CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Ach das die Linke vom Verfassungsschutz beobachtet wird soll nur Wähler abschrecken mal etwas anderes zu wählen. Alles nur nicht die bösen Linken, hat schließlich die BILD gesagt![]()
Mit dir braucht man über soetwas gar nicht erst anfangen zu diskutieren, deswegen lass ich das mal lieber.Zitat von UchihaSasuke
![]()
Meine Theorie wäre eher, dass die jüngsten Ereignisse und Skandale um den Verfassungsschutz der Grund oder besser gesagt die Gründe dafür sind, dass man u.a. bei den Grünen über eine Abschaffung nachdenkt. Aber ist nur so 'ne Vermutung, kann natürlich sein, dass Claudia Roth Steineschmeißer schützen will...![]()
Hab gerade den BaWü-Einbürgerungstest gemacht. 32 von 33 Punkten!![]()
Animal Crossing: Friends Code: 3909 - 8721 - 5043 / Name: Perplex / Stadt: Pörpheim
eifach einheiraten wie ich, dann müssen se dich nehmen![]()
…und so beginnt es…
…sie haben jetzt eine Lücke in ihrem Gedächtnis……was wollen sie…
Dass unter den Mitgliedern der Partei "Die Grünen" so viele Steineschmeißer unterwegs sind, will ich mit einer richtigen Quelle bewiesen haben. Wenn nicht, war das wieder mal übel riechender verbaler Dünnschiss von deiner Seite. Und weil Ex-Mitglied Otto Schily sowie Ströbele 3 Mitglieder der RAF vor Gericht verteidigten, sind die Grünen jetzt verdächtig? Warum wurden eigentlich CDU und CSU noch nicht verboten? Wurden doch von etlichen Altnazis gegründet. Irgendwie wesentlich verdächtiger find ich...
Jo Joschka als 68er. Und jetzt?
seid doch nicht alle so naiv.
80% des politischen toppersonals hat entweder eine fragwürdige politische vergangenheit oder hat früher dummes gesagt oder wurde mal in einen skandal verwickelt.
wer moralische überlegenheit, fleckenlosigkeit und höflichkeit sucht, soll bitte ins katholische mädcheninternat schauen. ^^
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
ah, du meinst die potentielle IM die ihren geistigen ziehvater gemeuchelt hat? wie gesagt, ich erwarte von ihr weder höflichkeit noch moral.
schäuble ist auch n verbrecher und trotzdem imo n toller finanzminister.
man muss politik einfach pragmatisch sehen und von vornherein davon ausgehen, dass die teilnehmer potentiell früher radikal oder dumm waren oder aber keine moral kennen. dann kann man langsam die effektiveren von den weniger brauchbaren trennen.
tut mir leid, aber merkel war wie alle fast alle studierwilligen auf POS und EOS![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Vorwurf. Echauffierung, Frage nach Fakten und Beweisen. Beweise. Relativierung und Gegenvorwürfe. Echauffierung. Frage nach Fakten..
...
.
Hitler
...
.
Islam
..
.
Devil schaut vorbei
..
.
Der Kreislauf beginnt von vorn.
Ex-Nazis und RAF schützer werden geduldet,weil es ja nur Jugendsünden waren also nur halb so schlimm. Aber bei Abschreibung hört der Spaß auf![]()
Lesezeichen