consolewars
Seite 49 von 571 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 14257

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Kein "ausländisches" Gesicht am Empfang
    http://derstandard.at/1297818444527/...cht-am-Empfang

Eine junge Frau mit internationalem Hintergrund, die fünf Sprachen spricht, war einer renommierten Unternehmensberatung zu unösterreichisch - aus Rücksicht auf die "konservative" Klientel

Something old, Something red, Something new, Something dead

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Österreich, das Land der Toleranz.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Österreich, das Land der Toleranz.
    Eine herzerwärmende Geschichte

Gesperrt

Standard

Naja diesmal setzen sie ihre perversen nationalistischen ideen wenigstens im eigenen land um

L12: Crazy Avatar von Fate2k4

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    Kein "ausländisches" Gesicht am Empfang
    http://derstandard.at/1297818444527/...cht-am-Empfang
    Das passiert überall und in jedem Land Österreich oder Deutschland ist auch nicht fremdenfeindlicher als Frankreich oder Saudi-Arabien im Gegenteil würde ich behaupten diese News beweist doch das darüber gesprochen wird und das es auch Konsequenzen haben wird.

In dem Text stand auch was von sie wird als Ex-Jugoslawin oder Türkin beschimpft aufgrund ihres aussehens, niemand würde sie beschimpfen wenn sie als Brasilianerin erkennbar wäre, vermute ich mal.
    Was mich zu dem Schluss bringt das Ex-Jugoslawen und Türken anscheinend einen ziemlich schlechten Ruf haben, warum den bloss?^^
    Was ansich aber natürlich nicht korrekt und ziemlich beschissen ist andere Menschen auszuschliessen nur aufgrund ihres aussehens.

Wie immer muss ich meine Ausführungen hier leider stoppen.
    Fate2k4 vormals bekannt als keyab

Standard

weil bei uns in primär früher leute aus den gebieten kamen, inzwischen haben die deutschen sie allerdings überholt und begehen auch die meisten verbrechen ^^

wien hat afaik 300.000 serben und die türkenzahl nimmt pro jahr ab.ok, als türke/türkischstämmiger würd ich auch net hier bleiben

ps: doch, österreich ist potentiell fremdenfeindlicher als dt.

L17: Mentor

Standard

Das Problem ist, dass hier überkandidelte Moralvorstellungen mit der Realität kollidieren. Es mag vielleicht traurig sein, aber es ist zumindest eine sehr reale Situation, dass sich konservative österreichische Kundschaft weniger begeistert zeigt, dann so einer Dame gegenüberzusitzen, als einer augenscheinlichen "Inländerin". Und hier müssen Geschäftsinteressen abgewogen werden. Es mag nicht nett sein, aber ich kann daher die Entscheidung nachvollziehen. Seien wir ehrlich: am Empfang sitzen doch oftmals auch keine Fetten und Buckligen, um es mal krass zu sagen. Oder Leute, die in anderer Hinsicht nicht das gewünschte Erscheinungsbild haben, auch wenn sie nicht mal etwas dafür können (schielen, vernarbtes Gesicht, weiß Gott was).

Einerseits die Individualität des Menschen loben und hervorheben, und andererseits auf absolute Gleichberechtigung zu pochen, ist meiner Ansicht nach ein kompletter Widerspruch. Es können nicht alle gleichberechtigt sein, weil nicht alle Menschen gleich sind. Und wenn die Dame so gute Qualifikationen hat, gibt es sicher auch andere Stellen, wo ihr Können gefragt ist. Womöglich sogar welche, wo ihr Aussehen nicht abgelehnt wird, sondern sogar erwünscht ist.

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Da sieht man doch, wie weit die Presse es schon geschaft hat. Alles ab einer bestimmten Hautfarbenstärke ist aus land XY ;_;
    Die Ehrlichkeit des Chefs ist aber toll und hat die Karten offen gelegt und sie scheint auch keine Klage zu erheben^^. Die Möglichkeit ist da wohl, die Kunden zu erziehen bzw auf sie zu verzichten, aber es gilt ja wie immer Gewinn>>>Gesellschaft
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch, wie weit die Presse es schon geschaft hat. Alles ab einer bestimmten Hautfarbenstärke ist aus land XY ;_;
    Die Ehrlichkeit des Chefs ist aber toll und hat die Karten offen gelegt und sie scheint auch keine Klage zu erheben^^. Die Möglichkeit ist da wohl, die Kunden zu erziehen bzw auf sie zu verzichten, aber es gilt ja wie immer Gewinn>>>Gesellschaft
    Schon mal dran gedacht, dass man auf diese Kunden vielleicht so sehr angewiesen ist, dass man nicht auf sie verzichten kann? Oder warten, bis sie eine gutmenschliche Epiphanie über die Gleichheit der Menschen erfahren?

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

weil bei uns in primär früher leute aus den gebieten kamen, inzwischen haben die deutschen sie allerdings überholt und begehen auch die meisten verbrechen ^^

wien hat afaik 300.000 serben und die türkenzahl nimmt pro jahr ab.ok, als türke/türkischstämmiger würd ich auch net hier bleiben

ps: doch, österreich ist potentiell fremdenfeindlicher als dt.
    Welche Verbrechen, welche Deutschen? Ein deutscher Pass sagt nicht immer alles....... zumindest nicht meiner Meinung nach. Fallen Touristen auch drunter? Würde mich interessieren welche Verbrechen es sind, Gewaltverbrechen, Mord? Vergewaltigungen? Diebstahl und Raub? Mafiöse Strukturen?

Standard

Vorrangig mal der Raub von Studienplätzen, vermute ich...

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

*

Standard

Zitat Zitat von hailtotheking Beitrag anzeigen

Der Song hat Stil lol

Gesperrt

Standard

da hat eine junge lehrerin die schnauze voll und hat sich gedanken gemacht:

Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
    Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
    Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
    Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
    Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
    EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
    Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
    Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
    Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
    Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
    Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
    ‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
    Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
    Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
    Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?

Standard

für das recht auf beleidiung.
    für das recht auf unhöflichkeit.
    für das recht auf kulturrelativismus.

darum 2011 - die freiheit in berlin wählen

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Die Mehrheit der Deutschen ist doch maximal zur Fußball WM patriotisch. Ganz abgesehen davon, dass Deutschland offiziell gar kein Motto hat. Früher war es übrigens mal "Gott mit uns" und nicht "Im Namen Gottes".
    Die werte Frau Lehrerin scheint mir selbst nicht so sehr bewandert zu sein in der deutschen Kultur.

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Alljährliches Dresden: Nazis demonstrieren und haben normalerweise keine Chance, außer die Polizei hilft ihnen
    http://www.spiegel.de/video/video-1110518.html
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Gesperrt

Standard

Alljährliches Dresden: Nazis demonstrieren und haben normalerweise keine Chance, außer die Polizei hilft ihnen
    Tja bei der Polizei arbeiten halt auch einige Gesinnungsgenossen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Morphic Beitrag anzeigen
    Tja bei der Polizei arbeiten halt auch einige Gesinnungsgenossen
    ein leichter rechtsdrall ist bei manchen behörden nicht von der hand zu weisen.warum?weil sie ihr leben lang mit kriminellen ausländern zu tun hat

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Aha...und mit kriminellen Deutschen nicht?

Logik? Loooogik, huhu?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Aha...und mit kriminellen Deutschen nicht?

Logik? Loooogik, huhu?
    so ist das halt im eigenen land.das wird so nicht gesehen.ich sag das auch völlig wertungsfrei.es ist fakt das deutsche gefängnisse überproportional mit ausländern belegt sind.das ist so und das muß man sagen dürfen.gründe dafür sind weit gestreut..

Standard

Wobei es dem Laien durchaus schwerfallen dürfte wer nun genau Links und wer genauch Rechts ist.
    Vom Kleidungsstil über die Methoden bis hin zu den zielen kann man da nur schwer unterscheiden.
    Als Ausscheidungskriterium käme noch am ehesten der Geruch in Frage vorallem Antifas neigen zum müffeln eine Mischung aus altem Schweiss und Alkohol.

Ich schlage vor man lässt beide Gruppen auf ein Feld kesselt es von aussen ein und ab gehts.
    Davor sollte eine Registrierung stehen wer alles daran teilnimmt so könnte man ein Jahr davor Teilnahmegebühren einsammeln um Aufwandtsentschädigungen an dritte (die Polizei) und etwaige ärtzliche Folgekosten der Krawallfaschisten (Antifa und Nazis) zu bezahlen.
    So hat jeder was davon die Polizei eine anständige Bezahlung die Krawallfaschisten ihren Krawall und der Ideologische Reporter als embedded Journalist kann berichten, normalo Bürger den das Treiben dieser Idioten nur noch anwidert hat kostenlose Unterhaltung und vorallem ist das hart erarbeitende Hab und Gut sicher vor Schaden.

Aber mal eine Konkrete Frage zu dem Video die wo sich jetzt beschweren das die Polizei nichts getan hat, sind das nicht sonst diese Leute die mit Steinen und Molis auf Polizisten werfen und Deutschland verrecke rufen?
    Das ist schon ein bigottes Pack diese Antifa.

Standard

Zitat Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
    Aber mal eine Konkrete Frage zu dem Video die wo sich jetzt beschweren das die Polizei nichts getan hat, sind das nicht sonst diese Leute die mit Steinen und Molis auf Polizisten werfen und Deutschland verrecke rufen?
    Das ist schon ein bigottes Pack diese Antifa.
    genauso wenig wie ich für die meinung einiger ninfanboys auf cw gerade stehen will, hab ich auch nur ein begrenztes bedürfnis, mich mit steinewerfern zu verbrüdern, demonstriere allerdings ebenfalls gegen rechtsextreme. was in österreich allerdings sehr viel einfacher ist.

Standard

genauso wenig wie ich für die meinung einiger ninfanboys auf cw gerade stehen will, hab ich auch nur ein begrenztes bedürfnis, mich mit steinewerfern zu verbrüdern, demonstriere allerdings ebenfalls gegen rechtsextreme. was in österreich allerdings sehr viel einfacher ist.
    Demonstrieren ist auch ok meine Frage ist eher die verdienen diese Leute Schutz von der Allgemeinheit wenn sie ebendiese Allgemeinheit bei jeder Gelegenheit versuchen zu zerstören, Lächerlich machen, in den Schmutz ziehen oder einzelne Individuen gar versuchen zu töten oder zu verletzen.

Anders ausgedrückt verdienen Antidemokraten den Schutz vor anderen Antidemokraten durch Demokraten?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
    Demonstrieren ist auch ok meine Frage ist eher die verdienen diese Leute Schutz von der Allgemeinheit wenn sie ebendiese Allgemeinheit bei jeder Gelegenheit versuchen zu zerstören, Lächerlich machen, in den Schmutz ziehen oder einzelne Individuen gar versuchen zu töten oder zu verletzen.

Anders ausgedrückt verdienen Antidemokraten den Schutz vor anderen Antidemokraten durch Demokraten?
    sehr schöner letzter satz
    moralisch nein,war die demo genehmigt dann juristisch ja

Lesezeichen