consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
279. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

22 7,89%
  • SPD

55 19,71%
  • FDP

21 7,53%
  • Liste 90/Grünen

28 10,04%
  • Die Linke

19 6,81%
  • Piratenpartei

59 21,15%
  • NPD/DVU

17 6,09%
  • Pro XYZ

3 1,08%
  • Eine andere Partei

14 5,02%
  • Ich gehe nicht zur Wahl!

41 14,70%
Seite 498 von 646 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.426 bis 12.450 von 16139

Thema: Deutsche Politik die zweite

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen

Die Mauer von den Chinesen (auch Römern)
    Also gab es vor den Chinesen und Römern keine Behausungen mit Mauern?
    Btw. älter als die Chinesische Mauer: http://de.wikipedia.org/wiki/Mauern_von_Babylon
    Den Rassismus von den Engländern (USA)

Die Lagern von den Sowjets
    Die Lagern...?

Die Technik dazu von Amerikanischen Firmen (IBM) gekauft
    Also lebten die Menschen bis IBM wie im Garten Eden?

Die Architektur usw. von den Römern
    Hmm... nein.

Die Nationalität von den Franzosen
    Möglich...

Die Demokratie von den Griechen
    Um dich mal zu zitieren:
    "Das habe ich doch länkst gesagt "

Die Industrie von den Engländern
    Die Industrialisierung, bitte.

Das Einzige was die Deutschen erfunden haben zu der Zeit sind verkackte Revolutionen, Krönung seines eigenen Kaisers und die Meckerrei
    Ich frage mich gerade, ob du dir der Ironie bewusst bist, dass du diesen Beitrag gerade von einem Gerät aus geschrieben hast, das von niemand geringerem als Konrad Zuse erfunden wurde, einem Deutschen
    Geändert von Tien (23.06.2012 um 18:13 Uhr)

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

42,8 Millionen Amis sind Deutschamerikaner
    Alle 99,999% schon längst zu adipösen Midwestlern assimiliert. Der Rest sind Conny Reimann und Familie.
    Animal Crossing: Friends Code: 3909 - 8721 - 5043 / Name: Perplex / Stadt: Pörpheim

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

42,8 Millionen Amis sind Deutschamerikaner

[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/531px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg[*IMG]
    Ja und weil Deutsche Schäferhunde einen großen Prozentsatz der Hunde weltweit ausmachen sind eigentlich alle Hunde irgendwie Deutsche Schäferhunde, sodass Lassie auch eindeutig Deutsch war.

Übrigens kommt Godwin soweit ich weiß aus Texas, wo es vergleichsweise eher weniger Deutschamerikaner gibt.

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Alle 99,999% schon längst zu adipösen Midwestlern assimiliert. Der Rest sind Conny Reimann und Familie.
    Hast du mal Reimann bei Markus Lanz gesehen? Der war schon assimiliert als er noch gar nicht ausgewandert war

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Endlich ein Idiot der wirklich darauf eingeht. Sogar Miz war das zu blöd

Spoiler!

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen

Schnarch, diese Fakten.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ja und weil Deutsche Schäferhunde einen großen Prozentsatz der Hunde weltweit ausmachen sind eigentlich alle Hunde irgendwie Deutsche Schäferhunde, sodass Lassie auch eindeutig Deutsch war.
    Deutsche Schäferhunde können übrigens egal wo sie geboren wurden immer noch am Besten die deutsche Sprache "erlernen"

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Übrigens kommt Godwin soweit ich weiß aus Texas, wo es vergleichsweise eher weniger Deutschamerikaner gibt.
    Stimmt auch wieder
    Geändert von Narusuma (23.06.2012 um 18:27 Uhr)

What is the life of one bastard boy against a kingdom?
    Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Hast du mal Reimann bei Markus Lanz gesehen? Der war schon assimiliert als er noch gar nicht ausgewandert war
    Ich hab vor Ewigkeiten mal eine Folge gesehen, in der die Tochter Abschlussball hatte, oder so. Naja, die Kleine war damals relativ dick. So dachte ich...bis sie ihre Klassenkameradinnen gezeigt haben, mit denen sie da hin gegangen ist. Meine Schwarte!
    Animal Crossing: Friends Code: 3909 - 8721 - 5043 / Name: Perplex / Stadt: Pörpheim

Standard

Wieso gehst du dann noch weiter drauf ein, Naru, wenn du eh nur wieder trollen wolltest

@Perplex
    Konny Reimanns Begründung, warum das Amerik. Waffenrecht gut ist:
    "Die Amerikaner wissen mit Schusswaffen umzugehen, im Gegensatz zu den Deutschen, nä"

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du dann noch weiter drauf ein, Naru, wenn du eh nur wieder trollen wolltest
    Weil die Aussagen halb wahr sind

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Besser halbwahr als unwahr.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Die halbe Wahrheit ist die gefährlichste Lüge.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Und Morgenstund hat Gold im Mund.

Standard

Weswegen man sie auch besser verteidigen kann.

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Weswegen man sie auch besser verteidigen kann.
    Mit Mauern...?

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Wutbürger gefährden Deutschland.

netter kommentar der SZ.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...-hat-1.1390233
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Standard

Ja, das Volk gefährdet die Demokratie mit einer eigenen Meinung
    Wenn die Politiker ihr Programm nicht präsentieren können, dann haben sie als Volksvertreter halt versagt

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Ich sags ja....das Problem ist immer das Volk. Demokratie ist die Dikatur der Dummen. Jetzt wo ganon weg ist, kann ich es endlich sagen!

Spoiler!
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Ja, das Volk gefährdet die Demokratie mit einer eigenen Meinung
    Wenn die Politiker ihr Programm nicht präsentieren können, dann haben sie als Volksvertreter halt versagt
    was gibt es an nem flughafen ausbau zu präsentieren, es wird noch lauter, evtl. sogar noch dreckiger in der luft und mehr leute leiden unter den neuen flugrouten, das der ausbau evtl. für den gesamt standort wichtig ist, kann ebenso schwer vermittelt werden. Punkt.

ich kann Anwohner ansich verstehen die nicht noch mehr leiden wollen, aber da gehts eher darum dass sich die Bockbier bessere Gesellschaft einfach selbst genügt was die stadt angeht.

2. sbahn stammstrecke, nötig wie wasser für den verdurstenden aber aber aber planfeststellungsverfahren, klagen, etc. ^^

einziger vorteil, durch den wegfall was den münchner flughafen angeht wird wohl der nürnberger nicht künstlich runterstutzt und kann sich sogar evtl. nun gegen münchen besser behaupten. die 30 mio die die stadt jedes jahr zuschießt, fallen da eh kaum mehr auf
    Geändert von darkrince (24.06.2012 um 19:45 Uhr)

Standard

BGH-Urteil zu Pharma-Geschenken
    Keine Strafe für bestechliche Ärzte

http://www.taz.de/BGH-Urteil-zu-Phar...henken/!95895/
    Ärzte dürfen für die Verordnung von Medizin Bestechung in Form von Geschenken von Konzernen annehmen, hat der BGH geurteilt. Grund: Sie seien keine „Amtsträger“.

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

BGH-Urteil zu Pharma-Geschenken
    Keine Strafe für bestechliche Ärzte

http://www.taz.de/BGH-Urteil-zu-Phar...henken/!95895/

wie gesasgt sowas ist imo aufregpotential und nicht irgendwelche teppiche mnen guter freund von meinem vater arbeitet als pharma referent bei "draeger". oton "wir nennen es halt nicht bestechung." ^^

http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...-a-840192.html

hier noch eine glosse zum thema "ökologisch sein" ^^

Standard

Ich sags ja....das Problem ist immer das Volk. Demokratie ist die Dikatur der Dummen. Jetzt wo ganon weg ist, kann ich es endlich sagen!

Spoiler!
    D'accord!

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Wenn ich mir die Politik so anschaue in Deutschland und ich immer wieder so Parteien bla blup lese, dann frag ich mich ob es nicht eigentlich viel toller wäre wenn es garkeine Parteien gäbe. Man einfach nur Leute wählt, ganz normalen Menschen seine Stimme gibt und die Leute die am meisten zustimmung bekommen, kommen halt in den Bundestag. Am besten wiederholt man diese Wahl möglichst häufig, vielleicht alle paar Monate oder einmal im Jahr. Nicht länger damit sich keine Korruption und versteckte Bündnisse bilden.
    Und ne regierung braucht man auch nicht, sondern da wird einfach diskutiert, jeder kann gesetzes vorschlaege machen, jeder kann abstimmen oder am besten sie machen nur vorschlaege und das volk kann dann abstimmen.
    Da kann dann jeder Politiker einfach seine Meinung sagen und abstimmen wofür er will, mit den Leuten zusammen arbeiten mit denen er will.
    Irgendwie sehe ich keinen Sinn in Parteien, vorallem wenn ich lese.. man muss fern bleiben als protest. was ist das für ein blödsinn. Wenn ich nen vorschlag der gegenseite gut finde, warum soll ich dann nicht dafür stimmen?
    Einfach nur absoluter schwachsinn diese Parteien Dogmen.
    Geändert von bpc (25.06.2012 um 12:27 Uhr)

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Standard

Joar und die Menschen, die sich nichtmal die Programme von 6 Parteien ansehen, lesen sich dann die Positionen von 600 Leuten durch?

I don't think so.
    Milton Friedman

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Das ist doch garnicht nötig. Wer sich damit auseinander setzen will solls tun. Wer nur 2-3 Leute kennt und von keinem überzeugt ist, wählt halt keinen.. wer nur einen kennt aber von dem voll überzeugt ist, wählt halt den.
    Und die zustimmung über die Gesetze sollte eh vom Volk selbst kommen, heute nennt man das Volksentscheid.. imo sollte dass das natürlichste von der Welt sein in einer Demokratie.

Parteien dienen doch eigentlich nur dazu, ehemals idealistische Personen durch Parteireden und Hierarchien möglichst gleich zu schalten. Das sie praktisch einen Glauben für ihre Partei entwickeln wie man es auch bei Anhängern von Religionen macht.
    Kein Wunder das Politiker dann immer so ekelige und unehrlichen Leute sind. Und je Erfolgreicher sie das Spiel mitgespielt haben, desto Erfolgreicher werden sie in der Politik und desto größere Lügner werden sie.

Wie war das nochmal mit der einen Frau von den Piraten?
    Ich hab ja gesagt, die Idee der Piraten ist nicht schlecht, aber es wird genau so eine Partei wie jede andere Partei wenn man erstmal anfängt die selben Spiele zu spielen.
    Man wird zwangsweise korrumpiert.
    Geändert von bpc (25.06.2012 um 12:44 Uhr)

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Standard

Joar und die Menschen, die sich nichtmal die Programme von 6 Parteien ansehen, lesen sich dann die Positionen von 600 Leuten durch?

I don't think so.
    Man wählt auch keine Wahlprogramme, sondern Volksvertreter mit einem freuen Mandat

Ich dachte DE hat mehr als 6 Parteien

Zitat Zitat von bpc Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das Politiker dann immer so ekelige und unehrlichen Leute sind. Und je Erfolgreicher sie das Spiel mitgespielt haben, desto Erfolgreicher werden sie in der Politik und desto größere Lügner werden sie.
    Ja genau, das Ganze liegt nur an den BÖSEN Parteien.
    Geändert von Narusuma (25.06.2012 um 12:42 Uhr)

Stannis Baratheon

Everything
    Davos Seaworth

Standard

Natürlich hat DE mehr, aber man informiert sich ja nichtmal über die "großen" 6

Und Parteien verdichten Informationen. Wenn man selbst eher sozialdemokratische Vorstellungen vertritt, dann weiß man dank Parteien, dass die FDP Vertreter diese Vorstellungen nicht umsetzen werden. Freies Mandat hin oder her, anhand der Parteizugehörigkeit kann ich zumindest einschätzen wofür der Abgeordente ungefähr stehen wird ohne mich lange informieren zu müssen.

Aber bpc hat leicht reden. In einer Welt ohne Zeit, hat man natürlich genug Ressourcen zur Informationssuche zur Verfügung.
    Milton Friedman

Lesezeichen