Jaja
Hab's wohl nicht mitbekommen![]()
CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Jaja
Hab's wohl nicht mitbekommen![]()
Man spielt ja auch nicht jeden Tag gegen den besten Deutschen Meister aller Zeiten. Da sei dir das verziehen![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
http://www.politblogger.eu/menschenr...und-unteilbar/
welch überraschung.
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Fate2k4 vormals bekannt als keyab
kommt drauf an wo er wohnt.
im westen werden sie sich freuen, im ländlichen osten kriegen sies vllt nicht mal mit. ^^
und ich bin der meinung, timoschenko ist eine durchschnittliche ost-europäische semi-korrupte aber, unabhängig von der grundlage, ist die aufregung auf jeden fall zu begrüßen.
chodorkowski ist auch kein heiliger aber wenn dadurch putin unbeliebter und schwächer wird, solls mir recht sein.![]()
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Man solle halt nicht in einer Demokratie dafür bestraft werden Entscheidungen zu treffen die nicht Menschenfeindlich (Verfassungsfeindlich) sind. Sowas gehört erst wie beim Wullf unter Strafe gestellt wenn nachgewiesen wird Korruption betrieben zu haben und sicher keine Staatsboni.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenbestechung
Geändert von Narusuma (06.05.2012 um 06:43 Uhr)
What is the life of one bastard boy against a kingdom?
Stannis Baratheon
Everything
Davos Seaworth
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Fate2k4 vormals bekannt als keyab
Ansichtssache. Auch heute funktionieren Brot und Spiele gut, um die Masse bei Laune zu halten. Ein Beispiel: Auch wenn der Hartz IV Empfänger nichts davon hat, wird er eine Reichensteuer bejubeln, geht es doch den da oben endlich an den Kragen. Ob diese Steuer allerdings den zusätzlichen Aufwand wirklich wieder reinholt, interessiert gar nicht.
Milton Friedman
Reichensteuer? Wer außer die verpönte, böse Linke nimmt denn so etwas je in den Mund? Und wieso ausgerechnet "Hartz IV Empfänger"? Ich glaube viele Geringverdiener und Menschen mit mittlerem Einkommen würden eine Reichensteuer begrüßen. Wie wäre es mit einem realitätsnahen Beispiel: "Arbeit muss sich wieder lohnen."
Dass Hartz IV Empfänger am Existenzminimum leben und man das Arbeitslosengeld II unmöglich weiter beschneiden kann, interessiert nicht, aber Hauptsache man kann Stimmung gegen das "faule, zu Hause herumsitzende Pack" machen und die Diskussion um einen längst überfälligen Mindestlohn, der an dieser Stelle eigentlich benötigt werden würde, geschickt umgehen. Und dabei hilft die Zeitung für den Pöbel, aka die Bild-Zeitung, fleißig mit. Die Bild würde nämlich nie eine Reichensteuer fordern
Insofern: Mein Beispiel > Dein Beispiel![]()
Und wer sagt ds die die viel Geld haben nicht hart arbeiten? Du?![]()
So ab 6 gibts erste Prognosen für SH, oder?
FDP wieder unter 5%. Hoffentlich![]()
Ich sage....mmmh, 4.3% für die FDP. Was sagt ihr?^^
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Lesezeichen