consolewars
Seite 420 von 521 ErsteErste ... 320370410418419420421422430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.476 bis 10.500 von 13003

Thema: Battlefield 3

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von MeGustav Beitrag anzeigen
    Wann begreifen die Meissten das mal: Die Anzahl der Server von EA/DICE ist nicht geringer geworden. Nur hat man eine gewisse maximale Kapazität ... Wenn Spieler auf der Konsole Server mieten, werden dafür die Server von EA/DICE verwendet. Sie sind immer noch vorhanden, laufen aber unter anderem Namen und Admin.
    Darum geht es doch garnicht. Es geht um Server die von EA bzw. DICE gehostet werden. Von denen gibt es kaum noch welche

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L04: Amateur Avatar von MeGustav

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch garnicht. Es geht um Server die von EA bzw. DICE gehostet werden. Von denen gibt es kaum noch welche
    Zitat Zitat von MeGustav Beitrag anzeigen
    Wann begreifen die Meissten das mal: Die Anzahl der Server von EA/DICE ist nicht geringer geworden. Nur hat man eine gewisse maximale Kapazität ... Wenn Spieler auf der Konsole Server mieten, werden dafür die Server von EA/DICE verwendet. Sie sind immer noch vorhanden, laufen aber unter anderem Namen und Admin.

*zehnzeichen*

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Ich will keine Server mit Admins.

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard

Alter EA/Dice -.-

L12: Crazy Avatar von mR Freeman

Standard

ist eh gekauft. Ist ja sowas wie ein Season Pass und man sparrt ja eh ein bisschen.
    Hatte eh vor alle Mappacks zu kaufen und als richtiger fan ist sowas sowieso pflicht

L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von mR Freeman Beitrag anzeigen
    ist eh gekauft. Ist ja sowas wie ein Season Pass und man sparrt ja eh ein bisschen.
    Hatte eh vor alle Mappacks zu kaufen und als richtiger fan ist sowas sowieso pflicht
    so siehts aus

und das beste 2 wochen vor allen anderen zocken das heist wohl Close Quaters ab nächste woche wenn man dem release termin 04.06 des Premium packs glauben darf
    wäre auch ne schöne überaschung für die E3 wenn EA auf der keynote sagen würde ab sofort erhältlich
    Geändert von Con$olef@natic (30.05.2012 um 19:08 Uhr)
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

i.imgur.com/neoewya.jpg

L10: Hyperactive Avatar von ErtMcNiel

Standard

die packen btk mit ins abo was eh schon jeder hat.
    sollten es lieber 10eoro billiger machen ohne btk.

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard

Zitat Zitat von mR Freeman Beitrag anzeigen
    Sowas wie nen season pass lol.. Nen season pass kostet keine 40€... Für das geld bekomm ich schon nen neues Spiel. Einfach lächerlich.

L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von JumPeR09 Beitrag anzeigen
    Sowas wie nen season pass lol.. Nen season pass kostet keine 40€... Für das geld bekomm ich schon nen neues Spiel. Einfach lächerlich.
    wenn man B2K schon hat spart man trotzdem noch 15- 20€ wenn man sich eh alle DLC kaufen will, also ist doch wie ein season pass.
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

i.imgur.com/neoewya.jpg

Standard

jeder der grad bf3 spielt hat btk.
    naja,kaufen werd ichs trotzdem.

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Scheiß EA, ich könnte kotzen dass sie es wirklich gemacht haben. Geldgeile Säcke . Erst die Kosten geschickt durch das Serververmieten an die Kunden abgegeben, dann führt man auch noch ein Premiumservice ein und spaltet die Community. Doppelte XP Wochenenden und Bevorzugung in Serverwarteschlangen - hallo, ich hab 50€ für das Game vor ein paar Monaten gezahlt & jetzt bin ich ein Käufer 2. Klasse, wenn ich nicht weiter bezahle??

CQ wollte ich eh nicht holen, von daher sind auch die anderen DLC für mich gestorben. Adieu BF3, schade dass es nur 3/4 Jahr geworden ist, ich hatte eigentlich viel länger mit dir geplant ...
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

Standard

Clanstier, es nervt, dass du immer DICE/EA hatest...

Ich habe früher angefangen zu haten, weil ich in die Zukunft sehen kann.

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Lightning, es nervt dass du immer Doppelposts machen musst

Ich hate EA, nicht Dice. Du hast vor Monaten Dice Unfähigkeit vorgeworfen. Das ist ein Unterschied Officer . Kotzt mich halt an was EA mit dem Spiel anstellt, können sie gleich die Marke an Abzockvision abtreten .
    CW in einem Satz:

Standard

Doppelt? Mache ich nicht mit Absicht und lösche auch gleich.
    Komm hör uff, DICE hat für dringende kleine Patches 100 Jahre gebraucht.

Standard

Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Doppelt? Mache ich nicht mit Absicht und lösche auch gleich.
    Komm hör uff, DICE hat für dringende kleine Patches 100 Jahre gebraucht.
    Über die Patchpolitik könnt ich mich auch aufregen, immer noch kein Bugfix seit dem letzten großen Patch. Bei anderen Spielen kommt sowas innerhalb der nächsten Tage. Aber ich könnte mir wieder vorstellen, so wie ich EA gerade auch sehe, dass Patch = Gebühr an MS/Sony heißt & deswegen mit der Versorgung gespart wird ...

@light
    Spoiler! Show
    CW in einem Satz:

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Hmm, wenn man mit MS Points zahlen kann, würde man günstiger wegkommen, 4200 MS Points bei ebay kosten knapp über 30 € bis 35 €.

Muss mir das Ganze noch überlegen und warte erstmal bis zur offiziellen Ankündigung, 40€ bzw. 4k MS Points sind schon ne Hausnummer.

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Rechne doch mal. Es sind 4 neue DLCs. Wenn jeder 15 € kostet, dann kommst du wenn du sie einzel kaufst 60 €. Mit dem Premium Service oder auch Season Pass bezahlst du erstens weniger, und hast noch exklusive Double XP Weekends, kannst die DLCs früher spielen, usw.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

EA verkauft mir dasselbe game nochmal, awesome!
    naja wird wohl geholt...
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    EA verkauft mir dasselbe game nochmal, awesome!
    Aber jetzt mit mehr Inhalte.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

L13: Maniac Avatar von RamsayBolton

Standard

Muss ich dir mal vorrechnen wie viel die Halo Maps kosten die wie bei CoD jedes Mals rausgehauen werden? Also nur reine Mappacks ohne alles

Ein Season Pass kostet eben 40€, ist halt auch ein bisschen mehr Umfang als bei anderen Spielen. Nur weil es das bisher noch nicht gab, ist es noch lange kein Season Pass...
    Zitat Zitat von Einem User der nicht genannt werden möchte über mich
    Du bist so unglaublich, wieso kann man ihn nicht endlich mal bannen für seine trollerei

L12: Crazy Avatar von itsnotunusual

Standard

Versteh ich das richtig, das man einmal 4000 zahlt und dann für immer Premium Member ist? Was ich noch nett fände, wenn man nen kleinen Rabatt für die Servermiete kriegen würde.

@ Clanstier
    Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es ja eigentlich nicht so schlimm. Es gibt immer noch genug Dice Server, die Wellen schlagen im Internet höher als es tatsächlich ist. In Wirklichkeit ist es überhaupt kein Problem Dice Server zu finden, aber es ist immer beliebt in Internetforen zu posten "Ich bin soooo toll, deswegen wurd ich vom Server gekickt". Dadurch scheint das Problem größer als es ist. Das Server Mieten ist ein nettes Feature, aber jeder mit ein bisschen Verstand ist auch in der Lage die privaten Server zu meiden.
    Bezüglich Premium würde ich es mir an Deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen. CQ magst Du zwar nicht, die anderen DLCs sind aber sicher gut. Nehmen wir an Du kaufst die anderen drei DLCs, dann bist Du bei 3600 Punkten. Mit anderen Worten kriegste CQ für 400 Punkte. Und soviel wirds hoffentlich noch wert sein

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Naja, hab mir den Wisch nochmal durchgelesen und ich denke, dass ich mir den Premium Service holen werde, jedenfalls wenn das alles stimmt (wonach es ja stark aussieht) und man es auch für die 4000 MS Points erwerben kann.

Wobei ich es mir nur hole um die Map-Packs günstiger und früher zu bekommen. Die restlichen Features sind alle ziemlich shitty, ein neues Messer (was ja wohl nur ein anderer Skin sein wird, wird wohl kaum mächtiger sein) und zusätzliche Dog-Tags brauch ich nicht, Priorität bei der Server-Queue ist auch ein Witz da ich höchstens auf Platz 1 oder 2 bin oder mir gleich einen Server suche der noch nicht voll ist.

Aber ich kann es auch teilweise verstehen, dass man sich die Features zusammen suchen musste, da es das wichtigste ja schon so gibt und man etwas wie COD: Elite nicht nehmen kann, da es das mit Battlelog schon umsonst gibt.

Naja am Montag werden wir weitersehen, wenn das alles so stimmt, sollte man ja auch dann sofort das Close Quarters DLC laden können, wenn man sich Premium kauft...

L12: Crazy Avatar von itsnotunusual

Standard

Ich geh sowieso davon aus dass sich >90% der Leute das holen um Geld bei den Mappacks zu sparen. Glaub kaum, dass jemand 40€ ausgibt um ein schwarzes aber funktional identisches Messer zu bekommen

Standard

montag gibts neue karten

Standard

@itsnot
    Ja, es lohnt sich wenn man alle DLC holen will. Aber mal im Ernst: wir wissen gerade mal, was CQ für sein Geld bieten wird. Über die Anderen wissen wir so gut wie nichts, nur dass im Herbst die größte Fahrzeug Map der Geschichte releast wird - was nützt mir das, nichts. Wenn dann z.b. ein zukünftiger DLC nur TDM Maps enthält, interessiert mich der genauso wenig wie CQ und würde nicht gekauft werden - dann ist der Vorteil des Season Pass schon futsch.

Im Endeffekt kauft man jetzt schon etwas, was noch gar nicht existiert und man nicht weiß, ob es einen zuspricht. Ich bin ein Gegner von Premium Modellen. Die Community in Klassen zu spalten, ist generell eine schlechte Idee. Leider wird die Scheiße aber von Jahr zu Jahr immer mehr. Irgendwann ist es dann ganz normal, dass wir für ein Spiel 100€ bezahlen, um den vollen Inhalt genießen zu können. Wobei, das ist ja eigentlich schon Alltag.
    CW in einem Satz:

Lesezeichen