CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Es geht aber nicht ums Mittelalter, sondern ums hier und heute. Und im hier und heute wird Deutschland durch Millionen Moslems mitgeprägt, ganz einfach weil sie da sind.
Es wird sich dann auch sicher sowas wie ein Deutscher Islam ausprägen, genauso wie sich die Christlichen Kirchen in Deutschland von ihren Pendants anderswo in der Welt unterscheiden.
Ich will meinen mir zustehenden Datenschutz nicht erst für 10€ erkaufen müssen.
Srsly, das wird doch dann wie bei MS:
Staatsbürgerschaft silber: ein paar rechte, viele pflichten, durchleuchtung ist pflicht
Staatsbürgerschaft gold: wie silber, aber mit dem Paket Datenschutz 1.0
Staatsbürgerschaft paralamentsmitglied: wie gold, aber mit Paket Straffreiheit
Staatsbürgerschaft Indy: stellen sie sich ihre Staatsbürgerschaft aus verschiedenen Paketen selbst zusammen![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
fröhlich?
man wird von moslems bedroht,als ungläubige bezeichnet,unser frauen sind schlampen und jeder wer sich integriert ist automatisch ein verräter für sie.
und natürlich gilt das auch umgekehrt so.
alle moslems sind terroristen,schlagen ihre frauen und kinder u.s.w.
der islam gehört zu deutschland,aber fröhlich sind mit dieser tatsache nur die wenigsten.
fanboysZelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich bin wohl der einzige, der deinen Standpunkt nachvollziehen kann, auch wenn wir jeweils die andere ''Seite'' vertreten.
Ihr solltet vielleicht langsam anfangen verstärkt eure Kultur zu fördern und mehr Kinder in die Welt zu setzen, wenn ihr nicht in einigen Jahrzehnten als ne Minderheit in eurer eigenen Heimat enden wollt. Ist jetzt nicht bös gemeint, sondern ein gut gemeinter Ratschlag![]()
Geändert von Tha-Rik (19.04.2012 um 22:06 Uhr)
Bist ja auch ein Nationalist
http://politicallyimpotent.narod.ru/
Wieso? Hast du Angst, dass deine Kultur auch zu Teilen usere Kultur wird?Srsly. Kulturentwicklung ist dialektisch. Jeder der aufnimmt, der gibt auch und jeder der aufnimmt, der verändert das Aufgenommene. Am Ende stehen nämlich nur die Konservativen beider Seiten dumm da, wärend die Jugend schon eine gemeinsame Kultur hat
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Edit nicht gesehen:
Mächtiges Autsch .....
Es passt immer hin egal bei welcher Sache:
-------------------------------------------------
In 100 Jahren:
Früher waren alle Menschen froohoo
Man hatte eine Kultur und der Fremde war von anderswooooo,
Weil Gemeinschaftsdenken eine Krankheit war
und da war keiner Krank, Gottseidank
![]()
Geändert von Narusuma (19.04.2012 um 22:52 Uhr)
Immer wieder schön zu sehen wie gewisse Personen für ein paar sekunden ihre Maske fallen lassen![]()
Ich habe das Gefühl, dass ich immer missverstanden werde.
Anders kann ich mir diese ''autschs'' nicht erklären. Es sei denn, sie stehen für ''Autsch, die Wahrheit tut weh''.
@Uchi
Wir haben da drüben aktuell mit einem recht ähnlichen Problem zu kämpfen und zufälligerweise diskutiere ich in einem anderen Forum über genau dieses Problem und wollte deshalb nen guten Ratschlag an dich weitergeben. So von Nationalist zu Nationalist.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Auch die deutsche Sprache gehört zur deutschen Kultur dazu, insofern hast du - vielleicht ohne dir dessen bewusst zu sein - einen Teil deutscher Kultur übernommen ...und beherrschen tust du sie meines Ermessens nach sogar besser als 80% der Deutschen
Multikulturalismus wie er leibt und lebt.![]()
Geändert von Tien (19.04.2012 um 23:47 Uhr)
Lesezeichen