consolewars
Seite 98 von 755 ErsteErste ... 488896979899100108148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 18851

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

  1. #2426
    L13: Maniac Avatar von lexxil
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    3.352

    Standard

    Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Mir fallen auf Anhieb 1000 Sachen ein, die man mit diesen Jungs anstellen könnte.
    Tja. Genau wie den Kerlen 1000 Dinge einfielen die sie mit der Frau machen können
    SMG = mc�

  2. #2427
    L17: Mentor Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    13.645

    Standard

    Und was war nun der Grund der Bande???

    aus langeweile?? hatten mal Lust??? oder was?? ich versteh den Grund nicht???

    man man, bei solch ein Pack... einfach Hoden ab und weg damit...
    mein gott.. ihr Leben zerstoert.. dass Kind lebt noch, zum Glueck... aber dennoch, krasse scheisse

  3. #2428
    L07: Active Avatar von Hinji
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Meer der Stille
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von StefSan Beitrag anzeigen
    Und was war nun der Grund der Bande???

    aus langeweile?? hatten mal Lust??? oder was?? ich versteh den Grund nicht???

    man man, bei solch ein Pack... einfach Hoden ab und weg damit...
    mein gott.. ihr Leben zerstoert.. dass Kind lebt noch, zum Glueck... aber dennoch, krasse scheisse
    Ganz ehrlich, der Grund ist doch sch...egal, diese Typen sollten nicht nur eingesperrt werden sondern schlimmeres!
    Warum macht man sowas?
    Immortality - A fate worse than death!

    3DS Friendcode: 4296 - 3154 - 4761
    Pokemon Ingame-Name: Mireille

  4. #2429
    L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Kestra Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Uchi, manche Welt-Artikel kann ich ja noch nachvollziehen, aber die BLÖD verlinken? Gibt es da keine seriöseren Quellen als irgendeine Selbstjustiz-Hetze.
    Wie kann man bitte auf diese "Schlagzeile" noch solch einen Kommentar bringen. Selbst wenn die Bild wirklich der reinste Scheiss ist, macht es den Vorgang an sich nicht besser bzw. schlimmer! Willst du etwa behaupten, dass es vielleicht "Umstände" geben könnte, welche die Tat relativieren? Bitte dann teile diese uns auch mit.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

    Self pwned alter Mann.8)
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

  5. #2430
    L17: Mentor Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    13.645

    Standard

    Zitat Zitat von Hinji Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, der Grund ist doch sch...egal, diese Typen sollten nicht nur eingesperrt werden sondern schlimmeres!
    Warum macht man sowas?
    nein. ist er fuer mich nicht. je nach grund, wuerde ich diese Kerle persoenlich dann gerne dafuer bestrafen. ich meine.. hallo.. bestimmt so nachdem Motto "hatten nichts zu tun. Waren am falschen Ort zur falschen zeit"

    wie der eine Typ in USA der in Texas hingerichtet wurde, wo die Frau nun behindert ist. Meinte er vor der Spritze "Es tut mir leid. Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen ort"
    wasn das fuer ne Aussage?? dann kann ich ja auch alles machen und einfach sagen "sry. falscher Ort, falsche Zeit"

    hast aber natuerlich Recht, die gehoeren nicht eingesperrt... ab nach Columbien oder so.
    glaub das beste waere solche Leute von der Zivilisation verbannen und in irgendeinem Urwald schicken^^

  6. #2431
    L07: Active Avatar von Hinji
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Meer der Stille
    Beiträge
    676

    Standard

    Ja, ok. Hatte das anders verstanden...
    Wenn die das aus reiner Langeweile gemacht haben, sollte man sie im Meer versenken! Argh, bei solchen Leuten krieg ich immer eine Mordswut!
    Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn sowas meine Freundin und mich treffen würde...
    Immortality - A fate worse than death!

    3DS Friendcode: 4296 - 3154 - 4761
    Pokemon Ingame-Name: Mireille

  7. #2432
    L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Gerechte Strafe wäre meiner Meinung nach sowas wie "Adler frisst Leber von Prometheus".
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

    Self pwned alter Mann.8)
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

  8. #2433
    L13: Maniac Avatar von radianc3
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Von ihrem Freund, der ihr in der Horror-Nacht nicht helfen konnte, lebt Jenny K. inzwischen getrennt.

    Warum das? Weil er nicht helfen konnte oder wie?

    Knack:
    54 Points | Killzone SF: 73 Points | Thi4f: 69 Points | Basement Crawl: 31 Points

    This is for the players.


  9. #2434
    ist verwarnt
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.088

    Standard

    Zitat Zitat von Kestra Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Uchi, manche Welt-Artikel kann ich ja noch nachvollziehen, aber die BLÖD verlinken? Gibt es da keine seriöseren Quellen als irgendeine Selbstjustiz-Hetze.
    Könnte ich aber erkläre mir mal was das bringt? Die Tat verharmlosen oder was anderes?

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...losen-Tat.html

    kannst du jetzt besser schlafen?

  10. #2435
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    35.569

    Standard

    Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab letztens per Zufall nen Video gesehen, wo ein paar Mitglieder einer mexikanischen Drogenmafia einen Typen kopfüberhängend vom Damm her komplett den Schwanz und die Hoden abgeschnitten, teilweise noch das Gesicht bis zum Oberkörper lebendig gehäutet und anschließen enthauptet haben.

    Ich konnte es mir auch nicht bis zum Schluss ansehen, weil ich kurz vorm Erbrechen war. Das schlimme ist, dass man das auch nicht mehr so leicht vergisst.

    Einfach abscheulich, wozu die Menschheit imstande ist.
    und hast es dir dann ausversehen mehrere minuten angesehen?

    wobei man solche videos aber echt unbeabsichtigt finden kann.

    war mal auf youtube ähnlichen seite nach southpark episoden am suchen und hab dann das video von Budd Dwyer gestoßen, wo der "höhepunkt" auch noch recht plötzlich kommt..

  11. #2436
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44.632

    Standard

    wenn eine nachricht in der bild steht, ist die wahrscheinlichkeit, dass sie passiert ist sogar unter 0. nur meldungen anderer blätter, können sie überhaupt wieder real machen.


    Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

  12. #2437
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    35.569

    Standard

    die schund-seite soll einfach nicht angeklickt werden!

    ^^

  13. #2438
    L20: Enlightened Avatar von Cortana
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32.106

    Standard

    Dachte es heisst "BILD, bild dir deine Meinung" und nicht "BILD, wir bilden deine Meinung"?

    Corsair Air 540 | i7-4770K @ 4.0 GHz | 2x Gigabyte GTX970 4GB SLI @ 1500 Mhz
    Asus Sabertooth Z87 | Samsung 840 Pro 256GB SSD | Corsair RM750 | LG 29EB73-P
    Glorious 21:9 2560x1080 @75fps 10 Tflops PC Master Race Gamer

  14. #2439
    L17: Mentor Avatar von Tha-Rik
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.669

    Standard

    Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    und hast es dir dann ausversehen mehrere minuten angesehen?
    Verhält sich änlich wie bei einem Unfall. Es ist schrecklich, aber man kann trotzdem nicht wegschauen.

    war mal auf youtube ähnlichen seite nach southpark episoden am suchen und hab dann das video von Budd Dwyer gestoßen, wo der "höhepunkt" auch noch recht plötzlich kommt..
    Das erinnert mich an meine guten alten Kazaa Zeiten, wo ich Stundenlang auf einen 5 minütigen Porno gewartet hab.

    Wie ich jetzt darauf komme?

    Das Budd Dwyer Video hatte ich auch damals auf Kazaa zufällig entdeckt und ausversehen per Zufall runtergeladen.

  15. #2440
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    25.271

    Standard

    Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von ihrem Freund, der ihr in der Horror-Nacht nicht helfen konnte, lebt Jenny K. inzwischen getrennt.

    Warum das? Weil er nicht helfen konnte oder wie?
    Er ist wahrscheinlich behindert und sie ein selischer Krüppel, wenns so stimmt. Da geht das Leben nicht einfach weiter.

    Achja, in solchen Fällen wäre ne Lebenslange Sicherungsverwahrung angebracht.

  16. #2441
    L14: Freak Avatar von Gin
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Punk Hazard
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Könnte ich aber erkläre mir mal was das bringt? Die Tat verharmlosen oder was anderes?

    http://www.morgenpost.de/berlin/arti...losen-Tat.html

    kannst du jetzt besser schlafen?
    Eher exakt umgekehrt. Die Bild ist derart reißerisch, Informationsgehalt beläuft sich oft unter Null. Dargestellte Fakten sind nicht selten überzogen, wenn sie nicht einfach erstunken und erlogen sind. "Die widerlichste Sex-Bande Deutschlands"? Ohne jetzt das Leiden des Opfers runterspielen zu wollen, da gibt es bei weitem schlimmere Fälle.

  17. #2442
    L14: Freak Avatar von ganondorf dragmire
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Boeblingen
    Beiträge
    6.605

    Standard

    Columbo Peter Falk ist gestorben

    Requiescat in pace, inspector, du bleibst ne Legende...
    Gloria in excelsis Deo
    et in terra pax hominibus bonae voluntatis
    .

  18. #2443
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    7.495

    Standard

    Traurig.

  19. #2444
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44.632

    Standard

    ich bin tief betroffen, schau mir doch fast jeden sonntag seit jahren wiederholungen an


    Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

  20. #2445
    L13: Maniac Avatar von Belphegor666
    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    Saxonia
    Beiträge
    3.102

    Standard

    Westboro Baptist Church Plans Protest of Ryan Dunn’s Funeral

    Westboro Baptist Church, the radical church from Kansas that protests funerals for gay rights supporters and military personel, plan to protest any and all public/private funerals and memorials for Ryan Dunn who died in a car accident early Monday morning. Find out what they have to say in their press release after the jump.
    ...
    An excerpt from the press release reads; “Ryan Dunn is in hell! Drab pervert hawked porn-level filth (e.g., toy car up his rectum for entertainment) to get rich off a perverse generation. His “friends” & family lied to him about God & taught him to be a proud sinner. It’s too late for him; not too late for the living!”

    Here’s what they had to say about Dunn’s friends tweets; “His fellow freaks from “Jackass” whined on Twitter – @SteveO saying he misses him; @rickkosick squalling about “good times;” and @realjknoxville claiming he lost a brother. You should have told him the truth about God and warned him against sinning away his final day of grace!”
    ...
    Quelle: http://banana1015.com/westboro-bapti...dunns-funeral/


    ... hier noch der Originaltext der christlichen Extremisten, auf welchen sich der Artikel bezieht:
    RYAN DUNN IS IN HELL!
    DRAB PERVERT HAWKED PORN-LEVEL FILTH (E.G., TOY CAR UP HIS RECTUM FOR ENTERTAINMENT) TO GET RICH OFF A PERVERSE GENERATION. HIS “FRIENDS” & FAMILY LIED TO HIM ABOUT GOD & TAUGHT HIM TO BE A PROUD SINNER. IT’S TOO LATE FOR HIM; NOT TOO LATE FOR THE LIVING!
    WBC will picket any public memorial/funeral held for Dunn, warning all not to make a mock of sin, & to fear & obey God!
    This arrogant jackass, famous for his “vulgar stunts” at which this nation snickered, died in a car accident in Goshen, PA (one of the most evil states to ever exist) after tweeting a picture of himself & two “friends” drinking – just hours before a 3 AM high-speed crash left him & his passenger dead & in flames. This is no prank! In His wrath, God cut off this young man in the prime of his life, because he made a mock of sin, and taught his fellow man to grievously sin against God!
    Raping priests, selfish faithless parents and lying fag/dyke/whore “teachers” taught him and his entire generation “It’s OK to be gay,” “God isn’t real,” and to sin like the devil himself. Dunn isn’t mocking now! He’s in torment! He is begging anyone who will listen to let him come warn you not to come to that awful place (Luke 16)! God will not acquit an arrogant, proud, filth-loving sinner, who spent every ounce of every resource God gave him to pimp grotesque, nasty (and not even slightly funny) sin! It’s a fearful thing to fall into the hands of the Living God! (Heb. 10:31.)
    His fellow freaks from “Jackass” whined on Twitter – @SteveO saying he misses him; @rickkosick squalling about “good times;” and @realjknoxville claiming he lost a brother. You should have told him the truth about God and warned him against sinning away his final day of grace! You were no friend to him; you lied to him about God & eternity, because you thought it was funny! Now it’s too late. Reality for Ryan Dunn: Hell moved from beneath to greet him; sentence is eternal! No stunt man to stand in!
    Quelle: PDF (133 kB)
    Diese kaputten Fanatiker der Westboro Baptist Church machen diesen widerwärtigen Quatsch allerdings schon seit Jahrzehnten, allerdings bevorzugt auf Beerdigungen von Homosexuellen oder Aktivisten für deren Rechte.

  21. #2446
    Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44.632

    Standard

    der chef ist auch ne besondere knalltüte:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Westbor..._Church#Profil


    Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

  22. #2447
    L19: Mastermind Avatar von Perplex
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Azusanistan
    Beiträge
    19.367

    Standard

    Zitat Zitat von ganondorf dragmire Beitrag anzeigen
    Columbo Peter Falk ist gestorben

    Requiescat in pace, inspector, du bleibst ne Legende...
    Das war noch Krimi der alten Schule. ;_;

  23. #2448
    L15: Wise Avatar von cilekeS
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    7.862

    Standard

    Einfach mal die Dokumentation angucken:



    Die Leute kann man nicht ernstnehmen. Einfach geschmack- und respektlos auf dem Begräbnis von jemandem zu protestieren :/ ... egal was für dumme Weltansichten man hat.
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

  24. #2449
    L15: Wise Avatar von KingOfQueens
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    7.996

    Standard

    Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Könnte ich aber erkläre mir mal was das bringt? Die Tat verharmlosen oder was anderes?

    Meiner Meinung nach ist dieser Artikel auf Bild.de auch nicht höher einzustufen als ein Video, in dem jemand gehäutet wird. Beide verfolgen den gleichen Zweck: eine voyeuristische Darstellung der Tat, die mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun hat. Die Würde des Opfers sowie die Würde der Täter werden in keinster Weise geachtet. Was die Bildzeitung da macht ist einfach nur widerlich und hetzerisch.


    Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

  25. #2450
    L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    ...Würde der Täter werden in keinster Weise geachtet. Was die Bildzeitung da macht ist einfach nur widerlich und hetzerisch.
    Ich finde diese Aussage ist ebenfalls an Widerlichkeit kaum zu übertreffen. Wir reden hier schließlich nicht über eine geklaute Dose Cola...
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

    Self pwned alter Mann.8)
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •