consolewars
Seite 276 von 752 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.876 bis 6.900 von 18784

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Sechs Tote bei Schießerei an US-Universität
    Bei einer Schießerei nahe einer privaten religiösen Universität in Kalifornien wurden mehrere Menschen getötet und verletzt. Die Polizei spricht von sechs Toten. Offenbar hat ein Mann das Feuer eröffnet, die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...825357,00.html
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Der Täter hat bestimmt nur „Killerspiele“ gespielt und böse Musik gehört, wartet's ab
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Der Täter hat bestimmt nur „Killerspiele“ gespielt und böse Musik gehört, wartet's ab
    nein ich glaube er hatte nen aushilfsjob und wurde da mit chartmusik beschallt

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Das wäre wenigstens mal ein nachvollziehbarer Grund
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Immer diese amoklaufenden Asiaten

Gesperrt

Standard

"Sie sagte, er habe schon immer wirr ausgesehen. Aber sie ahnten nicht, wie weit er gehen würde."

Das ist wieder so ein Punkt wo ich mir genau zwei Fragen stelle:
    1. Haben Sie den das auch spüren lassen?
    2. Wenn er schon "wirr" ausgehen hat, warum war er nicht in irgendeiner psychologischen Behandlung?

Mein aufrichtiges Beileid was die Angehörigen der Opfer angeht, aber ich glaube bis heute nicht, dass ein geistig
    gesunder Mensch plötzlich aufsteht und um sich schießt.

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    2. Wenn er schon "wirr" ausgehen hat, warum war er nicht in irgendeiner psychologischen Behandlung?
    Weil die Aussage "wirr" von Fremden noch kein Einweisungsgrund ist

Und vll hat der Spiegel das nicht richtig übersetzt, aber wirr aussehen ist kein Verbrechen/Unding ^^
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

Standard

"Sie sagte, er habe schon immer wirr ausgesehen. Aber sie ahnten nicht, wie weit er gehen würde."

Das ist wieder so ein Punkt wo ich mir genau zwei Fragen stelle:
    1. Haben Sie den das auch spüren lassen?

Mein aufrichtiges Beileid was die Angehörigen der Opfer angeht, aber ich glaube bis heute nicht, dass ein geistig
    gesunder Mensch plötzlich aufsteht und um sich schießt.
    Warum sollte ein geistig gesunder Mensch soetwas auch machen? Aber sofort mit dem Finger auf die Kommilitonen zu zeigen ist auch zu einfach. Genauso die Frage, warum er nicht in Behandlung war (was wir übrigens gar nicht wissen können).

@Papst: Ja, das meinte ich auch mit meinem 3. Satz. Man kann nicht jeden Exzentriker oder "wirren" Einzelgänger einweisen lassen, niemanden dazu zwingen näheren Kontakt mit ihm zu knüpfen (vielleicht war er ja vereinsamt). Ist halt so. Im Grunde bringt es nichtmal irgendwas darüber zu spekulieren, wir wissen nichts und in Köpfe kann man nicht so einfach reinschaun. Viele meiner Kommilitonen sahen "wirr" aus
    Geändert von Harlock (03.04.2012 um 00:08 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Naru
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands

Standard

Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Sechs Tote bei Schießerei an US-Universität

http://www.spiegel.de/panorama/justi...825357,00.html
    Wer auf eine religiöse Institut geht kann eh nicht klar im Kopf sein

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein geistig gesunder Mensch soetwas auch machen? Aber sofort mit dem Finger auf die Kommilitonen zu zeigen ist auch zu einfach. Genauso die Frage, warum er nicht in Behandlung war (was wir übrigens gar nicht wissen können).

...oder er war halt der einzige normale da.

ich liebe spekulationen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Geändert von Dingo (03.04.2012 um 09:02 Uhr)

L15: Wise Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    http://www.stern.de/panorama/mutmass...n-1808615.html

computer und manga-comics :kreumel:
    Grandioser Journalismus.

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Death Note? Wenn man dem Oxford Learners Dictionary glauben kann heißt "Death" auf englisch soviel wie Tod. Da könnte es einen Zusammenhang zu seiner Tat geben.

Ich glaube ich bin einer ganz heißen Sache auf der Spur.. Erstmal Kai Diekmann anrufen, vielleicht weiß der das noch nicht.

友よ!         

L06: Relaxed Avatar von Gurkenbroetchen

Standard

Uff. Nach der Beschreibung ... Das bedeutet ja ... omg Ich kenne da einige.
    "Facebook is the people you went to school with. Twitter is the people you wish you went to school with." - Sanniel

Follow me!

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Chuck Norris FIlme produzieren Kindsmörder!
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Außerdem war er ein Fan des amerikanischen Action-Schauspielers Chuck Norris.
    Die Amerikaner sind Schuld

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Weil die Aussage "wirr" von Fremden noch kein Einweisungsgrund ist Und vll hat der Spiegel das nicht richtig übersetzt, aber wirr aussehen ist kein Verbrechen/Unding ^^
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wirr sieht für mich schon fast so aus:

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

dann gibs immer noch unterschiede zwischen wirr aussehen und wirr gucken.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    dann gibs immer noch unterschiede zwischen wirr aussehen und wirr gucken.
    ? Mir ging es darum, dass Menschen mit psychischen Problemen in unserer Gesellschaft oft keine Hilfe erhalten, sondern höchstens mit Hohn und Spott begrüßt werden.

L17: Mentor Avatar von StefSan

Standard

? Mir ging es darum, dass Menschen mit psychischen Problemen in unserer Gesellschaft oft keine Hilfe erhalten, sondern höchstens mit Hohn und Spott begrüßt werden.
    wohl wahr und dann sich wundern, wenn irgendwann die "Sicherung" durchbrennt und er abgeht und dann die SChuld auf.. ehm ja.. Spiele schieben... Comics.. man weiss es nicht genau.

Traurig, aber bittere Realitaet.

L14: Freak Avatar von Gin

Standard

Er war bei "Liebe ist toll" dabei? SOFORT LIEBE VERBIETEN! Am besten jedem Stoppschilder vor die Genitalien kleben.

L08: Intermediate Avatar von Oldtrashbarg

Standard

@stern artikel

Nene es sind nicht Spiel ,Comics , Filme oder Musik die daran schuld sind , es war ganz bestimmt das Inet , da bin ich mir ganz sicher .

Ist es den Schmierfinken bei den meinungsbildenden Portalen nicht einfach mal möglich ihren geschrieben Dreck bei sich zu behalten anstatt es in die Welt zu blasen wenn sie keine konkreten Infos haben.
    Wenn ich den Mist dort schon sehe den dieser angeblicher Journalist verbrochen hat möchte ich einfach nur brechen , statt den Täter in irgendeine Ecke/Szene zu stecken die ihn zum Mörder gemacht haben soll , wäre es mal angebrachter nach den wahren gründen zu fragen die einen Menschen zu so einer furchtbarer Tat antreiben und das sind bestimmt nicht banale Unterhaltungsmedien.
    Geändert von Oldtrashbarg (03.04.2012 um 13:53 Uhr)

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Bitte nicht falsch verstehen, aber wirr sieht für mich schon fast so aus:
    Der sieht lustig,ungewaschen aus

Wirr ist durcheinander und durcheinander sehen auch einige Wissenschaftler aus...vom Verhalten mal abgesehen
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

ist verwarnt

Standard

Polizei gibt schwere Fehler im Mordfall Lena zu

Die Polizei hat im Mordfall Lena zugegeben, im Vorfeld der Tat schwere Fehler gemacht zu haben. Der 18-jährige Tatverdächtige sei bereits im November auf dem Emder Polizeirevier erschienen, um sich wegen seiner pädophilen Neigungen selbst anzuzeigen, sagte der Vizepräsident der Polizeidirektion Osnabrück, Friedo de Vries, auf einer Pressekonferenz in Osnabrück.

Dabei habe er angegeben, Fotos von einem unbekleideten Kind gemacht zu haben. Die Polizeidirektion Osnabrück nahm interne Ermittlungen wegen polizeilichen Fehlverhaltens auf.
    Oh man

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Was für Versager

Lesezeichen