Wuhuu, hab ich ein Schwein dass er heute noch kommt![]()
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Es ist möglich rumzublödeln ohne das es gewertet wird,andersrum aber genauso,würde mir persönlich aber keinen spass machen zu boosten!
@Light du brauchst das Neue bk2 mappack das alte musste ich nicht löchen habs einfach runtergeladen und neu installiert!
And of course, we wouldn't be here today without the tireless devotion of our fan community - we thank you all as well for supporting Bungie Studios in our never ending quest for World Domination and we look forward to sharing another billion+ hours together on Xbox Live when Halo 3 lands in just a few short weeks. The wait is almost over.
We Finished our Fight. Your fight begins 26/09/07.
Are you ready?
Danke Bungie!
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
xbox patch ist online! 172 mb - looking forward!!![]()
http://bf3stats.com/stats_360/Chisco%20CW
BATTLEFIELD 3!!! Der Gott der Spiele!
Chisco's Blog = lustig! t�glich neu SCHAUT DA REIN!!!!!
Anscheinend fehtl das "Rent a Server" in dem 170MB Patch noch. Scheinbar bekommen die Xbros mehrere Patches.![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Wieso so klein? PC & PS3 hatten doch einen 1gb Patch?
I see...![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
stimmt, rent a Server dann nochmal 1.02 GB!
Es wäre ja leicht hinzunehmen, wenn man wenigstens ein paar Infos von Dice bekommen würde...
Edit: ok, da kommt noch was^^
Sorry We're Open
Wundert mich ja schon etwas, dass allein die Rent a Server Funktion nen GB an Daten benötigt.Naja, wird wohl schon alles seinen Sinn haben, mehr oder weniger.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Evtl. wie bei B2K schon der neue DLC?
Aber wenn Dice so weiter macht muss ich mir ne neue Platte kaufen...
Sorry We're Open
Oh herrlich, heute Abend endlich keine USAS Noobs mehr - freu mich schon![]()
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
bester Witz des Jahres
Bei mir fängt dieses Update immer wieder von Neuem an, obwohl ichs schon längst auf der Platte habe. kann nicht zocken dreh durch! HIlfeeeee
QUOTE=Chisco;4088895]Bei mir fängt dieses Update immer wieder von Neuem an, obwohl ichs schon längst auf der Platte habe. kann nicht zocken dreh durch! HIlfeeeee[/QUOTE]
Wie gut das ich mir dank Bandprobe das Update erst heute Abend oder morgen ziehen kann
Elite, 120GB, langsam wirds eng
Hätte ich damals nicht gedacht mit meiner 20GB Platte so am Anfang der Gen^^
Sorry We're Open
Hm...was anderes, giobt es bei CW auch ein Thread wo ich mein Battlefield z.b. zum VK anbieten kann? Diese Update und HD Kontend, Speicherung nervt und ich will lieber MW spielen, da kann ich wenigstens auch ohen zusatzkosten, mal alleine auf ne Map. Dank schonmal.
PattyG
Sorry We're Open
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Danke dingo!!
Sehr nett
@dingo & Patty G
![]()
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Sorry We're Open
Lesezeichen