consolewars
Seite 301 von 727 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.525 von 18172

Thema: Kuriose und schockierende News - Teil Zwei

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    http://www.guardian.co.uk/world/2012...-breivik-hates
    Thousands gather in Oslo to sing song Anders Breivik hates

Unerschütterlich, diese Leute

€dit: Das Lied findet man nicht wirklich unter "Children under the Rainbow".

€dit: Hier gibts noch Impressionen durch gute Bilder
    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ropaganda.html

ka, ob ein paar deutsche es dazu gebracht hätten oder es wieder nur facebookrage gegeben hätte =)
    Find's einfach nur toll, wie die Norweger damit umgehen
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

L06: Relaxed Avatar von Spark

Standard

Woman Kills Man By Squeezing His Testicles
    The man on the ground is a 42-year-old shop owner in the Meilan District of Haikou City, in Hainan, that big island south of mainland China. He is dead. A 41-year-old woman killed him. By squeezing his testicles.
    According to witnesses talking to China News 24, the woman was riding a scooter and tried to park it in front of the man's shop. She was going to pick up her son, who attends the elementary school in that neighborhood.

The man went out of the shop and told her that she couldn't park her scooter there. She protested and a the shouting match started. After a while they started to fight physically. The woman called her husband and brother, who came to the scene. But things got a lot worse than just a few smacks here and there: the woman grabbed the man's testicles and squeezed them so hard and long that the man shutdown. He collapsed on the ground out of the pain and, worse, he was dead. Yes, people. dead by ballsqueeze.

The paramedics tried to revive him on the spot to no avail. He was rushed to the hospitals, but doctors couldn't do anything for him. I really want to know what the death certificate says. And I really want to know how the hell one can die from ballsqueezing. [China News 24]
    http://gizmodo.com/5905648/woman-kil...-his-testicles

Jetzt hab ich Angst!

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Ägypten: Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

In Ägypten setzen sich Islamisten momentan dafür ein, den Sex mit toten Frauen legalisieren zu lassen.

Demnach möchte das ägyptische Parlament ein Gesetz einführen, das dem Ehemann erlaubt, sechs Stunden nach dem Tod der Frau noch "Abschieds-Verkehr" mit der Leiche zu haben.

Man begründet die Entscheidung damit, dass ein "heiliges Gutachten" des religiösen Marokkaners Zamzami Abdul Bari besagt, dass die Ehe auch über den Tod hinaus existiere und somit auch weiterhin der Geschlechtsverkehr vollzogen werden darf. Es gibt aber auch Spekulationen, dass es sich um eine Falschmeldung handeln könnte.

Standard

Wurde das nicht als Fake entlarvt?
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht als Fake entlarvt?
    Ich hoffe es, denn das wäre abartig

Moderator Avatar von darkganon

Standard

wurde es. fake, fake, fake ^^

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Wenn wir es oft genug posten, wird es evtl. doch noch wahr
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L20: Enlightened Avatar von Naru

Standard

Dahinter steckt sicherlich ein begabter Satiriker

*Mach mir dir Welt .... ihr wisst schon*
    Geändert von Narusuma (27.04.2012 um 22:09 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Dahinter steckt sicherlich ein begabter Satiriker

*Mach mir dir Welt .... ihr wisst schon*
    Alles schon dagewesen.
    Leider gibt es die (tief-)schwarzhumorige Satireseite Zyn! nicht mehr .
    Jedoch findet man noch den ein oder anderen Artikel im Internet-Archiv.
    Wie z.B. passend zum Thema:
    Nekrophilie - mehr als Sex mit Leichen ("Kalte Herzen, warme Hände" )

Standard

Zitat Zitat von Belphegor666 Beitrag anzeigen
    Alles schon dagewesen.
    Leider gibt es die (tief-)schwarzhumorige Satireseite Zyn! nicht mehr .
    Jedoch findet man noch den ein oder anderen Artikel im Internet-Archiv.
    Wie z.B. passend zum Thema:
    Nekrophilie - mehr als Sex mit Leichen ("Kalte Herzen, warme Hände" )
    Wie geil ist das denn

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Ach, Zyn, das waren noch Zeiten...

Der Artikel ist jedenfalls gewohnte Qualität
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen

Unerschütterlich, diese Leute

ka, ob ein paar deutsche es dazu gebracht hätten oder es wieder nur facebookrage gegeben hätte =)
    Wird man herausfinden, falls sich das gleiche Verbrechen auch in DE abspielen sollte. Wenn ich mich recht erinnere gab es bei Neonazitaten schon immer Demonstrationen, Lichterketten etc. in Deutschland, selbst ohne solche Taten gibt und gab es genügend Konzerte etc..... wenn 50 Nazis "demonstrieren" steht die ganze Stadt da Will das nicht schlechtreden, aber es war schon ein außergewöhnliches Ereignis, das man so nicht kennt im "Good old Europe" der Nachkriegszeit.

Für mehr Einwanderung und Hippiementalität würde ich trotzdem nicht auf die Straße gehen. So ein Verbrechen und die Antireaktion macht die Welt nicht gleich bunt und sorglos. Tut vielleicht manchen gut, beruhigt die Seele, Probleme löst es nicht. Zu früheren Zeiten wäre sogar ein Breivik dabei gestanden, glaubt man seinem Lebenslauf.

L12: Crazy Avatar von QFish

Standard

Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Woman Kills Man By Squeezing His Testicles

http://gizmodo.com/5905648/woman-kil...-his-testicles

Jetzt hab ich Angst!
    Nennt sich Reflextod und kann unter anderem herbeigeführt werden durch: "extreme Schmerzen:
    durch Schlag auf den Erb'schen Punkt an der Seite des Halses, durch Tritt in die Hoden"

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Wieder was gelernt...und was zu schützen wissen.
    Geändert von PapstJL4U (28.04.2012 um 14:48 Uhr)
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

Standard

Hab zufälligerweise auf ARD ein Bericht über Energiesparlament gesehen und diese Dinger werden pro Mal immer schlimmer

1. Licht:
    - Kein "echtes" Licht

2. Quecksilberrest:
    - Wenn das Ding zerbricht ist es sehr gefährlich. Bei einer Familie so wie dies gezeigt wurde hat der Junge (4 Jahre) seine Haare verloren. In der Wohnung wo die Lampe zerbrach darf man nicht mehr leben.

3. Abbaubar ?:
    - Es gibt bis heute kein echtes Endlager für diese Energiesparlampen. Sie werden Zwischengelagert wie Atommüll
    - Mitarbeiter haben erstmal ohne Schutzanzüge bei diesen Lagern gearbeitet und haben schon eine Quecksilbervergiftung. Jetzt erst sind Schutzanzüge + Maske Pflicht

4. Entsorgung:
    - 80 % der Energiesparlampen werden nicht mal richtig entsorgt.

5. Verbot von echten Glühbirnen:
    - Das hat die EU-Kommission ohne das Parlament entschieden wo auch Vertreter der Wirtschaft teilgenommen haben.
    (Energiesparlampen halten nämlich nicht so lang wie normale Glühbirnen = Wachstum)
    Geändert von Narusuma (29.04.2012 um 23:49 Uhr)

Standard

Wart mal ab bis LED Lampen Massenmarkt tauglich sind, wie schnell dann die Quecksilberlampen verboten werden, so schnell können wir garnicht schauen

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Energiesparlampen sind Sondermüll, ich tauschte sie in meinem Arbeitszimmer alle 2 Monate

Jetzt verbrauche ich den Vorrat an echten Glühbirnen......

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    2. Quecksilberrest:
    - Wenn das Ding zerbricht ist es sehr gefährlich. Bei einer Familie so wie dies gezeigt wurde hat der Junge (4 Jahre) seine Haare verloren. In der Wohnung wo die Lampe zerbrach darf man nicht mehr leben.
    Das ist krass. Vor allem der letzte Satz.

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Das ist krass. Vor allem der letzte Satz.
    Die Lampe wurde auch scheinbar auch nicht so entsorgt wie sie entsorgt werden sollte.
    Quecksilber greift auch das Gehirn an und lähmt es ergo man wird "dümmer".

Edit: Hatte auch vorher kurz den Fernseher angeschaltet und das gesehen:

Ein dramatischer Betrug am Verbraucher?
    Der Dokumentarfilm „Bulb Fiction“ deckt auf, wie Energiesparlampen unsere Gesundheit bedrohen

http://www.daserste.de/ttt/beitrag_d...t5cvw8c~cm.asp
    Geändert von Narusuma (29.04.2012 um 23:54 Uhr)

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Ein wundervolles Beispiel wie etwas unter dem Siegel "Gut, öko etc bla" durchgewunken wurde, was an sich vollkommener Mumpitz ist. Aber manchmal ist so ein Ökomob eben nicht zu stoppen. Erstmal verbieten und dann nachdenken. ^^

L14: Freak Avatar von wupperbayer

Standard

Ökomob? Ich glaube, den Leuchtmittelherstellern kommt das gar nicht so ungelegen
    „Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
    -- Rome - Appeal to the slaves

„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
    -- Douglas Adams

Quis custodit custodes?

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Ein wundervolles Beispiel wie etwas unter dem Siegel "Gut, öko etc bla" durchgewunken wurde, was an sich vollkommener Mumpitz ist. Aber manchmal ist so ein Ökomob eben nicht zu stoppen. Erstmal verbieten und dann nachdenken. ^^
    Ansich war ja die Idee ganz gut, Strom und Geld dank längerer Lebensdauer sparen, problem an der Sache das die Ökofreaks nicht weit genug gedacht haben und es scheinbar keinem aufgefallen ist das die Lampen Quecksilber enthalten.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

man kann doch heut eh alles irgendwie auf "die ökos" schieben. ist das bürgerliche pendant zu "die banken".

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Denk ich auch immer wenn ich die Plakate der Atomlobby über Atomkraftwerke sehe die hier mal in Berlin hangen.

Und Außerdem:

"Das Geschäft gewittert"

Trotzdem: Die Energiesparlampe soll demnächst in allen Haushalten brennen. Verordnet durch die EU-Kommission in Brüssel. Das Parlament wurde nicht gefragt. Dafür saßen in der Arbeitsgruppe, die das Gesetz entworfen hat, Umweltverbände. Und Wirtschaftslobbyisten. Denn die Hersteller verdienen gut an den teuren Energiesparlampen. „Warum sollte nicht die Lichtindustrie mit der Politik dasselbe machen, was die Bankbranche mit der Politik gemacht hat“, sagt der Wirtschaftswissenschaftler Max Otte. „Nämlich sich letztlich die Regeln selber schreiben und die Politik das Ganze abnicken lassen.“ Und Holger Krahmer, EU-Parlamentarier der FDP weist auf das deutliche Interesse der Industrie hin: „Wir haben in Europa bloß noch zwei maßgebliche große Hersteller von Glühlampen. Osram und Philips. Und natürlich saßen die da mit dabei und haben an dieser Stelle das Geschäft gewittert.“
    Geändert von Narusuma (30.04.2012 um 00:07 Uhr)

Standard

Mit Begriffen wie "Ökomob" macht man es sich natürlich wieder sehr leicht.

Lesezeichen