Also ich hab mit Niederländern mehr gemeinsam als mit Leuten aus dem tiefsten Bayern oder wahlweise auch mit den letzten Resten der DDR. Und die Bayern und Österreicher haben auch mehr miteinander gemeinsam als die Bayern mit den Saupreisn.
CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Also ich hab mit Niederländern mehr gemeinsam als mit Leuten aus dem tiefsten Bayern oder wahlweise auch mit den letzten Resten der DDR. Und die Bayern und Österreicher haben auch mehr miteinander gemeinsam als die Bayern mit den Saupreisn.
Wenn ich mir schon manche Ortsnamen im Niederrhein ansehe, glaub ich das sofort.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Something old, Something red, Something new, Something dead
Haste doch letzte Woche jeden Tag gemacht![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Welp, sieht so aus, als könnten Grüne und Linke heute Nacht doch ruhig schlafen.
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
haben sich die faulen südländer durchgesetzt lol
es wird eh bald nen Kerneuro geben und die anderen den jetzigen behalten. ist für alle seiten besser.
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Ohne eine gemeinsame Währungs- und Haushaltspolitik mit Sparauflagen wird es nichts weiter geben als Schulden, Schulden und nochmals Schulden, die dann Deutschland und co. zahlen dürfen. Mal sehen, wie lange die deutsche Exportwirtschaft vom Euro noch profitiert...
Geändert von Perplex (02.07.2012 um 10:38 Uhr)
Lammert bringt verfassungsgebende Versammlung ins Gespräch
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-841987.html
Hey, liebe Mitossis, wir bekommen vielleicht doch noch unsere versprochene, gemeinsame Verfassung!Soll das Volk über eine neue Verfassung abstimmen? Bundestagspräsident Lammert ist skeptisch und widerspricht damit CDU-Parteifreunden. Es gebe andere Möglichkeiten, um Macht an Europa abzugeben: Zweidrittel-Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat - oder eine verfassungsgebende Versammlung.![]()
Ach, wir haben doch schon jetzt eine gemeinsame Verfassung. Ihr seid doch nur schon gewöhnt alles von oben diktiert zu bekommen, da wollten wir euch nicht verwirren.![]()
singpflicht für jeden spieler?
http://home.1und1.de/themen/em-2012/...ationalspieler
fanboysZelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
ja klar, wenn texthefte ausgeteilt werden und singpflicht besteht, sind die spieler gleich viel heimatliebender.
sogar wenn man der, imo fragwürdigen, theorie zustimmen mag, dass spieler, die überzeugte patrioten sind, besser spielen als solche, die einfach nur den fußball lieben, würde ich sagen: eine singpflicht ändert null daran, ob ich patriot bin oder nicht.
Something old, Something red, Something new, Something dead
1990 wurden wir damit weltmeister
man spielt viel intensiver,wenn man sein land mag.
so ist das halt.
sag was du willst.
aber leute wie buffon singen immer von ganzem herzen mit,und er ist deutlich besser in der nationalmmanschft als in seinem club.
und nordkoera hat damit es auch in die wm von 2010 geschafft.
das ist schon eindeutiges zeichen
aber gut,dass hier ist ein freies land,wer nicht singen will braucht das auch nicht.
aber eigentlich gehört sowas mit zum länderspiel.
Lesezeichen