Kommt wohl von Close Quarters.
Da geht es ja ratz fatz.![]()
Kommt wohl von Close Quarters.
Da geht es ja ratz fatz.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Sollte sich eigentlich nichts geändert haben - wie Lightning Mc Queen schon sagte kommt das von CQ ... ihr solltet mal mehr BF3 vanilla wieder spielen, ich mach mir ernsthaft sorgen!
Ich spiele die meiste Zeit über Rush.
Auf den normalen Karten.
Nur hin und wieder Gungame aka Gunmaster.^^
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
@Light
Fehler behoben
@itsnot
Würd dir gerne was sagen, aber Pain liest mit und für ihn hab ich das ganze als Überraschung aufgezogen, die ich erst morgen enthülle![]()
Er hat sich endlich Premium gekauft.![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy XV
wer sagt das ich mitlese?
macht es einfach wie Seppel und postet eine Wall of Text.Die dinger überfliege ich immer nur
@Punch nope hat er nicht dafür muss ich den MEdic und Pionier auf 100 leveln.DIe überraschung ist das er wieder mal zuhause ist und mit uns spielt![]()
wenn punch recht hat dann fahre ich sofort zu dir und küsse dich![]()
Lol ihr Banausen.
@ Stier...
Ja, jetzt ist die ganze Brust voll. Aaawwww yeah.![]()
Vanille eis spezi duwieso spielste kein CQD? das macht sauviel fun
Viel zu hektisch der Dreck.
Da ist ja normales CQ awesome dagegen. CQD ist mir zu sehr COD.
Besser gesagt, ich bleibe beim awesome Modus Rush.![]()
ein fail-pic nach dem anderen tsetsetse![]()
Clanstier.
Pain am cry, Jungspund.
Zu alt? Pah, wir überlegen nur wie wir richtig vorgehen und von jeder Seite den Gegner plätten.
Im Dreckmode geht das net, da spawnt jeder überall.
Btw CQD - COD. Na klingelts?
(Und war das ne awesome Obama Pic wert?)
Edit:
Wieso sieht das jetzt so... crappy aus?!
Egal ich gehe weiter pennen. Trololol.
Geändert von Lightning (05.07.2012 um 05:18 Uhr)
@Light
nice pic
@spit
Der BC2 Opa legt die Gegner ja auch in Reihen um- gibts da eigentlich was neues, ist er jetzt auch in BF3 aktiv
?
Ohoho, der süße Duft eines 1 vs. 1 liegt in der Luft![]()
Lesezeichen