Lustig wars schon, aber irgendwie hab ich dieses Wochenende fast jedes Spiel verloren...
Wird nächstes Wochenende sicher alles besser
Der Alucard, 120k Punkte in einer Runde
![]()
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ER-DerAlucard/
Lustig wars schon, aber irgendwie hab ich dieses Wochenende fast jedes Spiel verloren...
Wird nächstes Wochenende sicher alles besser
Der Alucard, 120k Punkte in einer Runde
![]()
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ER-DerAlucard/
War reinzer Zufall, aber wenn man es kann nimmt man es doch gerne mit ;D
Sorry We're Open
Seit langer Zeit gestern mal wieder gespielt, mal ne Frage:
Wenn man seine Klassen im Hauptmenü verändert, z.b. ich gebe dem US Engineer eine MP7, dann wechsle ich das Team zu den RU, und gebe dem RU Engineer wiederum eine Scar. Dann wechsle ich wieder zu US zurück, und auf einmal hat der US Engineer die Scar, obwohl er die MP7 haben sollte. Wieso ist das so? Ist das ein Bug?
Auf meiner Ignorierliste: 007Bond, Avalon, Cortana, Dante, darkrince, Dedepp, Dingo, Drachenfaust83, DrAgOoN2009, DrMrPopo, EdelDichter, Endboss, EquiLibrium, FeaRz, halfminutehero, Highnrich, IRO, Jippijeahjeah, Kanzen, KennyPowers, mokkacuka, MTC001, NaughtyDog, Niveau, Orphus, Paincake, Peli, pittiplatsch, PS3isthebest, radianc3, Rhino, SaberRider, Shini, sejosch, Striko, Tajela, Timberwolf, Topper Harley, traeumerr, Voldemort-360, wais30, Wars, Will.B.Richman, YaRaK, ZKHT.
Ist Absicht, du kannst jeder Klasse ne Waffe zuordnen, welche dann aber auch fest bleibt egal mit welcher Fraktion du spielst, außer es ist eine Waffe die es nur bei den Amis oder Russen gibt.
Sorry We're Open
Jungs, Mittwoch ab 19.00 Uhr? Passt es bei euch? Pain ist (soweit ich weiß) dabei, hoffe Marc & Thomas geben sich auch die Ehre. Stefan ist für unbestimmte Zeit erstmal offline (weiß nicht wieviel ihr mitbekommen habt, aber ihm gehts momentan ja richtig beschissen, deswegen verständlich).
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
werden einem die kills angerechnet wenn man von nem server gekickt wird?
heute hat mich so ein spasten admin mitten im spiel erst in sein team rübergezogen, und als ich ihn dann kurz vor schluß
seine MVP medalie streitig gemacht habe hat er mich gekickt![]()
war ein scheiß 1700 ticket conquest match, und ich will ungern fast 2 std. umsonst gezockt haben![]()
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
Die Sachen werden mehr oder weniger live direkt übernommen. Admins messern führt auch häufig zu Kicks, die Dogtags hab ich dann aber trotzdem![]()
Gut danke![]()
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
@ Clanstier
Bin um die Uhrzeit evtl schon mit paar Kollegen feiern. Das lange Wochenende wär ich aber dabei, solang das Wetter nicht zu gut istBei Stefan hab ich nichts mitbekommen, aber kannst ihm gute Besserung / Kopf hoch ausrichten, je nachdem was angemessen ist!
Jepp, kein Problem. Wird sich die Tage schon noch was finden. Mal schauen, wenn ich Donnerstag Abend noch in der Lage bin einen Controller zu halten schau ich da nochmal vorbei. Ansonsten Freitag & Sonntag, Samstag werd ich & bin mir sicher du auch vor dem TV sitzen & den geilsten Verein Deutschlands die Daumen drücken![]()
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
bester Witz des Jahres
Fight my Brute!!
http://oo-blabla-oo.mybrute.com/
Flugelch, mit Euch sind die Runden echt zu eindeutig
Clanstier, schade, knapp verpasst heute. Da das Wetter aber morgen suboptimal ist, bin ich morgen sicher viel onlineLaut Pain kann ich jetzt auch wieder richtig spielen, wo ich alle Medaillen hab
![]()
Wenn es stimmt wird Bf3 Permium eher soetwas wie ein Season Pass...
http://www.battlefield-3.org/close-q...m.t167941.html
Sorry We're Open
Fight my Brute!!
http://oo-blabla-oo.mybrute.com/
Du erwischst nur immer die Runden in denen wir dominieren
Ich habs auch lieber wenn richtig auf den Karten gekämpft wird aber manchmal stellen sie die Leute ich zu dumm an. Hatte ich gestern auch erst wieder auf Kahrg. Gegner Team hat 2 Leute mehr aber mein Team hatte alle Fahnen und kein Gegner hat versucht Fahnen einzunehmen oder ist überhaupt mal aus der Base gekommen. Dabei Stand mein Team nicht mal vor deren Base sondern war komplett auf der Karte verteilt. Da frage ich mich immer was machen 12 Leute in der eigenen Base![]()
Spoiler!
