CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Glaubs immer noch nicht, dass dies einer behauptet hatte. Rechte und Humorverständniss ....
Geht bei dem markierten Post um den Artikel:
Junge Grüne pinkeln auf Deutschlandfahne
http://www.welt.de/satire/article207...landfahne.html
Geändert von Narusuma (20.06.2012 um 00:32 Uhr)
Leute regen sich ernsthaft auf wegen "Fahnenverunglimpfung"...Alter, wurden wir gerade ein paar Jahrzehnte rückwärts durch die Zeit teleportiert?
Welches Humorverständnis?Rechte und Humorverständniss ....![]()
Geändert von Perplex (20.06.2012 um 00:14 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
So ein Stück Stoff kann eine immense Bedeutung haben! Frag mal die ein oder andere Burschenschaft (oder die Ultras Mönchengladbach, wenn man es mehr mit Fußball hat) ^^ Da ist Capture the Flag dann kein lustiges Spiel mehr![]()
„Ihr begreift mich als nobel / Aber nicht umsetzbar / Doch nichts konnte mich / Je wirklich widerlegen“
-- Rome - Appeal to the slaves
„Isn’t it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“
-- Douglas Adams
Quis custodit custodes?
Also die "Linksgrüne Gutmenschentumbewegung" scheint sich ja auch aufzuregen wenn Nazis mit einer speziellen Stoffform demonstrieren gehen
Hat halt Symbolcharakter
Das frag ich mich auch, hat aber die Welt gepostet.
Das Bild da oben beweist auch was anderes wenn ich mir ansehe, dass einer einen Satireartikel ernst nimmt.
Also das da oben ist harmlos. Aus der PI Seite habe ich noch gar nichts gepostet.
Geändert von Narusuma (20.06.2012 um 00:36 Uhr)
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Oh Gott der Blome, es gibt Sequenzen, wo ich ihn nachvollziehen kann, wenn ich aber sein im System verankerten Zwang sehe, sehr viel Unfug dazu zu garnieren, wird mir schlecht.
Hab mir Dirk Müller und Blome im Sat1 und bei Hart aber Fair angesehn, Dirk Müller sagts klar raus, der Euro wird abkacken, Blome sagt nein, aber er weiss, das Müller recht hat, das sieht man ihm an.
Er ist nicht so dumm, wie er tut, nur kann er ers nicht sagen, obwohls ihm auf der Zunge liegt, ich mein Augstein zu foppen is ne leichte Übung, aber Dirk Müller ist n anderes Kaliber.
Achja zum Video, Augstein die personifizierte Unfähigkeit, auf klare Argumente Bloms, nicht reagieren zu können, nur eben mit dem Schmuh, wir müssen bezahlen, um ein 2. Weimar zu verhindern.
Wenn ich den Trottel reden hör, Deutschland zur Sklavenplantage zu machen, wünsch ich mir glatt den Adolf zurück, denn wenn wir schon verrecken solln, dann bitte mit Würde im 3. Weltkrieg, das lohnt sich wenigstens für die Geschichtsbücher. . . . . .
. . . . . in 250000 Jahren, nach dem Fallout.
Und insgeheim gibt Blome, Müller recht, Punkt.![]()
Geändert von pittiplatsch (20.06.2012 um 01:50 Uhr)
http://deutschland.or05.de/index.php...deutschland-2/
Fanartikel oder Vaterlandsverrat? Discuss!![]()
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Sieht irgendwie edler aus![]()
Ein Europapack wäre da doch einmal was.
Kontrolliert das hier eigentlich noch irgendwer? Verirrt sich doch nie im Leben ein Mod hin, wenn Ganon nicht gerade im Urlaub ist.
Dafür ist meine Anwesenheit in diesem Thread zu sporadisch.. dennoch bin ich geschockt wie schnell sich das vermeintlich reaktionäre Individuum sich seiner schicksalhaften Fügung zum VoPo ergeben hat.![]()
Der Naru, der es gut mit uns meint.![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Naru meint es nur gut mit uns. Posten macht frei.![]()
auf die fahne pinkeln, in den knast 2 tage ordnungshaft. werden die gras rauchenden hippies auch mal n bisschen auf entzug gesetzt. doppelter gewinn.
aja und mehr teppiche für deutschland! ich schenk sogar naru einen. nen muslimischen gebetsteppich am besten.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...n/6762720.html
aja hier noch ein beispiel für rückwärtsgewandete kommunalpolitik, wo ich die verantwortlichen lieber von jenem genannten hotel schmeißen würde, als mit ihnen zu diskutieren![]()
Geändert von darkrince (20.06.2012 um 11:02 Uhr)
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Lesezeichen