consolewars
Seite 276 von 752 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.876 bis 6.900 von 18784

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

  1. #6876
    L15: Wise Avatar von cilekeS
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    7.854

    Standard

    Sechs Tote bei Schießerei an US-Universität
    Bei einer Schießerei nahe einer privaten religiösen Universität in Kalifornien wurden mehrere Menschen getötet und verletzt. Die Polizei spricht von sechs Toten. Offenbar hat ein Mann das Feuer eröffnet, die Polizei nahm einen Verdächtigen fest.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...825357,00.html
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

  2. #6877
    L14: Freak Avatar von wupperbayer
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    6.354

    Standard

    Der Täter hat bestimmt nur „Killerspiele“ gespielt und böse Musik gehört, wartet's ab
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

    „Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

    Quis custodit custodes?

  3. #6878
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    6.085

    Standard

    Zitat Zitat von wupperbayer Beitrag anzeigen
    Der Täter hat bestimmt nur „Killerspiele“ gespielt und böse Musik gehört, wartet's ab
    nein ich glaube er hatte nen aushilfsjob und wurde da mit chartmusik beschallt

  4. #6879
    L14: Freak Avatar von wupperbayer
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    6.354

    Standard

    Das wäre wenigstens mal ein nachvollziehbarer Grund
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

    „Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

    Quis custodit custodes?

  5. #6880
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.218

    Standard

    Immer diese amoklaufenden Asiaten

  6. #6881
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    2.679

    Standard

    "Sie sagte, er habe schon immer wirr ausgesehen. Aber sie ahnten nicht, wie weit er gehen würde."

    Das ist wieder so ein Punkt wo ich mir genau zwei Fragen stelle:
    1. Haben Sie den das auch spüren lassen?
    2. Wenn er schon "wirr" ausgehen hat, warum war er nicht in irgendeiner psychologischen Behandlung?

    Mein aufrichtiges Beileid was die Angehörigen der Opfer angeht, aber ich glaube bis heute nicht, dass ein geistig
    gesunder Mensch plötzlich aufsteht und um sich schießt.

  7. #6882
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    11.544

    Standard

    Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    2. Wenn er schon "wirr" ausgehen hat, warum war er nicht in irgendeiner psychologischen Behandlung?
    Weil die Aussage "wirr" von Fremden noch kein Einweisungsgrund ist

    Und vll hat der Spiegel das nicht richtig übersetzt, aber wirr aussehen ist kein Verbrechen/Unding ^^
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

  8. #6883
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.218

    Standard

    Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    "Sie sagte, er habe schon immer wirr ausgesehen. Aber sie ahnten nicht, wie weit er gehen würde."

    Das ist wieder so ein Punkt wo ich mir genau zwei Fragen stelle:
    1. Haben Sie den das auch spüren lassen?
    2. Wenn er schon "wirr" ausgehen hat, warum war er nicht in irgendeiner psychologischen Behandlung?

    Mein aufrichtiges Beileid was die Angehörigen der Opfer angeht, aber ich glaube bis heute nicht, dass ein geistig
    gesunder Mensch plötzlich aufsteht und um sich schießt.
    Warum sollte ein geistig gesunder Mensch soetwas auch machen? Aber sofort mit dem Finger auf die Kommilitonen zu zeigen ist auch zu einfach. Genauso die Frage, warum er nicht in Behandlung war (was wir übrigens gar nicht wissen können).

    @Papst: Ja, das meinte ich auch mit meinem 3. Satz. Man kann nicht jeden Exzentriker oder "wirren" Einzelgänger einweisen lassen, niemanden dazu zwingen näheren Kontakt mit ihm zu knüpfen (vielleicht war er ja vereinsamt). Ist halt so. Im Grunde bringt es nichtmal irgendwas darüber zu spekulieren, wir wissen nichts und in Köpfe kann man nicht so einfach reinschaun. Viele meiner Kommilitonen sahen "wirr" aus
    Geändert von Harlock (03.04.2012 um 00:08 Uhr)

  9. #6884
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands
    Beiträge
    24.330

    Standard

    Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Sechs Tote bei Schießerei an US-Universität


    http://www.spiegel.de/panorama/justi...825357,00.html
    Wer auf eine religiöse Institut geht kann eh nicht klar im Kopf sein

  10. #6885
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    6.085

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein geistig gesunder Mensch soetwas auch machen? Aber sofort mit dem Finger auf die Kommilitonen zu zeigen ist auch zu einfach. Genauso die Frage, warum er nicht in Behandlung war (was wir übrigens gar nicht wissen können).

    ...oder er war halt der einzige normale da.

    ich liebe spekulationen.

  11. #6886
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    35.447
    Geändert von Dingo (03.04.2012 um 09:02 Uhr)

  12. #6887
    L15: Wise Avatar von DarthGogeta
    Registriert seit
    24.06.2002
    Ort
    Interlaken, CH
    Beiträge
    8.499

    Standard

    Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    http://www.stern.de/panorama/mutmass...n-1808615.html

    computer und manga-comics :kreumel:
    Grandioser Journalismus.

