consolewars
Seite 199 von 575 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.975 von 14355

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Zitat Zitat von Miz Beitrag anzeigen
    kannst du etwa mein zitat nicht finden wo ich die taten "gleichgesetzt" habe
    gibt dir mal ein tipp warum die nix findest:WEIL ICH SOWAS NIE BEHAUPTET HABE
    Ich hab nie von taten gesprochen.

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
    – Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie

L12: Crazy

Standard

vergiss es einfach....
    ich pack dich und darkganon am besten in die igno-liste dann brauch ich mir euren mist nicht mehr antun.
    ehrlich,mir hier vorzuwerfen ich wäre ein nazi und würde morde verharmlosen

edit: na toll,darkganon kann man nicht in die igno packen..
    Geändert von Miz (13.12.2011 um 21:04 Uhr)
    Zelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
    fanboys

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Mods kann man normalerweise nicht ignorieren. Wäre nicht gerade praktisch

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
    – Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Mods kann man normalerweise nicht ignorieren. Wäre nicht gerade praktisch
    Ich erkläre die Abendunterhaltung damit für beendet ^^

Offener Brief an Frontal21
    http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=5916

Something old, Something red, Something new, Something dead

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    Ich erkläre die Abendunterhaltung damit für beendet ^^

Offener Brief an Frontal21
    http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=5916
    schade...nur ein offener brief....das bestärkt mich in dem vorhaben: "reich werden und niederklagen"
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Gesperrt

Standard

Was Leute wie Miz nicht checken ist, dass die linke Szene erheblich härter und gründlicher überwacht wird als die Rechte

Was nicht zuletzt daran liegt, dass sich der rechte (politisch rechts, nicht braun) deutsche Staat in seinem konservativen Großbeamtentum mit diesen linken Aliens relativ schwer tut (was wollen die, warum mögen die uns und unsere Welt nicht). Nach wie vor wird ja z.B. Gregor Gysi überwacht, während man der rechten Szene mit den V-Männern das Geld nur so reingeblasen hat

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Jaja wieder die ewige leier, die Personendelikte mit Sachdelikten

greif einen Polizisten an : bis zu 2 Jahre
    beschädige den Polizei Wagen : bis zu 5 Jahre

Das Auto ist ja auch des Deutschen heiligstes Kind. Fast wie die Kuh in Indien. Deswegen gibt's ja auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, obwohl das dem Klima und der Unfallstatistik gut täten (und wahrscheinlich auch weniger Staus verursachen würde). Und deswegen wird die Landschaft mit völlig unnützen Autobahnen zugepflastert, die nie so ausgelastet sein werden, als das es sich lohnen würde, während parallel dazu Bahnstrecken stillgelegt werden, Abwrackprämie statt Gebäudesanierungsprämie usw.
    Geändert von Perplex (13.12.2011 um 22:36 Uhr)

L14: Freak Avatar von KingThorgal

Standard

, obwohl das dem Klima und der Unfallstatistik gut täten
    bullshit

Und dass sinnlos Autobahnen gebaut werden, haben wir momentan unserem Idioten von Verkehrsminister zu verdanken, der nicht nur ein Dummschwätzer ist, sondern die Prioritäten total falsch setzt. Während irgendwo neue Autobahnen gebaut werden, wo statistisch 4 Fahrzeuge pro Minute vorbeifahren, ist man hier froh, wenn man überhaupt mal eine freie Fahrt hat.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von KingThorgal Beitrag anzeigen
    bullshit
    Im Jahr 2010 wurden auf Deutschlands Straßen 3 648 Personen getötet

[...]

Als Hauptunfallursache bei Unfällen mit Personenschaden wurde im Jahr 2010 eine nicht angepasste Geschwindigkeit festgestellt.
    http://www.destatis.de/jetspeed/port...nderPrint.psml

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

Nicht angepasste Geschwindigkeit =/= kein Tempolimit

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Zumal die aktuelle Unfallstatistik zeigt, dass 2011 die Zahl der Verkehrstoten auf Autobahnen gesunken ist. Auf Landstraßen hingegen ist sie sogar gestiegen.

Den stärksten Anstieg tödlicher Unfälle gab es auf den Landstraßen. Nach genaueren Erhebungen, die erst für die ersten drei Quartale vorliegen, waren es 8,8 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Weniger tödliche Unfälle sehen die Fachleute nur auf den Autobahnen - in den ersten neun Monaten betrug das Minus im Jahresvergleich 6,0 Prozent.
    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...e-4178149.html

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Das Auto ist ja auch des Deutschen heiligstes Kind. Fast wie die Kuh in Indien. Deswegen gibt's ja auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, obwohl das dem Klima und der Unfallstatistik gut täten (und wahrscheinlich auch weniger Staus verursachen würde). Und deswegen wird die Landschaft mit völlig unnützen Autobahnen zugepflastert, die nie so ausgelastet sein werden, als das es sich lohnen würde, während parallel dazu Bahnstrecken stillgelegt werden, Abwrackprämie statt Gebäudesanierungsprämie usw.
    Deine Kritik gegen Autos in allen Ehren, aber solange es für mich billiger ist allein mit dem Auto zu fahren, statt die Bahn zu benutzen, trauer ich den stillgelegten Strecken nicht nach. Die Bahn ist mind 50% zu teuer.

Man sollte vielleicht mal aufhören Autobahnen durch die deutsche Pampa zu bauen und die Vielbefahrenen mal um eine Spur erweiteren. Weiterhin könnte man mehr Geld für die Instandhaltung/setzung der vorhandenen Straßen bereit halten, das würde helfen. Der Zug ist für die Bahn eh abgefahren (ba dum tsh) und wird für Deutschland noch extrem teuer, aufgrund des Börsengangs.

@KingThorgal

Geändert von Morphic (14.12.2011 um 00:07 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Also bahnfahren ist eine qual, oft ein Waggon zuwenig, nie pünktlich, teuer.

Zwei von drei Fakten treffen immer ein.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von KingThorgal Beitrag anzeigen
    bullshit
    Man muss doch nur Wiki bemühen.

Laut der Bundesanstalt für Straßenwesen von 1984 sei bei einer generellen Temporegelung eine Senkung der Unfallzahlen auf Autobahnen zu erwarten. Für ein Limit von 130 km/h sei mit einem Rückgang der Getöteten auf deutschen Autobahnen um 20 % und bei 100 km/h sogar um 37 % zu rechnen.[11] Diese Einschätzung werde lt. einer anderen Studie durch ebenfalls ältere Vergleichsfälle in Deutschland gestützt.[12]. Die Verkehrsmortalität ist jedoch in den letzten Jahrzehnten gesunken und die Zahlen könnten mittlerweile veraltet sein. Einer Studie im Auftrag des Ministeriums für Infrastruktur und Raumordnung in Brandenburg von 2007 zufolge sei auf Abschnitten mit neu eingeführtem Tempolimit in Brandenburg die Zahl der Unfälle und Verkehrstoten um 20 bis 50 % zurückgegangen[13]; zu beachten ist jedoch, dass diese Studie von Höchstgeschwindigkeiten von 120 km/h und insbesondere von zahlreichen 100-km/h-Limits ausgeht und damit eine starke Senkung der zulässigen durchschnittlichen Höchstgeschwindigkeiten erfordert.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tempolimite_in_Deutschland

Und das mit der falschen Straßenplanung ist ein gesamtdeutsches Phänomen, wo v.a. auch Landespolitiker kräftig mit herumpfuschen.

Zitat Zitat von Morphic
    Man sollte vielleicht mal aufhören Autobahnen durch die deutsche Pampa zu bauen und die Vielbefahrenen mal um eine Spur erweiteren. Weiterhin könnte man mehr Geld für die Instandhaltung/setzung der vorhandenen Straßen bereit halten, das würde helfen.
    Völlig meine Meinung. Aber Substanzerhaltung oder Ausbau lässt sich politisch nunmal nicht so gut vermarkten wie "wir bauen euch eine neue Autobahn hin und dann verwandelt eure kleine Gemeinde sich in ein neues Silikon Valley wegen der besseren Anbindung".

Was die Bahn betrifft: Wenn ständig abgebaut wird (bezogen nicht nur auf das Gleisnetz, aber damit hängt eben vieles zusammen) kann sich natürlich auch nichts verbessern. Das ist es ja, was mich stört. Die Bahn gehört einfach marginalisiert und mehr Wettbewerb auf die Schiene. Auch ein Credo, dass man schon ewig hört in der Politik und endlich auch mal angegangen werden müsste.
    Geändert von Perplex (14.12.2011 um 00:54 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wer will denn ernsthaft mit nur 100 oder 120 auf der Autobahn rumgurken? Da könnte man dann ja gleich die Landstraße nehmen. Das Problem sind wie immer die Deppen, die in zu großen Autos sitzen und zu kleine Hirne haben. Richtgeschwindigkeit geht eigentlich immer und je nach Vekehrs- und Wetterlage sollte man seine Fahrt eben dementsprechend anpassen. Im Übrigen gibt es nur recht wenig Abschnitte, wo die Fahr wirklich frei ist, viele Abschnitte haben klare Geschwindigskeitsbegrenzungen.

Selbst Dänemark hat sein Tempolimit vor einigen Jahren angehoben (von 110 auf 130 auf der Autobahn) und das ist ein kleines Land, wo man recht schnell von A nach B kommt.

Standard

Man kanns auch so sehen, dass man sich die Tempobegrenzungsfreiheit mit +x mehr Leuten erkauft, die pro Tag/Monat/Jahr verrecken. Teurer Luxus. (Mir persönlich aber recht egal. Es gibt wichtigeres als das Tempolimit, ich wollt's nur mal als Beispiel für die Autoanbeterei in D genannt haben)

Selbst Dänemark hat sein Tempolimit vor einigen Jahren angehoben (von 110 auf 130 auf der Autobahn) und das ist ein kleines Land, wo man recht schnell von A nach B kommt.
    Aus rationalen oder aus populistischen Gründen?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Man kanns auch so sehen, dass man sich die Tempobegrenzungsfreiheit mit +x mehr Leuten erkauft, die pro Tag/Monat/Jahr verrecken. Teurer Luxus. (Mir persönlich aber recht egal. Es gibt wichtigeres als das Tempolimit, ich wollt's nur mal als Beispiel für die Autoanbeterei in D genannt haben)

Aus rationalen oder aus populistischen Gründen?
    Das kann ich dir nicht so genau sagen, bei der damaligen Regierung eher populistisch.

Wie dem auch sei, Tempolimit wär schon gar nicht so verkehrt, sagen wir mal zwischen 140 und 160. Wenn man viel schneller fährt steigt der Spritverbrauch unverhältnismäßig. Ich würde schon fast behaupten, dass ist das effektivste Tempolimit

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

alles über 120 sollte der Polizei vorbehalten bleiben ^^

Standard

Ein 100 km/h Tempolimit gemäß Studie..... wenn man den Tempolimit dann noch um weitere 50 % drückt und man nur noch 50 km/h fahren darf, dann wird die Anzahl der Todesopfer gleich bei Null sein!
    Es ist eben so, dass deutsche Autobahnen, trotz der hohen Geschwindigkeiten zu den sichersten Straßen gehören. Die meisten Unfälle passieren wie schon oben beschrieben durch die nicht angepasste Geschwindigkeit. Das kann genauso 70 in der Stadt, 120 auf der Landstraße oder 120 auf der Autobahn sein. Anderfalls sind 60 km/h auf der AB eine nicht angepasste Geschwindigkeit. LKWs mit 100 km/h usw.
    Was aber gegen 200 km/h auf einer gut ausgebauten, freien Autobahn spricht, ist für mich unverständlich. Klar endet ein Unfall dann tödlich, aber das wäre es auch in dem Fall, wo ich letztens mit 150 km/h von einem schlafenden(?) Fahrer gegen die Leitplanke gedruckt wurde und nur mit viel Glück ausweichen konnte.

Man kanns auch so sehen, dass man sich die Tempobegrenzungsfreiheit mit +x mehr Leuten erkauft, die pro Tag/Monat/Jahr verrecken.
    Man wird nicht gezwungen am Limit zu fahren.

Es gibt Sachen, die sinnvoll, wie z. B. die elektronischen Warntafeln, die die Fahrer vor Staus, schlechtem Wetter, Unfällen warnen und situationsbedingte Tempolimits einführen. Diese Regler führen die Limits ein, sobald die Dichte sich erhöht und heben diese später wieder auf. Leider haben viele alte Autobahnstrecken sowas noch nicht. Die sind veraltet, zweispurig und überlastet.

Übrigens, in meinem Bekanntenkreis sind letztes Jahr drei Leute tödlich verunglückt und nur einer davon war auf der Autobahn. In einer Tempolimitzone und mit einer Geschwindigkeit von unter 100 km/h.
    Geändert von KingThorgal (14.12.2011 um 01:53 Uhr)

L08: Intermediate

Standard

Hi Miz, darkganon neben Atram sind zwei moderatoren die Ungerechtigkeit erzeugen bzw. User grundlos oder unter falsche Begründung bannen was mich an der nächste Frage führt, ist dieser Forum ein Nintendo Forum..?(beide sind Nintendo fanboys). Agieren diese Moderatoren in Interesse dieser Forum und wenn ja, sollte dies auf diese perverse art und weise passieren und wenn nicht wieso sind die denn Moderatoren ernannt und noch geblieben, gibts ja keine sozusagen überkontrolle von höhere Foren..?

L08: Intermediate

Standard

P.S.
    Dasselbe betrifft Calvin, ein andere Nin Moderator.

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Marodu is wieder da...

@ Tempolimit: Da ist es wieder, das linke "an meinem weisen Wesen soll der Pöbel genesen" Mantra. Kauft euch ein Motorrad und genießt den Speeeeeed. Wenn ich dabei drauf gehe bin ich auch ganz alleine Schuld. (Ok in den meisten Fällen Rentner weit unter dem Limit die nichts mehr sehen aber wen interessieren schon Fakten)

L17: Mentor

Standard

In einer korrupten Welt.
    *shot von Hauptdarstller der ruft "sollte dies auf diese perverse art und weise passieren und wenn nicht wieso sind die denn Moderatoren ernannt und noch geblieben?"*
    Wenige Mächtige haben die totale Kontrolle übernommen und nur einer steht auf um ihren Wahnsinn zu stoppen.
    -Sie wissen alles über dich-
    Diesen Sommer.
    -Sie können sehen was du schreibst-
    Erleben sie die Story eines Mannes der sich aufmachte Gerechtigkeit zu erlagen
    -Und wenn ihnen das nicht gefällt...-
    Und einem dunklen Geheimniss auf die Schliche kommt.
    -...dann verschwindest du für immer-
    Erleben sie Marodu in John Grishams:

The Forum - Die Nintendo Verschwörung

Bald in einem Kino in ihrer Nähe

*bumm*
    Jetzt noch Requiem for a Tower hinterlegen und ein paar slow-mo shots von Leuten die den Kopf drehen oder auf ein Blatt Papier starren und schreien "Du bist einer von ihnen!" und am Ende schwarzes Bild und eine tiefe Stimme die murmelt "Er weiß zu viel. Holt. Den. Hammer."
    Trailer des Jahres

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Autobahnen mit Blitzern vollpflastern. Fette Disco

*

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    Wer will denn ernsthaft mit nur 100 oder 120 auf der Autobahn rumgurken? Da könnte man dann ja gleich die Landstraße nehmen. Das Problem sind wie immer die Deppen...
    Das Problem seid ihr, die immer so schnell fahren wollt.

In der Schweiz funktioniert es tadellos mit den 100/120-Beschrkänkungen!

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

Lesezeichen