CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Viel Spaß auf Bonis Ranch![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Schön zu wissen das du weißt was ich meine![]()
Tschöö Naru. Genieß den Entzug und lass die Finger von den Pflegern.![]()
Da erst Ganon fehlt und jetzt Du glaube ich ja eher daran, dass in eurer Anstalt stufenweise renoviert wird.![]()
Wenn man sich so ansieht wie Schwarz-Gelb z.B. dieses Land regiert kann man sich ja nur freiwillig in einer Anstalt einliefern lassen.
Und immer daran denken wenn man z.B. wegen Urlaub in jedes andere europäische Land fährt:
http://www.youtube.com/watch?v=42mVs...ailpage#t=384s
Geändert von Narusuma (26.06.2012 um 01:38 Uhr)
Na, weils heute mein letzter Tag ist:
Natürlich geht es uns schlecht ! Diese spätrömische Dekadenz schadet uns allen !
http://www.youtube.com/watch?v=onlTJ...tailpage#t=64s
Edit:
Ich hab noch einen:
"Papi, was ist eigentlich dieses Mindestlohn ?"
"Kind, Mindestlohn ist, wenn jemand der arbeitet von dem leben kann was er verdient.
Lustige Idee, nicht ?"
Geändert von Narusuma (26.06.2012 um 01:49 Uhr)
Mimimi - Für ne Kur scheint es ja noch zu reichen.![]()
lesen oder nicht lesen...*münze werf*
Fußball-EM in der Ukraine
Merkel und das Finale-Problem
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-840923.html
Angela Merkel drückt der Nationalelf beim Halbfinale gegen Italien die Daumen - aber ein Erfolg würde die Kanzlerin in ein Dilemma stürzen. Kann sie in die Ukraine reisen und dort womöglich neben dem Präsidenten sitzen, obwohl sich die Lage von Oppositionsführerin Timoschenko nicht verbessert hat?
Something old, Something red, Something new, Something dead
Hmm Naru ist weg und Ganon wieder da, ich rieche hier nen DA![]()
Yeah, Naru macht frei
Da es sich um ein Europameisterschafts-Finale handelt, was nun wirklich nicht jeden Tag vorkommt und sie die restlichen Spiele der Deutschen Nationalelf in der Ukraine boykottiert hat, fände ich es als Zeichen der Verbundenheit als Kanzlerin gegenüber der Deutschen Nationalelf vertretbar, wenn sie hinreist.
Geändert von Tien (26.06.2012 um 17:39 Uhr)
Wieso muss sie da hinreisen? Wäre sie auch beim Finale der Curlingweltmeisterschaften zugegen? Oder beim Eistanz?
Wenn sie das Land Ukraine/diese WM boykottieren will, und dazu hat sie gute Gründe, dann soll sie das machen. Aber wie halbarschig wäre das denn bitte, dann ausgerechnet zum Finale nach Kiew einzufliegen...
Geändert von Perplex (26.06.2012 um 19:49 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Zeigt ja nur das du keine Ahnung hast. Fußball ist deutlich wichtiger und bekannter als Eistanzen, sollte dir vielleicht auch aufgefallen sein
Sie repräsentiert Deutschland und deswegen sollte sie auch bei einem Finale dabei sein, klar nicht neben dem Ukrainischen Präsidenten, trotzdem sollte sie hin, das würde ihr auch keiner übel nehmen bis auf die linken oder die grünen![]()
Lesezeichen