hast ne pn. ^^
Something old, Something red, Something new, Something dead
Bin nun gestern mit Staffel 1 fertiggeworden. Hat die zweite Staffel tatsächlich ebenfalls nur 10 Folgen?
Spoiler!
---
hat sie, dafür wird season 3 in 2 teile gesplittet.![]()
ich schaue gerade die folge und greife mir an den kopf....^^ wie viele änderungen und wie viel aus buch 3....:O
Gerade das Aufwachen von Tyrion wär imo ne perfekte Szene für S3 E1 gewesen. Keine Ahnung warum man das vorgezogen hat und dann auch noch öde dargestellt verglichen mit dem Buch.
Insgesamt trotz der Änderungen ne tolle Umsetzung, diese Staffel.
soeben die dritte folge von staffel 2 auf sky altantic geschaut, echt hammer.
bin zwar mit dem buch etwas hinten, aber das buch für die zweite staffel werde ich mir auf englisch zulegen, bin gespannt, wie ich damit klarkomme![]()
WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!
Also ich habe gestern ja das zweite Buch ACOK beendet und mir im Nachhinein gleich die komplette zweite Staffel gegeben.
Finde es ja teilweise echt extrem wie VIEL von den Büchern abweicht.Viele, viele Personen wurden einfach weggelassen, neue Personen eingeführt, Namensänderungen etc... OK, ich kann es natürlich verstehen dass man ein knapp 1000 Seiten Buch auf 10 x 50 Minuten Folgen irgendwie kürzen muss aber ich hatte total viele Stellen im Buch gehabt wo ich sehr gespannt darauf war wie sie es in der Serie umsetzen und dann kam es garnicht oder extrem abgeändert.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Ein paar Sachen der Serie kamen auch garnicht im zweiten Buch vor, wie z.B.
Spoiler!
aber das waren wohl alles Sachen die man aus Buch 3 schon vorgegriffen hat.
Mache jetzt erstmal ein wenig ASoIaF Pause, bevor es mit Buch 3 weitergeht. Bin sehr gespannt drauf, was man so hört soll es ja mit das Beste Buch sein anscheinened.![]()
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
kann es sein, dass die bücher in englisch und alle 4 zusammen 17€ kosten? oO
http://www.amazon.de/George-Martins-...9355550&sr=8-2
das geht doch gar nicht, wenn ein deutsches buch 15€ kostet o.O
krass
wobei ich mir keine sammlung kaufen werde, da ich teil 1 ja schon auf deutsch habe, außer die anderen drei bücher wären einzeln teurer ^^
korrektur:
die deutschen bücher sind sogar nur gesplittete englische bücher. man zahlt also schon für jedes einzelne gesamtbuch 30€![]()
Die Qualität ist nur nicht ganz so überragend bei dem 15€ Packen. Aber halb so wild, wenn sie kaputt gehen einfach nochmal kaufen, sind wir immer noch bei dem Preis für den gesamten ersten Band auf Deutsch.![]()
die qualität vom buch ist mir eher egal, solange ich normal lesen kann, ist das für mich kein problem
und bei ca. 6€ pro buch, darf man auch keine große qualität erwarten
da ich zur zeit knapp bei kasse bin, ist das optimal![]()
Geändert von lala (11.06.2012 um 13:52 Uhr)
Sind ja nach Tagesform bei Amazon eher 3 bis 5€ pro Buch.![]()
Bei 15€ vs 120€ könnten sie von mir aus auch auf Klopapier gedruckt sein.
Huh, das Haus of the undying war ja mal wirklich schwach dargestellt. Da fehlt ja alles...
mich stört mehr, dass sie elemente aus dem 3 buch vorwegnehmen und, noch schlimmer....
BUCH 3 SPOILER
Spoiler!
Das White Walker Finale gefällt mir. Wobei ich hoffe die sehen wie Menschen nicht alle gleich aus. Ich stelle mir sie noch eisiger vor und nicht (alle) so Steinzeitmäßig. Im Prolog des ersten Kapitels haben sie ja sogar Rüstungen getragen und sprechen in einer eisigen Stimme.
Edit: Ich gehe auf Deviantart und was ist eines der ersten Bilder die ich sehe, ein White Walker aus der Serie![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Lesezeichen