soll es jetzt nicht Double Xp geben?
soll es jetzt nicht Double Xp geben?
Fight my Brute!!
http://oo-blabla-oo.mybrute.com/
Fight my Brute!!
http://oo-blabla-oo.mybrute.com/
Laut Majornelson.com gibts diese Woche für die Box Premium mit 30% Rabatt sowie alle DLCs einzeln für die Hälfte.
Hat irgendwer nen gutes Setup für das MG36?
Man suckt die Waffe, bin halt dabei jede Waffe auf 500 Kills zu bringen aber das ist das beschissenste MG.
Sorry für Liebhaber aber in dem Spiel ist sie crap.
Habe auch gegoogelt aber alles crap setups bzw so nicht mehr zu gebrauchen wegen Patches.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Arbeitgamer am rise![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Ab auf Ziba Tower, Magazinerweiterung rein und ab geht's.
Sorry We're Open
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
MG36 crap tzzzzzzzzzzzzzz
Spoiler!
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Hättest lieber nen gutes Setup schreiben sollen du Nase.
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
bester Witz des Jahres
Habe einfach mal auf battlelog deine Ausrüstung gestalkt.
Naja mit der Option habe ich auch schon gespielt, nützt mir aber bei meinem aggressiven Rushen nichts.
Habe vorhin eine passable Option für mich entdeckt, ist zwar noch immer nicht das wahre aber zumindest erhalte ich Kills.^^
Ach das geht? Hab vorhin auch schon im Battlelog gesucht ob ich dir die Aufsätze schicken kann, aber nichts gefunden
Es gibt Spieler die an die Auswahl der Aufsätze mathematisch rangehen (Schadenswerte, Ausschlag der Waffen pipapo) - ich halt davon nichts, sondern wähle nach Gefühl, wie ich im am besten mit der Waffe dann zurecht komme. Und das ist bei der Modifikation meines MG36 (wie auch immer sie gerade aussieht, keine Ahnung ^^) momentan recht gut.
Aber gut dass du schonmal ne passable Lösung gefunden hast. Ansonsten sind halt MGs keine Sturmgewehrte.
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
@ Stats gebe ich auch nichts.^^
Mag sowieso eher die Underdog Waffen.
Früher war die MP7 so schwach und man fühlte sich wie der King wenn man die Gegner geplättet hat. Heutzutage ist alles overpowered.
Ich freue mich schon auf dieses MG T88 oder wie es auch heißen mag. In BC2 war sie ganz cool.^^
Ach MGs schießen auch Leute tot. Rushe auch mit Bolt Sniperrifles.
Bitte Dice, ich will die PSG-1 in BF4. Dann werde ich nur noch Sniper spielen.
Geändert von Lightning (Gestern um 19:30 Uhr)
Lesezeichen