Fänd ich garnicht mal so übel, würd ich mir dann auch holen, wenn der Preis jetzt nicht übertrieben hoch wäre und man dann am Ende gegenüber dem Einzelkauf noch was spart. So wie ich mich kenne werd ich mir ja eh alle AddOns kaufen.
Interessant finde ich den "early Access". PS3ler bekommen die Sachen ja eh eine Woche eher, wäre cool wenn Leute mit dem Season Pass die dann auch ne Woche eher bekommen, egal auf welchem System.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
ich bekomme bald nen anfall, laufen auf den servern nur noch volldioten rum? entweder idioten die im hardcore modus einfach auf alles schießen, server wo welche ihre stats boosten und man dauernd runter fliegt, spieler die einfach nur miese tricks anweden(baserape) oder mitspieler die theoretisch zu doof sind um zu atmen. hab gerade ne stunde lang nen vernüftigen server zu finden aber ich hatte heute irgendwie nur pech...
Sorry We're Open
Bin in letzter Zeit auch viel mehr am Ragen als die erste Zeit des Spiels. Bevor ich nen ordentlichen Server finde muss ich auch immer erstmal ne Weile suchen. Mal eben Quickmatch auswählen kann man komplett vergessen weil man entweder bei Rush auf nem >200 Ticket Server landet oder bei Conquest auf irgend nem 500000000 Ticket Server mit 10.000 Restriktionen und kickwütigen Spaßtenadmins.
Ich mach es meistens so dass ich in den Serverbrowser gehe und dort nach "[DICE]" suche und mir dann einen von den offiziellen Servern rauspicke. Aber vorher kurz mit A draufklicken und schauen ob das auch ein offizieller von DICE ist oder irgendeiner den faked. Wenn mir der Server dann gefällt speicher ich mir den in die Favo Liste.
Anfangs fand ich das mit den eigenen Servern echt gut, falls man mal auf ne Runde Conquest mit mehr Tickets hat, aber mittlerweile gibts ja fast nur noch custom Server.![]()
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Am lustigsten sind ja die Server, wo die Admins alle Waffen, Taktiken und Gadgets selber nutzen, die sie in der Beschreibung verbieten.
An und für sich finde ich die Mietserver ja eine gute Idee, nur leider wird das ganze massiv missbraucht. Ausserdem dachte ich, dass nach der Lancierung der Mietserver noch viele Dice Server zur Verfügung stehen würden, was ja leider überhaupt nicht der Fall ist.
Also muss man halt damit leben, fast in jedem Spiel gekickt zu werden. Oder man macht sich die Mühe und schaut vor dem joinen, ob einer der Admins online ist.![]()
Stürzt bei euch auch regelmäßig auf Metro die Box ab?
Hab es auf der Karte regelmäßig das irgendwann ein Standbild kommt.
Das Kick Verhalten einiger Admins ist echt nervig. Habe am WE bei Eroberung nur eine Fahne eingenommen zack gekickt nach 1min Spielzeitmein neuer Rekord.
Sag mal geht es nur mir so oder sind seid dem letzten Uodate und denn Servern zu 80 nur noch Leute unterwegs die das Spiel nicht verstehen? Hatte am Wochenende fast nur Spiele wo es trotz vollem Server so gut wie keine Angriffe der Gegner gab. Was machen die alle immer im Spawn? Tanzen die um einen Panzer und singen Kumbaya?
Geändert von Flugelch (21.05.2012 um 17:39 Uhr)
Spoiler!
Kumbaya my lord, kumbaya... Danke für den Ohrwurm
@ Boeni, seit dem Patch stürzt jede dritte Metro Runde bei mir ab, besonders wenn es ein Spiel mit hoher Ticketzahl ist.
Also Abgestürzt ist die Box bei BF3 schon immer. Ich hab deshalb sogar die Konsole Austauschen lassen, aber das Resultat blieb das gleiche. Mir fällt nun aber langsam auf das dies nur auf Metro mit hoher Ticket Zahl und ausschließlich am Bombenpunkt B am Tickethäuschen oder an Bombenpunkt B am Lieferwagen passiert.
Auf den Karkand Karten die ich auch oft und gerne spiele ist mir seit Wochen kein Absturz im Gedächtnis geblieben.
Sind eigentlich alle Erfolge (Freispielen von Waffenzugehör, Kills, Abzeichen) weg, wenn sich das Spiel mit der Konsole Aufhängt? Oder werden diese während der Partie schon parallel gespeichert?
Geändert von Boeni (21.05.2012 um 21:01 Uhr)
Soo wieder mal nach ein paar Tagen BF muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der technischen Seite des Spiels bin. Das Game läuft irgendwie unrunder, keine Ahnung ob es an den Servern liegt oder die fps gesunken sind.
Ansonsten laufen zu viele CoD´ler & Noobs umher ...
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Lesezeichen