consolewars
Seite 2 von 170 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4231

Thema: Game of Thrones (Fantasy, HBO, Sean Bean u.a.) KEINE BUCHSPOILER

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Der Teaser gefällt mir sehr, da werd ich definitiv reinsehen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L13: Maniac Avatar von Mandrion

Standard

Das sieht einfach klasse aus, die Schauspieler passen alle perfekt.
    Tyrion ftw!

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Hehe bisschen zu spät das Inside wollte ich gerade auch posten sieht echt sehr geil aus. HBO mal wieder at its best ^^ Leider noch so lange warten bis es kommt im April wäre gut wenn es im Januar kommen würde, super in der Serienflaute wenn, Dexter, Breaking Bad, Bordwalk Empire, Mad Men, Sons Of Anarchy Pause haben *g*

Lg

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

ich hoffe, das es es wie z.b. bei The Walking Dead ziemlich früh nach deutschland kommt.

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

am 17. April gehts los

http://winter-is-coming.net/2011/01/...te-april-17th/

bin gespannt ob man der besten Fantasy Buchreihe gerecht wird.

Standard

Muss einfach muss!

Lg

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Ich habe großes Vertrauen in HBO - und nach den jüngsten Infos um das Projekt (auch, dass bereits an einer 2. Staffel gearbeitet wird), gehe ich davon aus, dass sie der Vorlage mehr als gerecht werden.

Ist halt wie bei der Herr der Ringe-Trilogie: 100% wird man den Stoff nicht umsetzen können - aber wird sicherlich trotzdem mehr als geil ... Winter is coming!

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Standard

naja die Bücher sind so unendlich komplex und umfangreich, allein die schiere anzahl an Personen die ne wichtige Rolle spielen...
    das ist ne extrem anspruchsvolle Herausforderung das gut umzusetzen.

ich schätze da wird massiv gekürzt werden. Aber mal sehen.

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    naja die Bücher sind so unendlich komplex und umfangreich, allein die schiere anzahl an Personen die ne wichtige Rolle spielen...
    das ist ne extrem anspruchsvolle Herausforderung das gut umzusetzen.
    ich schätze da wird massiv gekürzt werden. Aber mal sehen.
    Meinte ich doch: zu 100% wird man die Bücher (und alle Charaktere) sicher nicht unterbringen können - aber HBO macht es wohl richtig und konzentriert sich eher auf die "Haupt"-Protagonisten der Bücher ... und da der Autor mit im Boot ist, ist wohl eh alles in Butter.

-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos

Standard

der liebe autor sollte mal lieber die bücher weiterschreiben

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    der liebe autor sollte mal lieber die bücher weiterschreiben
    Ja, ich habe nach dem 6. (dt.) Buch aufgehört zu lesen, da ich nun warte, bis er es soweit abgeschlossen hat - kann nicht immer warten, bis was Neues kommt.

Standard

man sollte aber nicht vergessen, dass eine Staffel "nur" ein Buch erzählen (also 2 deutsche Bücher). man hat also mehr als genug zeit zur verfügung um gut genug ins detail gehen zu können.

Zum vergleich. Harry Potter wurde aus jedem Buch ein einziger Film gemacht. bei Herr der Ringe auch wobei man da jeden teil rund 3h lang gemacht hat. Die Säulen der Erde (1.400 Seiten) hat man dann immerhin als Serie gebracht mit 4 bzw. 8 Folgen und da konnte man schon viel tiefer ins detail.

da das hier von HBO kommt wird ne staffel wohl 12-13 folgen groß sein zu je 40-50 minuten pro folge. das wären minimum 540 minuten pro staffel bzw. pro Buch (40 x 12). HdR wären auch 540 minuten, ca^^ (3 x 180 minuten) aber hier wird die komplette Saga erzählt und nicht ein Buch^^

ich will damit natürlich nicht sagen, dass jeder Charakter vorkommen wird aber man wird wohl so wenig inhalt rausnehmen wie möglich.

L07: Active Avatar von Zak

Standard

Ich lese die Reihe gerade zum zweiten Mal auf Englisch durch (soweit sie erschienen ist) und irgendwie hab ich langsam die Befürchtung, dass diese Serie den guten Herrn Martin noch einholen wird.^^
    Ob dann Filler kommen? ;P
    "I know it's made by Crytek, and so by definition is a big hunk of mediocrity wrapped in a layer of pretty."

Standard

Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Ich lese die Reihe gerade zum zweiten Mal auf Englisch durch (soweit sie erschienen ist) und irgendwie hab ich langsam die Befürchtung, dass diese Serie den guten Herrn Martin noch einholen wird.^^
    Ob dann Filler kommen? ;P

ehrlich gesagt, denke ich dass das neuste buch schon längst fertig geschrieben ist und nur aus wirtschaftlichen gründen noch nicht gedruckt wurde (vermutlich wartet man bis die erste staffel ausgestrahlt wurde). das würde gleichzeitig auch heißen, dass er schon am nächsten Buch dran ist.
    kann mich natürlich auch irren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der soooo lange an dem einen buch dran ist.

Standard

Zitat Zitat von Nuker Beitrag anzeigen
    ich will damit natürlich nicht sagen, dass jeder Charakter vorkommen wird aber man wird wohl so wenig inhalt rausnehmen wie möglich.
    Das schon, aber es geht auch darum, wie der Zuschauer reagiert, wenn z.B. mal eben über 10 Charaktere im Fokus rücken - da wird es den meisten wohl zu kompliziert/unübersichtlich und der Otto-Normal-Seher wird dann wohl überfordert.

Daher gehe ich davon aus, dass man sich auf wenige Protagonisten konzentriert, um die Hauptstränge voranzutreiben - für den Rest bzw. für's ganz große Bild muss man sich dann die Bücher durchlesen .

Standard

Zitat Zitat von Nuker Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, denke ich dass das neuste buch schon längst fertig geschrieben ist und nur aus wirtschaftlichen gründen noch nicht gedruckt wurde (vermutlich wartet man bis die erste staffel ausgestrahlt wurde). das würde gleichzeitig auch heißen, dass er schon am nächsten Buch dran ist.
    kann mich natürlich auch irren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der soooo lange an dem einen buch dran ist.
    glaub ich kaum, er bloggt ja öfters mal über seinen fortschritt, er wird wohl kaum die ganzen Fans anlügen.

ich mach mi sorgen dass ers vll gar nicht mehr schafft die saga zuende zu schreiben. Ers schon etwas älter und sieht irgendwie so aus als ob er jeden moment ne herzattacke kriegen könnte.

Geändert von Laxi (09.01.2011 um 16:23 Uhr)

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Krass, Sibel Kekilli spielt da mit? Nicht gedacht das eine solche deutsche Schauspielerin den Sprung in eine groß angelegte US-Serie schafft. Hut ab!

Standard

Ah sie is echt hot! Gegen die Wand is mal ein guter deutscher Film normal nich so mein Ding. Gleich ma paar Infos einholen. Thx für die news

Lg

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Zitat Zitat von mrflay Beitrag anzeigen
    Ah sie is echt hot! Gegen die Wand is mal ein guter deutscher Film normal nich so mein Ding. Gleich ma paar Infos einholen. Thx für die news

Lg

Ja ja ja

Standard

Zitat Zitat von mrflay Beitrag anzeigen
    Ah sie is echt hot!
    sie darf Shae spielen, das wird einige heiße Szenen geben

Standard

neuer Teaser:

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Geiler Teaser!

Der US-Serienmarkt ist einfach nur awesome. Filme interessieren mich immer weniger.

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Geiler Teaser!

Der US-Serienmarkt ist einfach nur awesome. Filme interessieren mich immer weniger.

Jo das ist wohl war, mir ist aufgefallen, wie wenig Zeit doch ein Film nur hat um seine Chars entwickeln zu lassen. Klar ein Film geht vllt 2 Stunden eine Serie hat je nach dem das 10-20 fache an Zeit, aber das merkt man eben bei verstärktem Serienkonsum

Lg

Standard

geil

ist bei mir zwar ungewöhnlich aber ich glaub, ich steig schon mit der englischen version gleich ein statt auf die deutsche zu warten. hab mich glaub noch nie so stark auf ne Serie/nen Film gefreut

es sei denn, die deutsche ausstrahlung kommt schon wenige monate danach, dann könnte ich auch warten^^. ist da schon was bekannt??

@Filme Vs. Serien: ist mir in letzter zeit auch passiert. Serien haben viel mehr zeit und sind daher detailierter was sich natürlich stark auf die charakter, story und authentizität auswirkt. daher sind serien sehr viel realistischer.

Standard

extended Trailer

Lesezeichen