gedankengut wird er anstacheln, als eine Art Märtyrer der voll gesunden Geistes sein Opfer gebracht hat. Diese Klientel wird kein Gegenargument interessieren. Sehe ihn in dieser Position als Verstärker. Ne perfekte Lösung gibts da nicht. Finde die Medien trotzdem zu unreflektiert.

  7. #7307
    L18: Master Avatar von Phytagoras
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.068

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Bild überhaupt an die Daten des PCs von ihr?

  8. #7308
    L19: Mastermind Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Berlin (Westzone)
    Beiträge
    19.665

    Standard

    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Bild überhaupt an die Daten des PCs von ihr?
    Die Polizei hat sie festgestellt und gesichert.
    Die BILD hat sie entweder bekommen oder gekauft, so wie immer



    Ukraine: Putins Projekt
    http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-12893812.html
    Die Ukraine hat keine Zukunft ohne Europa. Aber Europa hat auch keine Zukunft ohne die Ukraine.
    Über die Jahrhunderte haben sich in dem Land die Wendepunkte der europäischen Geschichte gezeigt.

  9. #7309
    L19: Mastermind Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    17.539

    Standard

    Der Link geht nicht mehr
    http://i.imgur.com/jydrMel.png

  10. #7310
    L18: Master Avatar von Phytagoras
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.068

    Standard

    Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat sie festgestellt und gesichert.
    Die BILD hat sie entweder bekommen oder gekauft, so wie immer
    Naja.

    Aber ich geh mal nicht davon aus, dass die Polizei sie einfach so rausgibt, auch nicht gegen Geld. Wäre ja ne Persönlichkeitsrechts-verletzung, nehm ich an (ohne es jetzt direkt zu prüfen).

  11. #7311
    L19: Mastermind Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Berlin (Westzone)
    Beiträge
    19.665

    Standard

    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Aber ich geh mal nicht davon aus, dass die Polizei sie einfach so rausgibt, auch nicht gegen Geld. Wäre ja ne Persönlichkeitsrechts-verletzung, nehm ich an (ohne es jetzt direkt zu prüfen).
    Die Datencd wurde z.B. verkauft:




    Ukraine: Putins Projekt
    http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-12893812.html
    Die Ukraine hat keine Zukunft ohne Europa. Aber Europa hat auch keine Zukunft ohne die Ukraine.
    Über die Jahrhunderte haben sich in dem Land die Wendepunkte der europäischen Geschichte gezeigt.

  12. #7312
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.199

    Standard

    Kurden kapern Hadag-Fähre auf der Elbe

    Mehrere Kurden haben am Donnerstag versucht, eine Hamburger Hafenfähre mit 60 Passagieren in ihre Gewalt zu bringen. Wie ein Polizeisprecher berichtete, konnte die Wasserschutzpolizei die Aktion am Nachmittag jedoch schnell beenden.

    Es gebe keine Hinweise auf Verletzte. Vier Frauen und fünf Männer seien festgenommen worden. Unter einem Vorwand hätten sie sich im Bereich Finkenwerder Zutritt zur Brücke des Schiffes verschafft und vom Kapitän verlangt, auf der Elbe zu bleiben und nicht anzulegen. Außerdem hätten sie eine Fahne mit Bezug zum Chef der Kurdischen Arbeiterpartei PKK, Abdullah Öcalan, entrollt. Öcalan verbüßt in der Türkei eine lebenslange Haftstrafe.

  13. #7313
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    23.442

    Standard

    Was für ein Gesindel.

  14. #7314
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    6.537

    Standard

    A mother-of-eight who had an up to 10-litre a day Coca-Cola drinking habit never knew that excessive consumption of the beverage was contributing to her health problems, an inquest into her sudden death heard today.

    She drank at least 10 litres a day. As a family we would buy four 2.5 litres a day, the maximum on special. The Coke would be for Natasha to consume over the course of the day. The first thing she would do in the morning was have a drink of Coke and the last thing she would do in the day was have a drink of Coke by her bed.

    I never thought about it. It's just a soft drink, just like drinking water. I didn't think a soft drink was going to kill her.

    He said although it was difficult to confirm this from post-mortem tests, it was consistent with her symptoms of tiredness and lack of strength and other cases of heavy soft-drink consumers, and it was likely her daily vomiting was due to too much caffeine, medically known as caffeine toxicity.

    (Quelle: nzherald.co.nz)(Quelle: neogaf.com)
    Unglaublich. Ich bin einfach sprachlos.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

  15. #7315
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    10.972

    Standard

    Die USA, ein Land der Genies:
    https://torrentfreak.com/megaupload-...e-says-120420/
    Megaupload Trial May Never Happen, Judge Says

    A US judge has put a bomb under the Megaupload case by informing the FBI that a trial in the United States may never happen. The cyberlocker was never formally served with the appropriate paperwork by the US authorities, as it is impossible to serve a foreign company with criminal charges.[...]
    Judge O’Grady informed the FBI that Megaupload was never served with criminal charges, which is a requirement to start the trial. The origin of this problem is not merely a matter of oversight. Megaupload’s lawyer Ira Rothken says that unlike people, companies can’t be served outside US jurisdiction.

    ^^
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler! Show



  16. #7316
    L15: Wise Avatar von Coda
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7.596

    Standard

    Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Megaupload’s lawyer Ira Rothken says that unlike people, companies can’t be served outside US jurisdiction.
    Mitt Romney hat wahrscheinlich gerade seinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt .


  17. #7317
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    10.972

    Standard

    Corporations are people....................not.
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler! Show



  18. #7318
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    10.972

    Standard

    http://bradhicks.livejournal.com/459368.html
    This is an epic textbook in official-violence failure.

    Ihr erinnert euch?
    You know how every time somebody in law enforcement does something that looks bad, we're told that we should "wait until the facts are in" before passing judgment? Well, after Lieutenant Pike of the UC Davis Police Department became an internet meme by using high-pressure pepper-spray on peaceful resisters, the campus hired an independent consulting firm to interview everybody they could find, review all the videos and other evidence, review the relevant policies and laws, and issue a final fact-finding report to the university. The university just released that report, along with their summary, and the final report is even worse than the news accounts made it seem.
    Das Text ist einfach so voll von s, dass man eigentlich alles zitieren müsste, also bitte ich euch genau den ganzen text zu lesen

    ein paar auszüge:

    You probably weren't aware that the protesters warned the university that they were going to be protesting two weeks in advance, were you? The campus, and campus police, had two weeks' notice to plan for this, and yes, on day one, one question they addressed was, "What if the protesters set up an Occupy encampment?"
    the student protesters had, with the help of Legal Services, gone over all the relevant state laws, city ordinances, campus ordinances, and campus regulations and concluded that no matter what the Chancellor thought, it was entirely legal for them to set up that camp.
    Oh, funny thing about that particular model(das von meme genutzte) of pepper-sprayer? It's illegal for California cops to possess or use. It turns out that the relevant law only permits the use of up to Mk-4 pepper sprayers.
    It's also much, much higher pressure, and specifically designed not to be sprayed directly at any one person, only at crowds, and only from at least six feet away.
    The person in charge of training California police in pepper spray says that as far as he knows, no California cop has ever received training, from his office or from the manufacturer, in how to safely use a Mk-9 sprayer, presumably because it's illegal.
    Chancellor Katehi ordered the cops to (a) only involve campus police, because she didn't trust the local cops not to be excessively brutal...
    :/

    Der Vorfall lässt sich so zusammenfassen:
    He's (leitende person) been given an illegal and impossible order: take 40 or so officers - unarmed and unarmored officers - into an angry crowd of 300 to 400 people who aren't doing anything illegal and make that crowd go away without using any force or getting any of your officers injured.
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler! Show



  19. #7319
    L01: Freshman
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Bild überhaupt an die Daten des PCs von ihr?
    man muss auch nicht immer direkt alles glauben was in der bild steht... recherche ist bei denen manchmal ein sehr weitläufiger begriff...

  20. #7320
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    6.085

    Standard

    "He's (leitende person) been given an illegal and impossible order: take 40 or so officers - unarmed and unarmored officers - into an angry crowd of 300 to 400 people who aren't doing anything illegal and make that crowd go away without using any force or getting any of your officers injured. "

    das ist seine eigene zusammenfassung und die ist, mit verlaub, mehr als lächerlich.
    da können sich die demonstranten ja freuen, dass er keinen illegalen raketenwerfer mitgenommen hat.


    naja, das dümmste volk der erde
    Geändert von Morphic (22.04.2012 um 18:00 Uhr)

  21. #7321
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.199

    Standard

    Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen


    naja, das dümmste volk der erde
    Da gehts aber nicht um die Dännen

  22. #7322
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    10.972

    Standard

    Die Zusammenfassung ist wohl eher vom Artikelschreiber, aber der merkt schon an, dass man vll auch den Befehl hätte verweigern können. :3
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler! Show



  23. #7323
    L19: Mastermind Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Berlin (Westzone)
    Beiträge
    19.665

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Da gehts aber nicht um die Dännen
    Die Dänen sind die Kanadier von Europa, nicht die US-Amerikaner



    Ukraine: Putins Projekt
    http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-12893812.html
    Die Ukraine hat keine Zukunft ohne Europa. Aber Europa hat auch keine Zukunft ohne die Ukraine.
    Über die Jahrhunderte haben sich in dem Land die Wendepunkte der europäischen Geschichte gezeigt.

  24. #7324
    L01: Freshman
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    "He's (leitende person) been given an illegal and impossible order: take 40 or so officers - unarmed and unarmored officers - into an angry crowd of 300 to 400 people who aren't doing anything illegal and make that crowd go away without using any force or getting any of your officers injured. "

    das ist seine eigene zusammenfassung und die ist, mit verlaub, mehr als lächerlich.
    da können sich die demonstratnten ja freuen, dass er keinen illegalen raketenwerfer mitgenommen hat.


    naja, das dümmste volk der erde

    oh man ich lach mich weg

  25. #7325
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    23.442

    Standard

    Beide Sprüche sind dumm und einer kam von einem Dänen

    Kann man sich nicht einfach darauf einigen, dass die Vorgehensweise abartig war?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •