consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
279. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

22 7,89%
  • SPD

55 19,71%
  • FDP

21 7,53%
  • Liste 90/Grünen

28 10,04%
  • Die Linke

19 6,81%
  • Piratenpartei

59 21,15%
  • NPD/DVU

17 6,09%
  • Pro XYZ

3 1,08%
  • Eine andere Partei

14 5,02%
  • Ich gehe nicht zur Wahl!

41 14,70%
Seite 477 von 646 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.901 bis 11.925 von 16139

Thema: Deutsche Politik die zweite

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Zitat Zitat von Belphegor666 Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist man da bei den Konservativen bis Rechten weitaus "toleranter"
    Ja,dieser vergleich macht es gleich besser

L15: Wise Avatar von PapstJL4U

Standard

Du hast auch keinen wirklichen Plan was rechts der ehemaligen D-D-Grenze los ist oder?
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Moderator Avatar von darkganon

Standard

fassen wir zusammen: ihr findet euch alle gegenseitig doof.

und nun btt...das flaggenthema haben wir nun ja ausführlich behandelt.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ob er Flagge zeigen will oder nicht. Ich persönlich mache das nicht mehr mit, weil ich mich mit dem blinden und stellenweise dummen Eventfantum nicht identifizieren kann.

Ich komme aber doch nicht auf die Idee, anderen Menschen ihr Eigentum zu klauen und einen auf Weltenverbesserer zu machen. Auch wenn es mich nervt, dass mittlerweile alle 2 Jahre gefühlt 80 Mio Bundestrainer auf der Straße unterwegs sind, die alles besser wissen, sollen die doch ihren Spaß haben.

Bei der WM 2006 war das noch ein Traum. Da bin ich auch hupend durch die Stadt gefahren und man hat sich mit allen möglichen Nationen friedlich ausgetauscht und dabei die deutsche Flagge hochgehalten.
    "Die Welt zu Gast bei Freunden", genauso hab ich mich gefühlt und genauso hat sich Deutschland präsentiert. Man war ein würdiger Gastgeber.
    Dass heute aber jeder Gruppensieg mit zum Abwinken gefeiert wird, finde ich allerdings schon ein wenig nervig.

Leben und leben lassen und 5 Euro ins Phrasenschwein von mir.

Edit: Sry Ganon, bin nicht der schnellste Schreiber unter uns

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    fassen wir zusammen: ihr findet euch alle gegenseitig doof.

und nun btt...das flaggenthema haben wir nun ja ausführlich behandelt.
    Schon interessant,wie sich hier viele angesprochen fühlen,wenn ich von den Linken Autonomen Szene rede

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von MultiXero Beitrag anzeigen
    Schon interessant,wie sich hier viele angesprochen fühlen,wenn ich von den Linken Autonomen Szene rede
    hab ich nicht. ^^

sieht eher nach ner "wessi-ossi"-debatte aus.

egal wie ich mich anstrenge, zum autonomen eigne ich mich nicht - dafür bin ich viel zu staatsgläbig.

Something old, Something red, Something new, Something dead

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    hab ich nicht. ^^

sieht eher nach ner "wessi-ossi"-debatte aus.

egal wie ich mich anstrenge, zum autonomen eigne ich mich nicht - dafür bin ich viel zu staatsgläbig.
    Wie in dein Beitrag steht,sieht man in vielen Berliner Bezirken kaum Deutschen Fahnen. Hier in Köln ist das anders. Besonders wo ich wohne,sieht man viel Schwarz,Rot,Gold. Und hier leben auch viele Ausländer. Und keiner hier wird deswegen dumm angemacht oder es werden Fahnen gegen so ein Schund getaucht,wie was Uchiha-Sasuke da gepostet hat. Ich habe nix gegen "ossis",sondern nur gegen Linken Gruppen, die andere ihre Meinung aufdrängen wollen. Die sind mein Problem. Und die findet man halt meist nur in den den neuen Bundesländern.
    Geändert von MultiXero (11.06.2012 um 23:47 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Belphegor666

Standard

Alberne (aber harmlose) Deppen die glauben in Bezug auf die dt. Fahne Leute belehren zu müssen ≠ Gewalttäter die glauben Links zu sein.

Aber wer Leuten, die "Winkelemente" durch irgendwelche Pamphlete austauschen, anstatt sie einfach zur Rede zu stellen, gleich "aufs Maul" hauen will, ist IMHO moralisch weitaus fragwürdiger als die vermeintlich "Antideutschen" und vielleicht sogar auf einer Stufe mit irgendwelchen Randalierern (egal ob es solche sind, die dafür ideologische Gründe vorschieben oder einfach nur Wut über irgendwelche öden Rasentretereien ablassen müssen)

Letztlich sind mir die Fahnen ziemlich egal. Ich kann allgemein die Begeisterung bis hin zum Fanatismus für diesen IMO wirklich sterbenslangweiligen Sport nicht nachvollziehen.
    »Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
      Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«

Standard

Zitat Zitat von Belphegor666 Beitrag anzeigen
    Alberne (aber harmlose) Deppen die glauben in Bezug auf die dt. Fahne Leute belehren zu müssen ≠ Gewalttäter die glauben Links zu sein.

Aber wer Leuten, die "Winkelemente" durch irgendwelche Pamphlete austauschen, anstatt sie einfach zur Rede zu stellen, gleich "aufs Maul" hauen will, ist IMHO moralisch weitaus fragwürdiger als die vermeintlich "Antideutschen" und vielleicht sogar auf einer Stufe mit irgendwelchen Randalierern (egal ob es solche sind, die dafür ideologische Gründe vorschieben oder einfach nur Wut über irgendwelche öden Rasentretereien ablassen müssen)

Letztlich sind mir die Fahnen ziemlich egal. Ich kann allgemein die Begeisterung bis hin zum Fanatismus für diesen IMO wirklich sterbenslangweiligen Sport nicht nachvollziehen.
    Das Problem hier ist,dass diese Leute auf keine Argumenten eingehen. Für sie ist jeder ein Nationalist der ne Fahne schwingt. Punkt. Natürlich gilt das nur für die Deutsche Fahne. Das alleine zeigt eigentlich schon, wie behämmert diese Leute sind Und bei diesen Menschen hilft halt nur ein saftiger Tritt in die Eier. Dafür entschuldige ich mich nicht. Manche verdienen es halt. Und dazu gehören auch Gewalttätige Rechte,bevor hier wieder jemand mit ",aber,aber,aber die Rechten" ankommt....
    Geändert von MultiXero (12.06.2012 um 00:33 Uhr)

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Das Problem hier ist,dass diese Leute auf keine Argumenten eingehen. Für sie ist jeder ein Nationalist der ne Fahne schwingt. Punkt. Natürlich gilt das nur für Deutsche. Das alleine zeigt eigentlich schon, wie behämmert diese Leute sind Und bei diesen Menschen hilft halt nur ein saftiger Tritt in die Eier. Dafür entschuldige ich mich nicht. Manche verdienen es halt. Und dazu gehören auch Gewalttätige Rechte,bevor hier wieder jemand wieder mit ",aber,aber,aber die Rechten" ankommt....
    Damit hast du glaube ich schwere Karten, wenns zu ner Klage käme: Körperliche Gewalt gegen unbedeutende Sachbeschädigung (wieviel kostet so ein Plastikwimpel samt Fähnchen)? Da wär ich vorsichtig.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Some men just want to watch the world getting kicked in the balls

Standard

Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen
    Damit hast du glaube ich schwere Karten, wenns zu ner Klage käme: Körperliche Gewalt gegen unbedeutende Sachbeschädigung (wieviel kostet so ein Plastikwimpel samt Fähnchen)? Da wär ich vorsichtig.
    Und Fahnenschändung. Das ist hier auch ne Straftat Daher glaube ich nicht,dass er mich anzeigen wird,falls ich handgreiflich werden sollte.
    Geändert von MultiXero (12.06.2012 um 00:08 Uhr)

Standard

Das Problem hier ist,dass diese Leute auf keine Argumenten eingehen. Für sie ist jeder ein Nationalist der ne Fahne schwingt. Punkt. Natürlich gilt das nur für Deutsche. Das alleine zeigt eigentlich schon, wie behämmert diese Leute sind Und bei diesen Menschen hilft halt nur ein saftiger Tritt in die Eier. Dafür entschuldige ich mich nicht. Manche verdienen es halt. Und dazu gehören auch Gewalttätige Rechte,bevor hier wieder jemand mit ",aber,aber,aber die Rechten" ankommt....
    Diese Kakerlaken bezeichnen indirekt jeden als Nazi der mit ner Deutschen Fahne umläuft. Habe letztens mal ne Doku gesehen,da wurde selbst ein Araber von Linken Gruppen angemacht und als Nazi beschimpft nur weil er mit ner Deutschen Fahne unterwegs war. Also sowas dämliches
    kannst dich auch nicht entscheiden oder?

Schlägst du dich eigentlich regelmässig selber? Weil du bist ja scheinbar gerne handgreiflich gegen intolerante Menschen.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von PapstJL4U Beitrag anzeigen
    lol Du bist wohl der einzige hier der es nicht versteht....... Aber habe es für dich mal "verständlicher" gemacht.

Schlägst du dich eigentlich regelmässig selber? Weil du bist ja scheinbar gerne handgreiflich gegen intolerante Menschen.
    Was hat den das jetzt damit zu tun? Da habe ich wohl mit dir ins Schwarze getroffen mit vorhin,so wie du dich hier anstellst. Ist ja geradezu niedlich
    Geändert von MultiXero (12.06.2012 um 00:28 Uhr)

Standard

niedlich sind nur deine Widersprüche und krassen Vorurteile, sowie das du stolz auf deine Gewaltfantasien bist.

*in before mod kills last comments*

Spoiler!

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Ich glaube eher das du nicht fähig bist zu verstehen, er meinte damit das wenn ein Pole eine polnische Flagge am Auto hat, die nicht abgerissen wird, denn das tun diese Vollidioten nur bei deutschen Flaggen, weil sie damit den Nationalsozialismus verbinden.

Ich weiß noch wie hier in Berlin vor 2 Jahren zur WM ein Türke über das ganze Mietshaus ne gigantische Flagge aufgehängt hat, in dem Haus wohnten fast nur Ausländer und alle Mieter waren für diese Flagge auch wenn sie deren Fenster verdeckt hat aber es war eine gemeinschaftliche Aktion und auch ziemlich geil.
    Irgendwann war die Fahne weg weil linke vollidioten sie abgerissen haben. Später haben die Mieter nachts die Flagge dann beschützt, traurig aber wahr.
    Geändert von UchihaSasuke (12.06.2012 um 08:40 Uhr)

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Wie in dein Beitrag steht,sieht man in vielen Berliner Bezirken kaum Deutschen Fahnen. Hier in Köln ist das anders.
    WTF

Da wo ich gerade bin seht sieht man schon deutsche Fahnen, in Nordneukölln sicher Deutsche Fahnen neben der Türkischen, so wie immer.
    Auch haben wir ne deutsche Fahne, da meine Mom und meine Sis gern Fußball schauen, ich aber nicht.
    Könnte vielleicht für Ostberlin stimmen, war da noch nie zu WM-Zeiten

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wie hier in Berlin vor 2 Jahren zur WM ein Türke über das ganze Mietshaus ne gigantische Flagge aufgehängt hat, in dem Haus wohnten fast nur Ausländer und alle Mieter waren für diese Flagge auch wenn sie deren Fenster verdeckt hat aber es war eine gemeinschaftliche Aktion und auch ziemlich geil.
    Irgendwann war die Fahne weg weil linke vollidioten sie abgerissen haben. Später haben die Mieter nachts die Flagge dann beschützt, traurig aber wahr.
    Ahja die.
    Geändert von Narusuma (12.06.2012 um 09:39 Uhr)

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
    – Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ob er Flagge zeigen will oder nicht. Ich persönlich mache das nicht mehr mit, weil ich mich mit dem blinden und stellenweise dummen Eventfantum nicht identifizieren kann.

Ich komme aber doch nicht auf die Idee, anderen Menschen ihr Eigentum zu klauen und einen auf Weltenverbesserer zu machen. Auch wenn es mich nervt, dass mittlerweile alle 2 Jahre gefühlt 80 Mio Bundestrainer auf der Straße unterwegs sind, die alles besser wissen, sollen die doch ihren Spaß haben.

Bei der WM 2006 war das noch ein Traum. Da bin ich auch hupend durch die Stadt gefahren und man hat sich mit allen möglichen Nationen friedlich ausgetauscht und dabei die deutsche Flagge hochgehalten.
    "Die Welt zu Gast bei Freunden", genauso hab ich mich gefühlt und genauso hat sich Deutschland präsentiert. Man war ein würdiger Gastgeber.
    Dass heute aber jeder Gruppensieg mit zum Abwinken gefeiert wird, finde ich allerdings schon ein wenig nervig.

Leben und leben lassen und 5 Euro ins Phrasenschwein von mir.

Edit: Sry Ganon, bin nicht der schnellste Schreiber unter uns
    pretty much this! O.o

Standard

niedlich sind nur deine Widersprüche und krassen Vorurteile, sowie das du stolz auf deine Gewaltfantasien bist.

*in before mod kills last comments*
    Wie gesagt,du checkst es einfach nicht

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    WTF

Da wo ich gerade bin seht sieht man schon deutsche Fahnen, in Nordneukölln sicher Deutsche Fahnen neben der Türkischen, so wie immer.
    Auch haben wir ne deutsche Fahne, da meine Mom und meine Sis gern Fußball schauen, ich aber nicht.
    Könnte vielleicht für Ostberlin stimmen, war da noch nie zu WM-Zeiten
    Ich habe ja nicht geschrieben,dass es überall in Berlin so ist. Alleine die Fanmeile wo immer 100.000 Fans zu sehen sind, zeigt das diese Hardcore Linken Szene nur ein kleinen Teil ausmachen in Berlin. Ich will hier wirklich nicht jedem über ein Kamm scheren. Mir geht es hier wikrlich alleine nur um die Linken Autonomen Szene.

Standard

Ich habe ja nicht geschrieben,dass es überall in Berlin so ist. Alleine die Fanmeile wo immer 100.000 Fans zu sehen sind, zeigt das diese Hardcore Linken Szene nur ein kleinen Teil ausmachen in Berlin.

Und wo sollen z.B. keine hängen ?

Unter "vielen Bezirken" verstehe ich nun mal "vielen Bezirken"

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“

Standard

Und wo sollen z.B. keine hängen ?

Unter "vielen Bezirken" verstehe ich nun mal "vielen Bezirken"
    Ja,das mit "vielen" stimmt ja auch. Trotzdem sind das nicht alle.

Standard

Ja,das mit "vielen" stimmt ja auch. Trotzdem sind das nicht alle.
    Zähl mir bitte auf welche, ich weiß da von nichts.

Standard

Zähl mir bitte auf welche, ich weiß da von nichts.
    Da wäre zum Beispiel NeuKölln und Friedrichshain. Da war ich schon mal vor vier Jahren bei der EM. Und da gab es bis kleine Ausnahmen kaum Deutsche Fahnen zu sehen.

Und auch in dem Bericht,denn Darkganon gepostet hat,wird auch beschrieben,dass man in seiner Nachbarschaft kaum welche findet.
    http://www.politblogger.eu/man-muss-...aber-man-kann/

Gut,kann jetzt sein,dass alle Fahnen geklaut wurden,aber sicher bin ich mir da nicht

Standard

Da wäre zum Beispiel NeuKölln und Friedrichshain. Da war ich schon mal vor vier Jahren bei der EM. Und da gab es bis kleine Ausnahmen kaum Deutsche Fahnen zu sehen.
    Also hier in Südneukölln hängen Deutsche Fahnen, auch unsere. Bin ja in zwei Stunden in Nordneukölln und ich wette da hängen Deutsche Fahnen neben der Türkischen. ^^

Und auch in dem Bericht,denn Darkganon gepostet hat,wird auch beschrieben,dass man im sein Virtel kaum deutsche Fahenen sieht.
    Er ist Stuttgarter

Standard

Also hier in Südneukölln hängen Deutsche Fahnen, auch unsere. Bin ja in zwei Stunden in Nordneukölln und ich wette da hängen Deutsche Fahnen neben der Türkischen. ^^
    Viellicht war ich ja wirklich immer im falschen Viertel,aber wenn ich lesen muss,das in Neukölln immer zu Fahne gestohlen werden,habe ich irgendwie meine zweifel. Aber gut,du wohnst anscheinend in Berlin,also muss du es ja besser wissen. Dann nehme ich natürlich das mit den "vielen" zurück

Er ist Stuttgarter
    Wirklich? Okay,dass wusste ich nicht. Sorry

Lesezeichen