consolewars
Seite 422 von 521 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.526 bis 10.550 von 13003

Thema: Battlefield 3

  1. #10526
    L20: Enlightened Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    34.974

    Standard

    Zitat Zitat von Son-Gohan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Zielhilfe aus, also wenn ich einen mm daneben ziele, schiesse ich vorbei. Wir haben das mal auf unserem privatem Server getested...
    genau das gleiche wird auch mit "zielhilfe" an passieren.

  2. #10527
    L12: Crazy Avatar von wilper
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.093

    Standard

    Ich denke mal hier sind Leute anwesend, die sowohl Battlefield als auch CoD:Black Ops spielen: Mein kleiner Bruder, der beide Spiele besitzt, hat mich doch eben auf den Geschmack gebracht. Bin allerdings totaler Shooterneuling.
    Hab beide Spiele getestet und eigentlich gefällt mir CoD besser, wegen dem Zombiemodus und Dead Ops. Allerdings sind die CoD-Spieler im Netz wohl deutlich jünger, oder ist es noch zum aushalten.
    Und ganz wichtig: Bei welchen Spiel stellen sich schneller erste Erfolge ein? Keine Lust zu schnell die Flinte ins Korn zu werfen, weil ich nur auf Pros treffe. Hab vor zig Jahren ein wenig Unreal gespielt, das wars schon in Sachen Shootererfahrung. Bin demnach wirklich abartig schlecht.

  3. #10528
    L12: Crazy Avatar von flow89
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.663

    Standard

    In CoD wirst du schneller Erfolge haben. Ist von der Art und weise einfach schneller und auf "Hau drauf" ausgerichtet. Und was die jüngeren Spieler angeht: Stumm stellen kann man sie alle mal

    Battlefield hab ich nur am PC gespielt, ich denke aber man kann das recht gut auf Konsolen übertragen.

  4. #10529
    L12: Crazy Avatar von mR Freeman
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    2.563

    Standard

    endlich details zum Juni patch und das beste die Helis werden wieder abgeschwächt:

    Das nächste Update für Battlefield 3 soll am 4. und 5. Juni auf allen Plattformen erscheinen. Mit dem Update wird u.a. das M26 Dart-Problem behoben und der Effekt des Unterdrückungsfeuers reduziert. Folgender Zeitplan ist für das Update angedacht:

    PC und Xbox 360 weltweit: 4. Juni
    PlayStation 3 in Japan/Asien: 5. Juni
    PlayStation 3 alle anderen Regionen: 4. Juni

    M26 Dart-Problem behoben
    "Viele von euch haben sicher das Problem selbst erlebt, das in einigen Konfigurationen der M26 auftrat: Wenn das M26 Lightweight Shotgun-System unter einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert war, feuerte es falsche Geschosse ab. Dieses Problem ist im Juni-Update behoben worden."

    Unterdrückungswirkung reduziert
    "Seit dem letzten Update gab es einige interessante Debatten über den erhöhten Effekt des Unterdrückungsfeuers. Und während ein Teil der Spieler die neuen Möglichkeiten mochte, fanden andere Spieler ihn zu heftig. Daher haben wir uns entschlossen, den Unterdrückungseffekt etwas abzuschwächen. Allerdings ist der Effekt immer noch stärker als vor dem letzten Patch. Wir sind gespannt auf euer Feedback!"

    Symbol für eigene Serverregeln hinzugefügt (Konsole)
    "Das "§" Icon erleichtert es, Server mit eigenen Regeln zu finden. Wir wissen, dass viele von euch bereits vom dem Beitritt auf einen Server wissen wollen, ob dieser eigene Regeln nutzt (beispielsweise eine erhöhte Ticketanzahl für längere Runden). Durch das Hinzufügen des "§"-Symbols ist es nun deutlich einfacher, solche Server zu finden und zu erkennen. Das "§" kennzeichnet also alle Server mit eigenen Regeln. Bitte denkt daran, dass es sich dabei um Ranked oder Unranked Server handeln kann. Einige der eigenen Regeln schalten die Ranking-Funktionen des Servers aus, während andere (wie erhöhte Tickets) dies nicht tun. Das Symbol wird dabei nicht automatisch gesetzt. Wir überlassen es dem Server-Admin, seinen eigenen Server damit zu kennzeichnen, wenn er eigene Regeln verwendet. Wir hoffen, dass dies den Server Admins hilft, die richtigen Spieler auf ihre Server zu bekommen und es den Spielern gleichzeitig ermöglicht, diese Server leichter zu finden. Und auch hier sind wir auf euer Feedback sehr gespannt."