  13. #6888
    L14: Freak Avatar von Evil_Dragon
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7.378

    Standard

    Death Note? Wenn man dem Oxford Learners Dictionary glauben kann heißt "Death" auf englisch soviel wie Tod. Da könnte es einen Zusammenhang zu seiner Tat geben.

    Ich glaube ich bin einer ganz heißen Sache auf der Spur.. Erstmal Kai Diekmann anrufen, vielleicht weiß der das noch nicht.

    友よ!         

  14. #6889
    L06: Relaxed Avatar von Gurkenbroetchen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Uff. Nach der Beschreibung ... Das bedeutet ja ... omg Ich kenne da einige.
    "Facebook is the people you went to school with. Twitter is the people you wish you went to school with." - Sanniel



    Follow me!

  15. #6890
    L16: Sensei Avatar von Front604
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
    Beiträge
    12.201

    Standard

    Chuck Norris FIlme produzieren Kindsmörder!
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman







  16. #6891
    Super-Moderator Avatar von Draygon
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    22.044

    Standard

    Außerdem war er ein Fan des amerikanischen Action-Schauspielers Chuck Norris.
    Die Amerikaner sind Schuld

  17. #6892
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    2.679

    Standard

    Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Weil die Aussage "wirr" von Fremden noch kein Einweisungsgrund ist Und vll hat der Spiegel das nicht richtig übersetzt, aber wirr aussehen ist kein Verbrechen/Unding ^^
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wirr sieht für mich schon fast so aus:

  18. #6893
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    35.447

    Standard

    dann gibs immer noch unterschiede zwischen wirr aussehen und wirr gucken.

  19. #6894
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    2.679

    Standard

    Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    dann gibs immer noch unterschiede zwischen wirr aussehen und wirr gucken.
    ? Mir ging es darum, dass Menschen mit psychischen Problemen in unserer Gesellschaft oft keine Hilfe erhalten, sondern höchstens mit Hohn und Spott begrüßt werden.

  20. #6895
    L17: Mentor Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    13.643

    Standard

    Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    ? Mir ging es darum, dass Menschen mit psychischen Problemen in unserer Gesellschaft oft keine Hilfe erhalten, sondern höchstens mit Hohn und Spott begrüßt werden.
    wohl wahr und dann sich wundern, wenn irgendwann die "Sicherung" durchbrennt und er abgeht und dann die SChuld auf.. ehm ja.. Spiele schieben... Comics.. man weiss es nicht genau.

    Traurig, aber bittere Realitaet.

  21. #6896
    L14: Freak Avatar von Gin
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Punk Hazard
    Beiträge
    5.202

    Standard

    Er war bei "Liebe ist toll" dabei? SOFORT LIEBE VERBIETEN! Am besten jedem Stoppschilder vor die Genitalien kleben.


  22. #6897
    L08: Intermediate Avatar von Oldtrashbarg
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    891

    Standard

    @stern artikel

    Nene es sind nicht Spiel ,Comics , Filme oder Musik die daran schuld sind , es war ganz bestimmt das Inet , da bin ich mir ganz sicher .

    Ist es den Schmierfinken bei den meinungsbildenden Portalen nicht einfach mal möglich ihren geschrieben Dreck bei sich zu behalten anstatt es in die Welt zu blasen wenn sie keine konkreten Infos haben.
    Wenn ich den Mist dort schon sehe den dieser angeblicher Journalist verbrochen hat möchte ich einfach nur brechen , statt den Täter in irgendeine Ecke/Szene zu stecken die ihn zum Mörder gemacht haben soll , wäre es mal angebrachter nach den wahren gründen zu fragen die einen Menschen zu so einer furchtbarer Tat antreiben und das sind bestimmt nicht banale Unterhaltungsmedien.
    Geändert von Oldtrashbarg (03.04.2012 um 13:53 Uhr)

  23. #6898
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    11.544

    Standard

    Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, aber wirr sieht für mich schon fast so aus:
    Der sieht lustig,ungewaschen aus

    Wirr ist durcheinander und durcheinander sehen auch einige Wissenschaftler aus...vom Verhalten mal abgesehen
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

  24. #6899
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.053

    Standard

    Polizei gibt schwere Fehler im Mordfall Lena zu

    Die Polizei hat im Mordfall Lena zugegeben, im Vorfeld der Tat schwere Fehler gemacht zu haben. Der 18-jährige Tatverdächtige sei bereits im November auf dem Emder Polizeirevier erschienen, um sich wegen seiner pädophilen Neigungen selbst anzuzeigen, sagte der Vizepräsident der Polizeidirektion Osnabrück, Friedo de Vries, auf einer Pressekonferenz in Osnabrück.

    Dabei habe er angegeben, Fotos von einem unbekleideten Kind gemacht zu haben. Die Polizeidirektion Osnabrück nahm interne Ermittlungen wegen polizeilichen Fehlverhaltens auf.
    Oh man

  25. #6900
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.218

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Was für Versager

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •