consolewars
Seite 359 von 583 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.975 von 14559

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

Gesperrt

Standard

Die TITANIC-Leser

Ihr vom Psycho-Anstalt "Titanic", … und es sollte so bleiben wie Ihre erste Website.Leute die gerne sich im dreckigen Schweinestahl profitieren wollen, haben keine moralische Grenzen und sind Nihilisten, sollten im geschlossenen Psycho-Anstalt weggesperrt bleiben. Dort können Sie sich in Ihrem Schweine-Trog weiter austoben.
    Mit keinen freundlichen Grüßen
    Johann K aus t-online.de
    Das ist das Beste. Ich kugle mich gerade vor Lachen

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Ich will nen titanischen rundschlag. So ne SM Orgie zwischen Papst, Allah, DalaiLama, Marx und Co....
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Schon da hat wohl der Islam den kürzeren gezogen *ba dumm tss*

Geändert von Narusuma (12.07.2012 um 16:52 Uhr)

What is the life of one bastard boy against a kingdom?
    Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Ich warte schonmal auf das nächstes Mal wenn Bildleser bei der Titanic anrufen.

L12: Crazy Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    "Mimimi, macht das doch mit dem Islam" geht in eine neue Runde:
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Hätte man das mit dem Dalai Lama auch gemacht? Oder mit dem Oberhaupt der Muslime?Wahrscheinlich nicht. Anscheinend ist es einfach zeitgemäß, auf der kath. Kirche einzuprügeln. Einfach WIDERLICH!
    Mirbeth C. aus gmx.de
    Wieder das gleiche wie mit dem Islam. Natürlich hat die Titanic zum einen sowie zum anderen schon etliche Satiren gebracht.

Spontan habe ich keine passende Beiträge zum Dalai Lama online gefunden, jedoch weiß ich, dass die Grundhaltung der Titanic Macher gegenüber dem Dalai Lama auf jeden Fall ablehnend ist, um es mal harmlos auszudrücken. Was ja auch nicht verwunderlich ist, wenn man weiß das die Titanic-Gründer teils gar eine maoistischen Hintergrund hatten.

Das harmloseste war es da noch, dass der "weise" Sprücheklopfer und Experte in der Selbstinszenierung als Verbreiter von Kalenderweisheiten bezeichnet wurde.
    »Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
      Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«

Standard

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ich warte schonmal auf das nächstes Mal wenn Bildleser bei der Titanic anrufen.

BILD-Wagner: Liebe Titanic,
    Ihr Humorhelden. Unter dem Titel „Halleluja im Vatikan: Die undichte Stelle ist gefunden!“ zeigt Ihr den Papst in besudelter Soutane. Einen alten, inkontinenten Mann, der seinen Harnfluss nicht mehr kontrollieren kann. Ich frage mich, ob Ihr Humorhelden jemals einen sich besudelnden Propheten Mohammed auf den Titel gebracht hättet. Ihr habt es nicht gemacht, weil Euer Arsch auf Grundeis ging. Scharia, Todesdrohungen. Euer Redaktionsgebäude würde belagert von Demonstranten. Fahnen würden brennen.

Spoiler!
    Geändert von Narusuma (12.07.2012 um 17:56 Uhr)

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Ups, falscher Thread, habs hier hin verschoben

--------------------------------------

Freispruch für Neonazi, der einen Linken umfuhr
    http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/a...ash=450719d203
    Landgericht Freiburg urteilt: Kein Tötungsvorsatz, sondern Notwehr in Panik

Das Landgericht Freiburg hat den Kopf der Neonazigruppe "Freie Kräfte Ortenau" und erfolglosen NPD-Landtagskandidaten Florian S. vom Vorwurf des versuchten Totschlags freigesprochen. Der 29-Jährige hatte im Oktober auf einem Parkplatz am Kaiserstuhl einen 21-jährigen Antifaschisten umgefahren und dabei schwer verletzt.
    Unstrittig sei zudem, dass es dem Angeklagten möglich und auch zuzumuten war, sich aus der Parkplatzausfahrt nach rechts zu entfernen, statt frontal in die Menschengruppe zu fahren. Auch Flucht sei ein Verteidigungsmittel in einer Notwehrsituation. Der Angegriffene habe sich aber in nur einer Sekunde entscheiden müssen. Eine Zeugin und die Staatsschutzbeamten, denen er sich anschließend offenbarte, hätten seine Panik in der bedrohlichen Situation belegt. Dass Florian S. wenige Tage zuvor in einer Facebook-Unterhaltung regelrecht eine Notwehrsituation herbeigesehnt hatte, um ungestraft einen Linken attackieren zu können, nahm das Gericht zur Kenntnis, wertete das aber als eine nicht ernst zu nehmende Angeberei unter Gleichgesinnten.

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Ups, falscher Thread, habs hier hin verschoben

--------------------------------------

Freispruch für Neonazi, der einen Linken umfuhr

Vertausche Links und Rechts in dem Artikel und denk drüber nach ob dein smiley derselbe wäre. Schubladen und so.

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Vertausche Links und Rechts in dem Artikel und denk drüber nach ob dein smiley derselbe wäre. Schubladen und so.
    Hab ich. Ich bin ja nicht gegen dieses Urteils, nur die Argumente klingen halt etwas abenteuerlich. Und mir wärs jetzt egal obs ein Antifa wäre oder nen Neonazi.

Aber dass du mich deshalb ansprichst gehe ich davon aus, dass deine Schublade noch voll in takt ist.
    Relativeren und so, ne

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Hab ich. Ich bin ja nicht gegen dieses Urteils nur die Argumente klingen halt etwas abenteuerlich. Und mir wärs jetzt egal obs ein Antifa wäre oder nen Neonazi.

Aber dass du mich deshalb ansprichst gehe ich davon aus, dass deine Schublade noch voll in takt ist.
    Relativeren und so, ne
    Meine Schublade ist aus feinstem Erfahrungsholz und Beobachtungsschrauben gezimmert, die ich in deinen Postings gefunden habe. ^^

Standard

Freispruch für Antifa, der einen Rechten umfuhr
    Landgericht Freiburg urteilt: Kein Tötungsvorsatz, sondern Notwehr in Panik

Das Landgericht Freiburg hat den Kopf der Antifagruppe "Freie Kräfte Ortenau" und erfolglosen Florian S. vom Vorwurf des versuchten Totschlags freigesprochen. Der 29-Jährige hatte im Oktober auf einem Parkplatz am Kaiserstuhl einen 21-jährigen Neonazi umgefahren und dabei schwer verletzt.
    Unstrittig sei zudem, dass es dem Angeklagten möglich und auch zuzumuten war, sich aus der Parkplatzausfahrt nach links zu entfernen, statt frontal in die Menschengruppe zu fahren. Auch Flucht sei ein Verteidigungsmittel in einer Notwehrsituation. Der Angegriffene habe sich aber in nur einer Sekunde entscheiden müssen. Eine Zeugin und die Staatsschutzbeamten, denen er sich anschließend offenbarte, hätten seine Panik in der bedrohlichen Situation belegt. Dass Florian S. wenige Tage zuvor in einer Facebook-Unterhaltung regelrecht eine Notwehrsituation herbeigesehnt hatte, um ungestraft einen Rechten attackieren zu können, nahm das Gericht zur Kenntnis, wertete das aber als eine nicht ernst zu nehmende Angeberei unter Gleichgesinnten.

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Hättest Du niemals so kommentiert.

Standard

Hättest Du niemals so kommentiert.
    Schublade für Linke Spinner:

Notiz:
    "Der Möchtegernsatiriker Naru denkt nur in Schubladen"

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Also ich kritisere das Schubladenhafte denken und die geheuchelte moralische überlegenheit die durch nachweislich zweierlei maß hier an der tagesordnung ist und werde gekontert mit.. schubladen.

Well.. ich lass es für heut. Wünsch euch noch viel spaß beim selbstbeweihräuchern. ^^ Aber wehe jemand stört sich am rauch - ist bestimmt nen schubladennazi.

Standard

Ich sehe bei der Kritik:

nicht das gemeinte:

geheuchelte moralische überlegenheit die durch nachweislich zweierlei maß hier an der tagesordnung ist
    sondern nur:

hehe Schublade auf. Naru Links, Ergo Naru für Links und gegen Rechts, Schublade zu.

Beweis:
    "ist bestimmt nen schubladennazi. "
    Hat sich nicht davor jemand beschwert, dass man diese Links und Rechtsdenkweise sein lassen sollte

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Wie ich gestern schon sagte, Deine Fähigkeiten zwischen den Zeilen zu lesen scheint mir im Moment sehr eingeschränkt. ^^

Standard

Wie ich gestern schon sagte, Deine Fähigkeiten zwischen den Zeilen zu lesen scheint mir im Moment sehr eingeschränkt. ^^
    Und du liest scheinbar zu viel

Woher weißt du das eigentlich, dass meins eingeschränkt ist ?

liegt es an deiner:

geheuchelte moralische überlegenheit die durch nachweislich zweierlei maß hier an der tagesordnung ist

Soll ich wieder meine Drogen nehmen, mein rational überlegener Freigeist ?
    Meine Eingeschränktheit scheint mir zu schaden. Ich sehe scheinbar nur Links (Gut) und Rechts (Böse).
    Geändert von Narusuma (13.07.2012 um 18:58 Uhr)

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Gesperrt

Standard

http://www.tagesschau.de/ausland/indien732.html
    Indisches Dorf erlässt frauenfeindliche Vorschriften
    Talibanistan in Indien? Der Dorfrat des Örtchens Asara hat jetzt entschieden, dass Frauen unter 40 ab sofort nicht mehr alleine einkaufen oder Handies besitzen dürfen. Auch Liebesheiraten sind strikt untersagt. Das alles angeblich zum Schutz der Frauen. Menschenrechtler und Politiker sind entsetzt.
    In diesem Sinne:

Männer ab 40 sollten nur noch mit Blechmülleimer über dem Kopf da Haus verlassen dürfen

Frag mich aber sowieso was die Nachricht soll, läuft doch mit Sicherheiten in vielen Regionen der Welt nicht anders.
    Geändert von fiv (15.07.2012 um 20:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von fiv Beitrag anzeigen

Frag mich aber sowieso was die Nachricht soll, läuft doch mit Sicherheiten in vielen Regionen der Welt nicht anders.
    Dann sag mir mal was an Mord und "Russland lässt Syrische Regierung weiter abschlachten" neuer sein soll
    Wenn Nachrichten nicht mehr ausstrahlen dürften nur weil dies Andere auch machen, könnten sie gleich den Laden dicht machen

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Gesperrt

Standard

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...z-gewinnt.html

Foix - Ein tapferer Spanier sowie Fan-Chaoten haben die 14. Etappe der Tour de France bestimmt. Während Luis-Leon Sanchez seinen insgesamt vierten Tagessieg feierte, streuten Unbekannte vor der Favoritengruppe Reißnägel auf die Straße.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Ich wusste es schon immer

Standard

Das ist gut...es dauert aber etwas, es zu verstehen...also gute 20min eines Videos:
    Ihr werdet es nicht bereuen.^^

David House, ein IT-Fachkraft bei der Armee und möglicher Freund und Helfer von Bradley Manning, wird zu eben jenem befragt. Es liest sich sehr "genial", besonders mit den Empfehlungen im Video .
    http://pastebin.com/q0hTkwFh
    Code:
    Record of proceedings
    As recorded by David House
    Grand Jury, Alexandria VA
    15 June 2011, 4:10pm to 5pm