    Farbenblindenunterstützungs-Modus jetzt auch auf Konsole
    "Keine versehentlichen Teamkills mehr! Bereits in einer früheren Version haben wir den Support für farbenblinde Spieler auf dem PC hinzugefügt. Nun können wir diese Option auch auf den Konsolen zur Verfügung stellen. Nach der Installation des Juni-Updates gibt es in den Spieloptionen die Möglichkeit den Support für farbenblinde Spieler einzuschalten. Er verändert die Farben des HUDs und macht die Unterschiede zwischen den Teams sichtbarer."

    Verbesserter Senkrechtstarter - F35 mit mehr Performance
    "Basierend auf dem Feedback der Community haben wir die Leistungen der F35 aus Back to Karkand verbessert. Vor allem im Kurvenkampf hat sie nun deutlich bessere Chancen gegen die Su35."

    Änderungen an Fahrzeugen:
    F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten
    Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist
    Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt wurde
    Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen
    Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern
    Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert. Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität
    Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines unerwünschten Effektes
    Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden waren
    Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht
    Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben
    Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.


    Änderungen an Soldaten und Gadgets:
    Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.
    Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich besser sein.
    Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können
    Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet wird
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte
    Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde, direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.
    Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen ebenfalls ausgeschaltet werden.
    Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.
    Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen
    Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen
    Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)
    Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte


    Änderungen an Waffen:
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte M26 Dart-Problem)
    Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben
    Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt
    Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering
    Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert
    Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen
    Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1
    Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H
    Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS
    F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
    AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
    SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
    FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde
    Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung "Erweitertes Magazin"
    Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von 220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl der Schrotkugel ausgeglichen wird
    Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten
    Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß beim Schiessen aus der Hüft
    Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin wurde etwas beschleunigt
    Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht
    Der Rückstoß der Saiga wurde verringert
    Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen halbautomatischen Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese Änderung
    Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln
    Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln
    Die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg


    Andere Änderungen:
    Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt
    Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)
    Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt
    Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut
    Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen hat
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde
    Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst
    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde
    Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige
    Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine Nachricht
    Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert
    Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten
    Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.


    Wie lade ich das Update herunter?
    PC: Sobald du deinen Origin-Client startest, wird das aktuelle Update direkt herunter geladen (Ausnahme: du hast die Einstellung "Halte meine Spiele aktuell" abgeschaltet, dann startet der Download, wenn du das Spiel startest). Zudem wirst du im Battlelog vom Gamemanager benachrichtigt. Sobald du dem Update zugestimmt hast, beginnt Origin ebenfalls den Download.

    Playstation 3: Wenn du das Spiel startest, wirst du eine Meldung bekommen, dass ein Update vorliegt. Sobald du das Update akzeptierst, wird es automatisch heruntergeladen und installiert.

    Xbox360: Du erhätlst einen Hinweis, dass ein Update vorliegt. Wenn du diese akzeptierst, beginnt der Download. Falls du das Update später herunter laden willst, findest du es im InGame-Store und auf dem Xbox Live Marketplace unter dem Namen "Multiplayer Update 3". Falls du es auf diesem Wege nicht finden kannst, erscheint beim nächsten Start des Spiels der Update-Hinweis erneut.
    quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ni-Update.html

  5. #10530
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.348

    Standard

    DLC Armored Kill erscheint im September

    Ein erstes Bild gibts auch:



    Da könnte ich schon ein bisschen in meine Pants jizzen. Schneebedeckte Mountains Ich hoffe da wird es noch ein paar mehr Schnee Maps geben, ich liebe Schneemaps Da muss doch bei den 20 neuen was dabei sein.....

    Ausserdem wird Armored Kill auch auf der E3 gezeigt.

    Und morgen gehts dann los mit Close Quarters. Hab schon Bock drauf irgendwie Bin auf den neuen Conquest Modus gespannt.

    Wer holt sich BF Premium und Close Quarters morgen noch wenns morgen wirklich alles rauskommt?

    EDIT: Oh hab grad bei meiner Xbox gemerkt, dass die neuen Close Quarters Achievements auch schon in der Liste sind.
    Geändert von punchL1nez (03.06.2012 um 10:11 Uhr)



  6. #10531
    L13: Maniac Avatar von Clanstier
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.047

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    ich liebe Schneemaps
    Jeder liebt Schneemaps - der Screen sieht aber aber schon echt geil aus. Es wäre zu genial wenn das Eis auch einbrechen würde. Fahren 2 Panzer auf dich zu, doch sie sind zu schwer bzw. das Eis zu dünn ... bäm

    CQ und Premium werden von mir boykottiert, egal wann sie kommen ...
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

  7. #10532
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    7.021

    Standard

    CQ kaufe ich mir wohl schon, wegen den Waffen halt... Das Bild von Armored Kill sieht genial aus.


  8. #10533
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.620

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    DLC Armored Kill erscheint im September

    Ein erstes Bild gibts auch:



    Da könnte ich schon ein bisschen in meine Pants jizzen. Schneebedeckte Mountains Ich hoffe da wird es noch ein paar mehr Schnee Maps geben, ich liebe Schneemaps Da muss doch bei den 20 neuen was dabei sein.....

    Ausserdem wird Armored Kill auch auf der E3 gezeigt.

    Und morgen gehts dann los mit Close Quarters. Hab schon Bock drauf irgendwie Bin auf den neuen Conquest Modus gespannt.

    Wer holt sich BF Premium und Close Quarters morgen noch wenns morgen wirklich alles rauskommt?

    EDIT: Oh hab grad bei meiner Xbox gemerkt, dass die neuen Close Quarters Achievements auch schon in der Liste sind.
    Sieht fett aus und Premium wird auch gleich geholt hab noch 4900 MS points auf meinem account

    Muß eh mal mit paar von euch jungs zocken hab ja so einige in meiner FL und paar von meinen kumpels mit denen ich sonst immer zocke haben wenig zeit oder sind auf dem TDM trip
    Und alleine macht conquest nicht so viel spaß
    Geändert von Con$olef@natic (03.06.2012 um 12:18 Uhr)
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  9. #10534
    L10: Hyperactive Avatar von Tibbers
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Leaked Trailer zu BF3 Premium.



    -------------------------

    edit:

    Wurde entfernt.

    Ersatz
    http://www.youtube.com/results?searc...uploaded&uni=3
    Geändert von Tibbers (04.06.2012 um 01:00 Uhr)
    Fanboys werden geblockt: CoolGamer0815, Tripjunior81, Bond

  10. #10535
    L13: Maniac Avatar von Falconion
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.350

    Standard

    fuck yeah! die schneemap sieht grandios aus!

  11. #10536
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.594

    Standard

    AC130 Die Fahrzeuge sind cool. Ich werds mir wohl diese Woche kaufen

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  12. #10537
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.348

    Standard

    Boah Armored Kill sieht so krass fett aus Und habt ihr gesehen auf dem Poster zu Endgame fährt einer mit ner Cross

    So dann bin ich auf heute ja mal gespannt.

    EDIT: Im Xbox Marketplace gibts jetzt ein "Multiplayer Update 3" mit einer stolzen Größe von 2,38 GB

    Warscheinlich ist das der neue Patch mit Close Quarters und Premium gleich drin.

    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...d-dc1729bf3dec

    Ist kostenlos runterladbar.

    Man wieso sitz ich nur grad auf der fucking Arbeit
    Geändert von punchL1nez (04.06.2012 um 07:57 Uhr)



  13. #10538
    L12: Crazy Avatar von itsnotunusual
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Multiplayer Update 3 ist ab sofort aufm Marktplatz. Schlappe 2.4 GB Glaub ich hab bald über 20 GB an Bf3 auf meiner Festplatte...

    Edit: Sorry Punch, nicht gesehen, dass Du es schon gepostet hast.

  14. #10539
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.620

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Boah Armored Kill sieht so krass fett aus Und habt ihr gesehen auf dem Poster zu Endgame fährt einer mit ner Cross

    So dann bin ich auf heute ja mal gespannt.

