Ja, ich kann Mass Effect 2 jetzt erstmal genießen@itsnot Hab statt Spiel beenden, Konsole ausschalten gedrückt
Gerade in einer(!) Runde 7 MCom Defender Ribbon bekommen.
Ja, ich kann Mass Effect 2 jetzt erstmal genießen@itsnot Hab statt Spiel beenden, Konsole ausschalten gedrückt
Gerade in einer(!) Runde 7 MCom Defender Ribbon bekommen.
Sorry We're Open
Booster...
Btw habt ihr zuvor nicht rumgeweint, dass sich Leute Server mieten und dann boosten?
Ihr macht das gleiche.
Kackbooster.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Nope, auf nen offenen Server, normale Settings
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/2/207355980/
Ach ja, keine Beleidigungen Kackmod![]()
Sorry We're Open
Trotzdem Kackbooster.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Du bist doch nur neidisch das wir online spielen können![]()
Sorry We're Open
Wie Light jetzt dauernd unsere Stats stalkt um zu schauen ob wir boosten![]()
Das kann ich auch! (bald...) >:/
@ Itsnot, sorry nein. Mein Internet lädt viel zu langsam, das dürfte wohl jeder wissen...
Das dauert mir zu lange battlelog zu laden usw.
Und eure Stats sind es nicht wert angeguckt zu werden, da Booster.![]()
Sorry We're Open
Wie soll man bitte die Wette realisieren?
Werde diese Woche (anders geht es garnicht!) mein Modem usw erhalten.
Sorry We're Open
Und wenn ich gewinne, kaufst du dir eine PS3?
Zuviel gespamme...
BTT![]()
LOOOOOOOOOOL der mod fängt mit Spammen an und sagt dann zuviel gespamme![]()
Lies nochmal nach, ist ja auf dieser Seite.
Ich schrieb nur Kackbooster, dann fing alles an. Das ist kein Spam.
(Nur führst du es wieder weiter und verleitest mich erneut dazu)
So ein riesen lol ist auch lächerlich btw.
Und noch was: Sogar wenn ich angefangen hätte, ich sage doch nur, es soll jetzt! Schluss damit sein. Ich verwarne ja keinen... Failcake.![]()
@ Alu, bin immer noch neidisch auf Deine 7 Ribbons... Aber dank Recon Pain kam ich immerhin auf fünf. Und man fühlt man sich da dreckig bei, Campen ist doch genau das was ich total hasse. Aber lustig wirds wenn fünfmal der selbe an der selben Stelle vom C4 erwischt wird... Irgendwann lernt man doch ne Granate auf die Mcom zu werfen![]()
ich glaube wir haben da was ganz übles gestartet als wir Alu dazu gebracht haben ein HS zu nutzen![]()
wegen dem stöhnen?![]()
Sorry We're Open
Was macht ihr denn für perverses Zeug im Partychat - gut dass ich außer Reichweite bin![]()
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Ok, ich schick dir ein paar Pics
Eben nochmal 6 M-Com Defender Ribbon erhalten![]()
Sorry We're Open
Warum boostet bzw. erzwingt ihr euch die Medal? Bringt doch nichts, kann in der Zeit genauso Eroberung spielen und bekomm dann halt die Conquest Medal- innerlicher Zwang alle Medals zu besitzen??
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
bester Witz des Jahres
Hab jetzt meine GTX 680 ... man das Teil vernichtet BF3 total , und durch das neue v sync wirkt es viel geschmeidiger ^^
Ich jage denen jetzt nicht unbedingt nach, aber wenn man die Chance hat
Außerdem will ich alle Awards, Dogtags und Aufsäte freispielen
Und der Mcom Defender ist der einzige Award den man so, so gut wie niemals bekommen könnte![]()
Vorhin übrigends von vier Squad Rush Servern geflogen, da diese dort bossten wollten...
Sorry We're Open
Naja, wenns euch motiviert ist´s ja gut![]()
--Zitat von Birdie
bester Witz des Jahres
Ich hätte gerne alle Medaillen über kurz oder lang. Durch das C4 Campen an der Mcom schade ich ja auch meinem Team nicht wirklich!
Lesezeichen