Inside the Grand Jury:
    DOJ Counterespionage Section: Attorney Patrick Murphy *
    DOJ Counterespionage Section: Attorney Deborah Curtis *
    Eastern District of Virginia: AUSA Bob Wiechering
    Eastern District of Virginia: AUSA Tracy McCormick
    Eastern District of Virginia: AUSA Karen Dunn
    Unspecified number of Grand Jurors
    Court Steganographer
    David House

Directly outside the Grand Jury:
    Mike Condon, FBI Agent from Washington, D.C. field office
    James Farmer, Chief of Anti-Terrorism and National Security Unit at the U.S. Attorney’s Office in D. Mass
    Peter Krupp, David House’s attorney

Record begins: 4:10pm
    [David House is sworn in and informed of his rights]
    Patrick Murphy: Would you please state your full name for the record?
    David House: My name is David House.
    PM: Did you meet Bradley Manning in January 2010?
    DH: On the advice of counsel, I invoke my right to remain silent under the Fifth Amendment to the United States Constitution. I am concerned that this grand jury is seeking information designed to infringe or chill my associational privacy, and that of others, guaranteed by the First Amendment to the United States Constitution, and that it is using information obtained without a search warrant in violation of the Fourth Amendment to the United States Constitution. I define the preceding statement as “invoke”, and when I say “I invoke” in the future I am referring to this statement.
    Deborah Curtis: Exhibit 1-A?
    PM: Mr. House, please direct your attention to the screen behind you, exhibit 1-A.
    DC: I can’t make it bigger.
    PM: Try… here, remove that bar on the side.
    DC: That didn’t work.
    DH: Do you guys need help?
    DC: We just need to make it bigger. Can everyone see this okay?
    PM: Ok… we’re going to continue.

[A still image from the Frontline PBS special is displayed on the screen. Four figures are standing in front of the BUILDS logo, one figure has her back turned.]

PM: Mr. House, can you identify the man on the right?
    DH: I invoke.
    PM: Can you identify the man standing second from right?
    PM: Ok, can you identify the person with bright-colored hair, standing here?
    PM: Are we to believe that identifying that individual would somehow incriminate you?
    DH: On the advice of counsel, I invoke my right to remain silent under the Fifth Amendment to the United States Constitution. I am concerned that this grand jury is seeking information designed to infringe or chill my associational privacy, and that of others, guaranteed by the First Amendment to the United States Constitution, and that it is using information obtained without a search warrant in violation of the Fourth Amendment to the United States Constitution.
    PM: Ok, can you identify the man on the left?
    PM: I would like to observe for the record that Mr. House is taking notes.
    DH: As to the previous question, I invoke.
    PM: Why are you taking notes?
    DH: Invoke.
    Bob Wiechering: I’d like to recommend, at this point, that we take a break and talk to your counsel.

[AUSAs and House leave the grand jury]
    [Peter Krupp, House’s attorney, asserts House’s right to invoke]
    [AUSAs and House return to the grand jury]

PM: What is your birthdate?
    DH: March 14, 1987
    PM: Where do you live?
    DH: Can you restate the question?
    PM: What is your address?
    PM: What is your current occupation?
    PM: Were you a senior in computer science at Boston University in January 2010?
    PM: Isn’t it true that you told PBS Frontline that you were a senior at Boston University in January 2010?
    PM: Do you know what a hackerspace is?
    PM: Do you know what BUILDS is, the acronym?
    Bob Wiechering: Mr. House, I notice you are taking notes. Attempting to create your own transcript is a violation of rule 6(e) of this grand jury. We have brought this to the attention of your counsel, and although he feels differently on the matter, we assert that you must stop taking notes at this time.
    DH: Let me consult with my attorney.
    [House leaves the grand jury room and returns one minute later]
    DH: My lawyer asks that you refer all questions about notes to him.
    BW: Let’s continue.
    PM: Mr. House, are you involved with the Bradley Manning Support Network?
    PM: Did you respond in the affirmative when asked by the FBI if you had heard of known WikiLeaks associate Jacob Appelbaum?
    PM: I would like to state for the record that Mr. House is not answering the question and is instead taking notes.
    PM: Do you intend to answer any of my questions, aside from your date of birth and your name?
    PM: Is that because of the phalanx of attorneys present here today?
    Court Stenographer: I’m sorry, the what of attorneys?
    PM: Phalanx… the phalanx of attorneys.
    DH: As to the phalanx of attorneys, I invoke.
    PM: At this time, I will let Deborah Curtis ask a few questions.
    DC: Mr. House, have you ever been to the Oxford Spa restaurant in Cambridge, MA?
    DH: Allow me to consult with my attorney.
    [House leaves the grand jury and returns one minute later.]
    DC: You admitted to federal agents in Boston that you had met Bradley Manning in January 2010, is that correct?
    DC: Isn’t it true that you spent the night of January 27 2010 with Daniel Clark and Bradley Manning?
    DH: Can you repeat the question?
    DC: Isn’t it true that you spent the night of January 27 2010 with Daniel Clark and Bradley Manning?
    DH: One more time.
    PM: He’s writing it down.
    DC: Are you getting this, are you writing it all down?
    DH: Was the last question a question to be answered?
    DC: Yes.
    DC: And the question before?
    DH: I also invoke.
    DC: Where did Danny Clark have breakfast on the morning of January 28, 2010?
    DH: Allow me to consult with my attorney.
    [House leaves the grand jury and returns one minute later.]
    DC: Do you intend to answer any questions about Daniel Clark?
    DH: Invoke.
    DC: Do you intend to answer any questions about Bradley Manning?
    DH: [Writing] Could you please repeat the question?
    DC: Do you intend to answer any questions about Jacob Appelbaum?
    DC: At this time, we’d like to stop the proceedings. You are free to leave.
    ============================
    http://www.golem.de/news/tauschboers...207-93215.html
    Sperrung von Pirate Bay kann Dateitausch nicht verhindern
    Um über elf Prozent seien die P2P-Aktivitäten gegenüber dem Durchschnittswert zurückgegangen, berichtete der ISP. Der Einbruch sei sofort nach der Sperrung zu verzeichnen gewesen. Er habe noch dramatischer ausgesehen, weil im Zuge des Prozesses und der Berichterstattung darüber der P2P-Datenverkehr angestiegen war.
    Wenig Effekt

Der Effekt sei aber nur von kurzer Dauer gewesen: Das P2P-Datenaufkommen sei nach etwa einer Woche wieder auf dem gleichen Niveau gewesen wie vor der Sperrung, sagte der ISP-Mitarbeiter.
    damit hat keiner rechnen können
    Geändert von PapstJL4U (16.07.2012 um 20:10 Uhr)

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Provence

http://img198.imageshack.us/img198/681/sigpkmn.png

Standard

"zustände wie in china auferlegt bekommen "

lol

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

http://www.consolewars.de/messageboa...=1#post4235682

man muss natürlich "faireweise" urteilen, dass es halt noch das Februar-Doc ist, welches zu dem Zeitpunkt noch als legitimie Übernahme zu betrachten ist. Es wäre selbstverständlich, dass zwischen EU<>Canada die gleichen Gesetze gelten wie innerhalb der EU. Noch hab ich keien aktuelle Fassung gesehen. Die Forderung muss also nicht lauten: "Stopt Acta 2.0", das können die Pro-Seite zu einfach kontern, sondern "Zeigt uns Ceta"^^
    Geändert von PapstJL4U (16.07.2012 um 21:06 Uhr)

Spoiler!

Lesezeichen