    EDIT: Im Xbox Marketplace gibts jetzt ein "Multiplayer Update 3" mit einer stolzen Größe von 2,38 GB

    Warscheinlich ist das der neue Patch mit Close Quarters und Premium gleich drin.

    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...d-dc1729bf3dec

    Ist kostenlos runterladbar.

    Man wieso sitz ich nur grad auf der fucking Arbeit
    fett danke dir
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  15. #10540
    L12: Crazy
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    2.058

    Standard

    Habe gerade BF3 gestartet und hab mich gewundert warum ich keine Aufforderung zum Updaten bekomme.
    Bei mir blinkte nur eine Back to Karkand Werbung auf. Also hab ich mir das aktuelle Update im Sore rausgesucht und runtergeladen.

    Nun hab ich auch den netten und unauffälligen Premium Button, aber es ist nicht möglich zu sehen wie teuer der Spaß ist. Denn wenn ich auf kaufen klicke immer wieder im Premium Hauptmenü lande, ist dies bei euch auch der fall?

    Und wann kommt eigentlich das Juni DLC raus? Dachte es soll heute on gehen?

  16. #10541
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.348

    Standard

    Ist warscheinlich noch nicht alles freigeschaltet. Wird denke ich mal im Laufe des Tages alles noch funktionieren.

    Zitat Zitat von itsnotunusual Beitrag anzeigen
    Edit: Sorry Punch, nicht gesehen, dass Du es schon gepostet hast.
    Macht doch nichts.
    Geändert von punchL1nez (04.06.2012 um 12:00 Uhr)



  17. #10542
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.620

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen

    Close Quarters kommt für Premiummember heute, für PS3 Spieler ohne Premium am 12. und für alle dann am 19 raus.
    ist das bestätigt???
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  18. #10543
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.348

    Standard

    Ok, das mit dem 12. und 19. nehm ich erstmal wieder zurück, hatte es irgendwo gelesen aber wo ich gerade danach gegoogled hab ist es wohl doch noch nicht sicher.

    CQ für heute sollte aber relativ sicher sein, jedenfalls berichten das viele Newsseiten.
    EA/DICE hat heute Abend (ich glaube um 22 Uhr unserer Zeit) auch eine Pressekonferenz, mal schauen was es da zu berichten gibt. Warscheinlich Armored Kill Material und ganz viel BF Premium.
    Geändert von punchL1nez (04.06.2012 um 12:06 Uhr)



  19. #10544
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard

    Soooo für diese eine News melde ich mich kurz zurück da es noch niemand gepostet hat und ihr es wissen solltet,danach seid (seit? kp was richtig is) ihr mich wieder los. Also Bis um 21 uhr unserer zeit wird Das online spielen von BF3 NICHT möglich sein. quelle ist die ofizielle Twitter-BF seite, wir müssen erst auf die Serverwartung warten. DIese ist von 16-21 uhr unserer zeit.

  20. #10545
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.856

    Standard

    ahrzeuge: Im Trailer waren diverse Fahrzeuge zu sehen. Welche genau das (höchstwahrscheinlich und Irrtümer vorbehalten) sind, hat unser Foren-User Dr4ven zusammengefasst: M1128 Stryker Gun System, 105mm auf einem Radpanzer; 2S25 SPRUT SD, 125mm Turret auf leichtem amphibischen Jagdpanzer; MARS Mobile Artillery Rocket System auf gepanzertem LKW; einen Tanklastwagen; eine C130 (entweder ein Transportflugzeug oder sogar als Gunship); F-15E (ein Jagdbomber); ein Dirt Bike; ein Quad; ein Blackhawk und vermutlich mit der SU-34 das Gegenstück zur F-15E.
    Neue Modi: Neben Conquest Domination soll es mit Tank Superiority und Gun Master mindestens zwei weitere und bis dato nicht angekündigte neue Modi geben.
    Available Now: Zumindest steht das so am Ende vom Trailer. Wir sind also gespannt, was so an Release-Terminen heute Abend auf der Pressekonferenz verraten wird...

    Die Inhalte
    Generell kann man sagen: Alle Inhalte der vor geraumer Zeit geleakten Fact Sheet zu Battlefield Premium sind korrekt und richtig. Trotzdem gibt es auch neue Details...
    DLCs: Enthalten sind fünf DLCs. Neben Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill und End Game gibt es mit Aftermath auch einen DLC, der bis jetzt nicht offiziell bestätigt war.
    Bling & Mehr: Abgesehen von den DLC - die man jeweils zwei Wochen vor allen anderen Spielern bekommt - gibt es neue Skins für Waffen und Camouflage sowie die "Server Queue Prioirity."
    Close Quarters: Von Close Quarters sind zwei weitere Maps zu sehen gewesen: Eine Map spielt in einer verfallenen Fabrik, die andere augenscheinlich in einem Bürogebäude. Viel mehr kann man nicht dazu sagen...

    http://www.battlefield-3.org/e-press...r.t168336.html

    armored kill wird wohl heftig.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  21. #10546
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.620

    Standard

    Im Premum menü steht ja bei close quaters 2 wochen früherer start beginn 12.06
    liest sich für mich so als ob wir erst nächste woche auf der 360 rann dürfen
    kann sein das nur die PS3 leute schon ab heute rein dürfen, wegen der 1 woche exclusiv
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  22. #10547
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.348

    Standard

    Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    kann sein das nur die PS3 leute schon ab heute rein dürfen, wegen der 1 woche exclusiv
    Sieht wohl so aus, hab mir grad ein Video vom Premium bei der PS3 angesehen und dort stand Start 04.06.12....also bleibt die 1 Wöchige PS3-Exclusivität auch trotz Premium bestehen. Naja, wäre sonst ja auch ein wenig unfair den PS3lern gegenüber.

    Na gut, dann heisst es für die Xbroz wohl noch ne Woche warten für CQ, aber hab dann eh Urlaub, also von daher.

    BTW: Armored Kill kommt im September, Aftermath im Dezember und Endgame erst im März 2013
    Geändert von punchL1nez (04.06.2012 um 13:33 Uhr)



  23. #10548
    L13: Maniac Avatar von Clanstier
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.047

    Standard

    Schöne Runden gestern Jungs, haben uns köstlich amüsiert bzw. geflucht ^^ - blöd nur, dass der Freeze kam - 23 Konsolen hängen sich auf, außer die von Itsnot - oder hatte es noch jemand überlebt ?

    Paincake hat mir gestern übrigens erzählt, dass die größte Map vom AK DLC auf Konsolen ja total scheiße wird. 60 Fahrzeuge sind ja nicht machbar. Bin mal gespannt, wie Dice da die Schere anlegt.

    Btw der Premium Trailer - freu mich auf die mobile Artillerie & diesen patriot lkw
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

  24. #10549
    L20: Enlightened Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    21.856

    Standard

    selbst auf konsolen kann man sagen wir mal 3 panzer, 2 helis, 3 ATVs, 2-3 jeeps und von mir aus noch transporthelis viel spass denke ich haben.

    die gamer müssen die fahrzeuge halt auch nutzen, sonst wirds eher zur wandersimulation als nen fahrzeugbasiertem shooter.

    und für die gun gamer fraktion gibts ja close quarter combat.
    Geändert von darkrince (04.06.2012 um 14:29 Uhr)
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

  25. #10550
    L14: Freak Avatar von Spitfire
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    7.021

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus, hab mir grad ein Video vom Premium bei der PS3 angesehen und dort stand Start 04.06.12....also bleibt die 1 Wöchige PS3-Exclusivität auch trotz Premium bestehen. Naja, wäre sonst ja auch ein wenig unfair den PS3lern gegenüber.

    Na gut, dann heisst es für die Xbroz wohl noch ne Woche warten für CQ, aber hab dann eh Urlaub, also von daher.

    BTW: Armored Kill kommt im September, Aftermath im Dezember und Endgame erst im März 2013
    Also Premium ist jetzt bis nächste Woche PS3 exklusiv oder wie muss ich das verstehen?? Ab wann können dann nicht Premium Xboxler mit CQ loslegen? In drei Wochen??
    Wenn die Xboxler trotz Premium immer noch eine Woche länger warten müssten, wäre dass ja ein riesen Beschiss??


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •