Mal ne Frage allgemein, welche Waffen nutzt ihr im MP?
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
f2000, mg240b, Pecheneg, g18 schalldämpfer, SCAR H, SKS, auf metro USAS![]()
einzige waffe die mir wirklich noch fehlt ist die VAL hat jemand erfahrung mit ihr?
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Probiere mehrere Waffen durch, aber meine Favoriten für die Klassen sind aktuell
Famas, QBZ-95/SIG, M240B und M39 EMR. Als Shotgun mag ich die USAS am Besten. Als Pistole hab ich am Wochenende mal die 44er Magnum probiert und bin recht begeistert. Der erste Schuss muss halt sitzen![]()
Hatte eben jemand im Gegnerteam mit 82:2 (Adlerrang 56). Rush, Noshahr Kanäle. Er war nur im Heli, man konnte teilweise gar nicht mehr spawnen, weil man sofort danach vom MG umgehauen wurde ...
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
früher in bf2 wenn ich und kumpel im mi28 auf golf of oman gezockt haben, 40/3 war da oft drinne![]()
im vergleich zu welcher waffe?![]()
Ich auch, versteh nicht wieso manche das machen. Ich hab pro Klasse 1-2 Waffen die ich verwende, der Rest bleibt in der Waffenkammer stehen. Und wenn ich dann mal aus Jucks eine andere Waffe verwende, komme ich meistens in Situationen, in denen ich es bereue, meine Standartwaffe gewechselt zu haben.
Aber naja, jedem das Seine.
--Zitat von Birdie
"Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt"
Activisions CFO Dennis Durkin
bester Witz des Jahres
-> nominiert für den Bullshit-Award 2013 <-
Nur die gleichen Waffen zu verwenden ist doch langweiligen.
Habe bis auf 2,3 Waffen alle auf mindestens 1 SS gebracht.
Mucho funno.
Btw sehr geile Runden mit Ryuss gehabt.
Schon ein anderer guter Spieler im Team macht den Unterschied zwischen Sieg/Niederlage aus.
Haben heute nicht einmal verloren.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich kann auch mit dir spielen light aber ob du gewinnen wirst![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Klar wieso joinst du uns nicht?
Glaube mir, wenn du im Attack Heli als Gunner bist oder Gunner in meinem Panzer, erhälst du schon so einiges an Punkten und stirbst nicht so oft. (Wenn du denn im Panzer bleibst)
Zudem erhälst du dann halt Punkte für die jeweiligen Fahrzeuge und schaltest neue Sachen frei. Good eh?
Man bräuchte wirklich mal 2 Sitzer Jets, wie geil das wäre.
Einige Leute können ja nicht wirklich fliegen und so würde man denen helfen.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ach, so wild ist es gar nicht. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Einzig die Scharfschützengewehre sind mit 270 pro Waffe ein bisschen nervigWenn man sich erstmal an die neue Waffe gewöhnt hat, dann kommt man da schon recht gut mit zurecht. Geht mir jedenfalls so
Naja ich habe am Anfang auch immer nur die selben Waffen gespielt, aber irgendwie brauchte ich mal etwas Abwechslung. Ich probiere lieber mal was aus und gammel nicht immer nur mit den gleichen Waffen auf den Maps rum![]()
M16A4, M4, SV-98 und G18
Aber nur wenn ich grad nicht im Jet oder Panzer sitz.![]()
Lesezeichen