Holy bitch... der ist mal gut
Holy bitch... der ist mal gut
PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
jo geht gut ab der Typ
Aber man muß dazu sagen das es am PC viele solche freaks gibt, da es mit M+T einfach viel leichter ist.
Ich zocke ab und zu ja auch BF3 am PC und dort ist es echt unglaublich was für ein unterschied es zur konsole ist, da braucht man echt übel skill um mithalten zu können da man sofort tot ist wenn man nicht früher zielt.
QC am PC ist excht das übelste was ich je gezockt habehab nach 2 games aufgehört zu zocken
echt freaks am PC unterwegs
BTW hab heut glaub ich gegen den schlechtesten BF3 spieler den es gibt online gezockthab den armen dauernd gekillt, oft auch wenn er mich schon von hinten beschoßen hat
Hab dan mal aus spaß nach dem game seine statistik angeschaut und der hatte 35xxx tode zu 5xxx killswar ne K/B von 0,008
echt respekt das er noch weiter zockt hut ab, ich hätte schon längst COD gezockt![]()
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
bester Witz des Jahres
Der Soundbug nervt gewaltig.
Tritt aber eigentlich nur auf, wenn Fahrzeuge mit in der Map sind. Bzw wenn zuviele Sounds auf einmal kommen.
Kommt mir so vor.
Vorallem auf Heli Maps ala Damavand, Noshar Canals...
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Was ist denn genau dieser Soundbug von dem man so viel liest? Ist damit der laggende Sound gemeint oder was anderes?
Ne, leider auch auf der Elitebox 360. Wenn man z.b. mit dem Panzer-MG aufhört zu schießen, hört man immer noch den Sound. Panzer oder Helis sind manchmal lautlos, man hört Raketenpfeifen obwohl niemand in der Nähe ist ... die Tage hatte ich sogar noch eine Javelin Zielerfassung, obwohl ich den Panzer schon längst verlassen hatte und zu Fuß unterwegs war![]()
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Spiele auch mit Headset aber das mit dem Soundbug ist mir glaube ich noch nie aufgefallen. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern wann ich sowas zuletzt mal gemerkt hätte.
Was mir immer öfters auffällit ist der Bug mit der fehlenden Nachladeanimation, besonders auf CQ. Nicht dass es sonderlich schlimm wäre, aber man könnte ja erwarten, dass sowas dreiviertel Jahr nach Release langsam mal gefixed sein könnte.
Wobei, es ist ja DICE, also doch lieber nicht zu viel erwarten.![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Jezt ist ja CQ und Premium und was weiß ich nicht noch draußen.
Ich habe glaub ich das letzte mal gespielt vor ca. 3 Monaten.
Muss man sich das alles runterladen oder kann ich BF3/Karkand normal weiterzocken?...
Warguy und ich zocken mit verschiedenen Surround Headsets und haben beide regelmässig Soundbugs im Panzer. (Xbox) Das Problem besteht seit Release und wurde noch nie wirklich verbessert.
also ich hatte sonst immer nur soundaussetzer von paar sekunden das hat mich auch nicht wirklich gestört,aber seit der letzte patch draußen ist höre manchmal 2 minuen gar nix mehr,und das macht das spiel dann schon fast unspielbar
kommt halt öfter vor wenn grad richtig action irgendwo ist und ich mitten drin bin.
edit.
achja und die sachen die clanstier schreibt sind eh standart![]()
Geändert von ErtMcNiel (12.07.2012 um 12:48 Uhr)
Ich habe nur die Soundaussetzer aka garkein Sound für einige Minuten wenn es hoch kommt.
Da habt ihr auf der Box mit den verschiedenen weiteren Sounds doch mehr Probs. U mad?![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Habe kein Inputlag und hatte auch keinen.
Edit:
Evtl Mappack im August? Laut bf3.org
Hoffe das Gerücht wird wahr, von mir aus BC2 Karten.![]()
Geändert von Lightning (12.07.2012 um 16:48 Uhr)
Lieber noch ein paar BF2 Maps recyceln, da gibts noch einige die auch gerne wieder in BF3 spielen würde
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Port Valdez, Arica Harbor. Mehr brauche ich nicht. U mad?![]()
Port Valdez? Count me in!
Wäre ja cool wenn da noch Maps kommen, mir eig. egal ob alte oder neue, aber HAUPTSACHE MINDESTENS EINE SCHNEEMAP MUSS DABEI SEIN!!!!![]()
![]()
![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Port Valdez best BC2 map - u mad rince & pain?
Dass BF3 noch keine Schneemap hat ist schon echt arm, aber mit AK kommt ja die Erste endlich![]()
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Lesezeichen