CDU/CSU
SPD
FDP
Liste 90/Grünen
Die Linke
Piratenpartei
NPD/DVU
Pro XYZ
Eine andere Partei
Ich gehe nicht zur Wahl!
Geändert von Miz (17.06.2012 um 15:07 Uhr)
fanboysZelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
Irgendwas macht ihr Leute falsch. Ich bin bei einem lokalen Anbieter (Stadtwerke), die es in jedem Mittelzentrum gibt, und bei mir sinken die Strompreise seit Jahren.![]()
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
Schwarz-Gelbe Energiewende:
Energiewende: Größenwahn statt Megaplan
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...orama4027.html
Probleme:
1. Sinnlose Investitionen
2. Schlechte Stromverbindung von den Windkraftanlagen aus dem Norden nach Süden.
usw.
Aba Aba Grüne
Geändert von Narusuma (17.06.2012 um 15:40 Uhr)
"aba,aba grüne"
du kapierst es einfach nicht,oder?
Ohne die Grünen hätten wir kein schlechtes Gewissen wegen Umweltverschmutzung und deswegen würde ohne die Grünen heute niemand den Atomausstieg fordern und es käme gar nicht erst zu den Problemen um die energiewende, weil niemand die Energiewende fordern würde![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
sowas däm.....
es ging doch darum,welche gründe ich hätte nicht die grünen zu wählen.
ich bin draußen.
sowas lernresistentes wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
du bringt mein blutdruck wirklich auf 180....
Und er zeigt dir auf, dass du die momentane Regierung dann wohl auch nicht wählen dürfest, da diese umsetzt was die Grünen nur gefordert haben. Zumindest glaube ich, dass Naru das wollte.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Ne, ist schon gut, dass es die Grünen gibt, auch, wenn ich mit derem Fundi-Flügel nichts anfangen kann. Da mögen noch so viele "Ökoterroristen" und Gutmenschen" schreien, aber auch solche Anliegen wie Naturschutz brauchen in der Politik einen starken Fürsprecher.
Geändert von Perplex (17.06.2012 um 18:35 Uhr)
"You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."
es ist btw peinlich, dass bei den grünen die moderaten immer "realos" und die anderen "fundis" genannt werden. macht bei anderen parteien auch niemand.
Something old, Something red, Something new, Something dead
Na ja...die Linken haben ja keinen und der Rest bestimmt alles Realpolitiker...![]()
Milton Friedman
richtig, das liegt aber daran, dass so viele verschiedene gruppen ein interesse daran haben.
als csuler, weil die cdu zu links geworden ist.
als cduler, weil merkel ihre positionen dauernd ändert.
als grüner, weil ihre energiepolitik mit nem schachspiel vergleichbar ist.
als fdpler, weil sie die partei künstlich verhungern lässt und ihr keinen erfolg gönnt.
als spdler, weil die cdu inzwischen zur besseren spd geworden ist.
und als linksparteimitglied, ......gäbe es eigentlich keinen grund zu meckern, da sie eigentlich stimmen bringen müsste. die partei ist nur völlig unfähig. ^^
Something old, Something red, Something new, Something dead
Lesezeichen