consolewars
Seite 424 von 519 ErsteErste ... 324374414422423424425426434474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.576 bis 10.600 von 12965

Thema: Battlefield 3

L11: Insane Avatar von Zone283

Standard

Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Bin voll heiß drauf.
    Muss leider bis zum 14.ten warten.
    Endlich ein Freischaltungstermin. :'(
    Ich halte gegen
    Geändert von Zone283 (05.06.2012 um 15:58 Uhr)
    Sorry We're Open

L14: Freak Avatar von Spitfire

Standard

Zitat Zitat von itsnotunusual Beitrag anzeigen
    @ Spitfire

Probier mal folgendes:

1. Sign out from Battlelog
    2. If you have Battlefield 3 running on you Xbox 360, quit to the Dashboard
    3. Start Battlefield 3 on your Xbox 360
    4. Go into the Premium menu in Battlefield 3 on your Xbox 360
    5. Sign in to Battlelog

All the Battlelog Premium features should now be available, if not please contact EA Support.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625057843941/
    Hey Danke!! Werde ich heute probieren.

Nochmal wegen Stat reset! Sorry, die Information von mir, dass die Global Stats nicht zurückgesetzt werden, ist nicht gesichert! Habe auf Battlelog widersprüchliche Angaben gefunden! Also lieber sicherheitshalber noch nicht zurücksetzen, wenn ihr die Global Stats behalten wollt.

L11: Insane Avatar von itsnotunusual

Standard

@ Spit

Hier jemand, der seine Stats resettet hat:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...398669145/ps3/

Wie man sieht bleiben die ganzen Unlocks und so. Auf der Seite werden SPM, KD, WL und Accuracy resettet. Wenn man runterscrollt, sieht man aber noch die All Time Statistics.

Insgesamt sehe ich den Sinn in diesem Feature nicht. Dice hätte diese Programmierkapazitäten lieber woanders verbrauchen sollen

Übrigens: Geheime Trophy:

Spoiler!
    Geändert von itsnotunusual (05.06.2012 um 16:17 Uhr)

L11: Insane

Standard

Haha, hab mir heute noch ein Gameplay Video von Ziba Tower angesehen und als ich die Stadt im Hintergrund gesehen hatte gedacht, ob man da wohl runterhüpfen kann.

Ein Feature was ich mir gewünscht hätte wäre dass man als Premium Member z.B. einmal im Monat sich einen Server umsonst mieten könnte für ein paar Tage.
    Most Fu*king Wanted
    GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
    Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Bestes Bild von Amored Kill überhaupt

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von mR Freeman

Standard

sieht fett aus @armored kill

das update finde ich eigentlich sehr gut und es scheint jetzt wieder mehr dynamische kämpfe zu geben. Es ist jetzt wohl nicht mehr so leicht ein map zu dominieren und nur noch an der Hauptbasis zu kämpfe.
    Jedenfalls war das bei meinen runden so.
    Gut ist auch das das unterdrückungsfeuer abgeschwächt wurde. Vorher war es imo glück ob man einem töten konnte oder nicht.
    Oft war es bei mir so das ich auf Leute geschossen hatte und die sich einfach umgedreht haben. Anschließend zurückgefeuert haben und ich sofort in diesem heftig unterdrückunsgmodus war. Konnte dann kaum mehr etwas machen und der Gegner hatte leichtes spiel.
    Jetzt ist es aufjedenfall besser gelöst.
    BTW mit diesem Patch hat sich DICE mal nicht soviel zeit genommen

Standard

Close Quarter Launch Trailer

Auch neue Infos bekannt, zu Aftermath:

Aftermath soll dabei in einer komplett von einem Erdbeben zerstörten Stadt spielen.
    Zu Armored Kill, über die Karte Bandar Desert (aus den Screens):

Die Daten
    - Es wird vier Maps geben.
    - Es soll fünf neue Fahrzeuge geben: Eine AC-130, mobile Artillerie, Panzerzerstörer und Quads.
    - Der neue Modus "Tank Superiority" ist auch dabei.
    - Es gibt neue Auszeichnungen.
    - Die größte Map der Battlefield-Geschichte soll ebenso enthalten sein wie weitere riesengroße Karten.
    - Auf der Konsole dürfen bis zu 24, auf dem PC bis zu 64 Spieler sich pro Server in die Schlacht stürzen.
    - Armored Kill wird im September erscheinen und - wenig überraschend... - 15 Euro kosten.

Bandar Desert
    - Bandar Desert ist definitiv eine sehr große Karte. Knappe 2 Kilomter liegen die am weitesten voneinander entfernten Flaggen etwa auseinander; dazu gibt es viele mögliche Wege, die man nehmen kann.
    - Neben offenen - und leicht hügligen - Wüstengebieten gibt es auch noch eine - zugegebenermaßen ziemlich kleine... - Stadt am Meer mit Strand und Palmen.
    - Quasi jedes Fahrzeug ist auf Bandar Desert vertreten: Panzer, Transporter, Artillerie, Hubschrauber und mehr..
    - Die AC-130 bietet augenscheinlich keinen Pilotensitz und fliegt darum vermutlich höchstwahrscheinlich automatisch. Das ist zwar schade -
    andererseits wäre es ein schlechter Witz, wenn ein unerfahrener Pilot den Vogel abstürzen und die halbe Map dabei verwüsten würde...
    -Es gibt eine uneinnehmbare Basis. Zumindest ein Team könnte also - zumindest dem einzigen Screenshot mit HUD nach... - durch ein Fullcap gewinnen oder eben auch verlieren.
    - Von der Lichtstimmung her erinnert Bandar Desert deutlich an Oasis aus Bad Company 2.

Übrigens: Donnerstag Abend um 19:00 Uhr soll es eine Live-Demo mitsamt Fragestunde für Armored Kill geben...
    Quelle
    Hier noch alle Screenshots zu Armored Kill:

http://playnation.de/bilder/list2760...id=58269#image
    Geändert von HopperRapper (05.06.2012 um 21:09 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

Hab mal einen Stat Reset gemacht, ist zu vergleichen mit dem Tages Kilometer des Autos, kann man immer wieder zurück setzten. Sehe jetzt keinen tieferen Sinn dahinter, man kann halt zb. jeden Tag reseten, um sich seine Abend-Bilanz anzuschauen. Naja wer's braucht.

@isnot
    Die Panzergranaten machen definitiv weniger Splash, find ich jetzt aber nicht so schlecht.

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

AC 130

frag mich wie die das machen wollen
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

Standard

Zitat Zitat von Son-Gohan Beitrag anzeigen
    Hab mal einen Stat Reset gemacht, ist zu vergleichen mit dem Tages Kilometer des Autos, kann man immer wieder zurück setzten. Sehe jetzt keinen tieferen Sinn dahinter, man kann halt zb. jeden Tag reseten, um sich seine Abend-Bilanz anzuschauen. Naja wer's braucht.

@isnot
    Die Panzergranaten machen definitiv weniger Splash, find ich jetzt aber nicht so schlecht.
    Manche stehen auf Statistiken. Wenn die K/D Ratio zu schlecht ist, einfach resetten und neu anfangen. So brauch man keinen neuen Charakter, den man sowieso nicht ohne weiteres bekommt

Standard

Zitat Zitat von Son-Gohan Beitrag anzeigen

@isnot
    Manche stehen auf Statistiken. Wenn die K/D Ratio zu schlecht ist, einfach resetten und neu anfangen. So brauch man keinen neuen Charakter, den man sowieso nicht ohne weiteres bekommt

L12: Crazy Avatar von Son-Gohan

Standard

Naja, die Stats werden ja nicht wirklich resetet.

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Bin voll scharf auf das Game.
    Überlege mir den Kauf vom Pass, kommt man günstiger weg.
    Jedoch werde ich evtl zu MOH wechseln, dann wäre es Verschwendung. -_-

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Wie geil sich das jetzt ohne Input Lag spielen lässt auf der Xbox

L11: Insane Avatar von itsnotunusual

Standard

Aaaaaaaaahhhh ist das neue CW unübersichtlich... Und wie kann man in diesem Jahrtausend noch weiße Schrift auf dunklem Hintergrund machen???

Back to topic: Irgendjemand ne Ahnung wie man an das "Dice friends" dogtag kommt? Vielleicht mal wieder nen Dev messern? Nen Dev wiederbeleben? Jemanden messern der nen Dev gemessert hat (die ultimative Rache der Dice Devs? )?

Ach und Spit, bei mir wird Premium jetzt im Battlelog erkannt, hoffe mal bei Dir hats auch so funktioniert wie ich es weiter oben geschrieben hatte.

L14: Freak Avatar von Spitfire

Standard

Zitat Zitat von itsnotunusual Beitrag anzeigen

Ach und Spit, bei mir wird Premium jetzt im Battlelog erkannt, hoffe mal bei Dir hats auch so funktioniert wie ich es weiter oben geschrieben hatte.
    Ja danke, hat wunderbar funktioniert!

Hoffentlich komme ich heute mal zum richtig Zocken. Will mal bisschen ausprobieren, wie das mit der Unterdrückung jetzt ist. Ausserdem macht wohl der Panzer wirklich weniger Splash Damage?

Standard

Die Map ist ja mal fett von CQ

Entweder ich hab nen guten Server erwischt, oder das game läuft echt besser.
    mein erstes spiel auf Metro conquest 81:12 mit M16A3 und g18.
    Ist auf so maps zwar nicht ungewöhnlich, aber gleich beim ersten game

L12: Crazy Avatar von JumPeR09

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Wie geil sich das jetzt ohne Input Lag spielen lässt auf der Xbox

huh`? Wäre mir neu das es input lag gab

http://www.HaloOrbit.de Besuche uns ab dem 3.Juni 2012

Standard

Zitat Zitat von JumPeR09 Beitrag anzeigen
    huh`? Wäre mir neu das es input lag gab
    Ja, den gab es.

Standard

Ja, den gab es.
    muß zugeben das ich noch von niemandem gehört und auch nicht gelesen habe das es die Xbox auch betrifft.
    Bei der PS3 hab ich bei nem kumpel immer etwas gemerkt, aber auf der box lief es doch butter weich.

L12: Crazy Avatar von Clanstier

Standard

Ja, den gab es.
    ... auf der Ps3

edit: zeitgleich, lol 2 schlaue, ein gedanke

Zitat Zitat von Birdie
    ein unbezahlbarer Vorteil von Gold ist wirklich das man unter sich ist - Die Dorfdisco PSN lässt ja leider jeden rein
    --

"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
    Activisions CFO Dennis Durkin
    bester Witz des Jahres

-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-

Standard

Wenn man den Patch gezogen hat, dann merkt man das es den auch auf der Xbox gab. Zwar lange nicht so extrem krass wie auf der PS3, aber es gab ihn. Man merkt auf jedenfall eine klare Verbesserung bei der Steuerung. Im Changelog wird beim Input Lag auch nicht speziell die PS3 erwähnt

Standard

Armored Kill livestream heute ab 19:00
    http://www.origin.com/battlefield3-chat

Gameinformer hands-on
    - Neben der AC-130 und Artillerie gibt es auch Panzerjäger als neue Fahrzeuge
    - Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130. Die bewegt sich auf einer festgelegten Route rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele. Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.
    - Natürlich kann mit mit der AC-130 Bodenzielen bekämpfen und sie auch spotten.
    - Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
    - Panzerjäger sind leichter und schneller als normale Panzer, bezahlen dafür aber mit einer schwächeren Panzerung.
    - Es gibt über 20 neue Fahrzeug-Unlocks, aber keine neuen Waffen für die Infantrie.
    - Armored Kill bietet den neuen “Tank Superiority”-Modus. Weitere Details zu dem gibt es aber noch nicht.
    - Weil die Karte so groß ist, sollte man bei einem Squad-Mitglied spawnen oder ein Fahrzeug nutzen. Zu Fuß dauert das nämlich sonst ewig...
    - - Man kann neue Teamtaktiken nutzen, weil die Karten so groß sind. So eignet sich etwa die Artillerie perfekt, um auf große Entfernung eine Flagge zu verteidigen. Man hat übrigens einen Plan, wie man die Artillerie wegen der unbegrenzten Munition pro Fahrzeug nicht übermächtig machen wird...

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

my body is ready
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Wann kommt nochmal der Armored Kill Dlc?

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Lesezeichen