gut dann bin ich ja beruhigt ^^
ich hab ka@chaser....
aber das wird bei einem
Spoiler!
ja demnächst, im laufe der season, wohl ohnehin schlagend...ergo abwarten. ^^
Something old, Something red, Something new, Something dead
@chaser
Ich denke in diesem Falle wäre das einfachste
Spoiler!
Geändert von Gin (06.04.2012 um 02:06 Uhr)
Kommt das eigentlich auf HBO Go jedes Mal ne Woche früher? Hätte ich doch mit Episode 2 noch gewartet, fall nicht!
Irgendwie hab ich auch Angst um die Quoten, wenn das jedes Mal schon früher verfügbar ist?!
Eine Frage, wärs nicht einfacher einen eigenen Game Of Thrones Buch-Thread aufzumachen?
Dann können sich TV- und Bücher-Fans im jeweiligen Thread unterhalten, ohne dass seitenlang nur "SPOILER" Tags zu sehen ist. Außerdem gerät so der Thread doch sehr unübersichtlich, besonders wenn man sich eher über die Serie unterhalten will wenn dazwischen sich Leute über die Bücher unterhalten.
Generell wäre ein Bücher / Manga Forum für diese Dinge von Vorteil.
-.-
"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."
Pah, wenn das einer is dann ja wohl
Spoiler!
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Kann mir einer verraten wie viele Bücher noch erscheinen sollen? Jünger wird der gute Herr Martin nicht mehr werden. Habe etwas Angst das er das Zeitliche segnen wird bevor er die Reihe beendet hat.
Und wenn es dann doch
Spoiler!
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Wie sagt man so schön:
Spoiler!
gerade die zweite folge gesehen.....
nette kleine änderungen....
Spoiler!
Erleuchtet mal einen unwissenden. Wo kann sich einer "legal" (und/oder kostenlos) die Serie Online ansehen? (Geht das überhaupt?)-hbo-go ist ja nur in USA verfügbar...
Geändert von Roschman (08.04.2012 um 12:58 Uhr)
ich bin zwar kein jurist und kenne auch nicht die ganzen "Grauzonen" aber ich glaube die wenigsten hier schauen es sich legal an (ich gehör auch nicht dazu). ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die meisten hier sich die serie auf Bluray oder zumindest DVD kaufen werden. die complete box die es evtl. in 10 jahren geben wird, wird sicher auch ziemlich schick
![]()
Habe mir jetzt die ersten drei Folgen der Serie angesehen und finds echt klasse. Nur hab ich noch Probleme die ganzen Charas unter einen Hut zu kriegen, auch find ich es etwas zu "sauber", also den Look jetzt, könnte ruhig etwas dreckiger und düsterer sein.![]()
Es ist halt eher etwas "realistisch" bzw glaubwürdigere Fantasy, wo der Himmel nicht komplett verdunkelt ist über dem "bösen" Gegenspieler, wenns sowas in der Form überhaupt gibt in GoT^^ Es gibt keinen Sauron oder Saruman. Ich finds gut so. Die Serie trifft den Ton der Bücher auch imo ziemlich gut![]()
Ich meine auch mehr das die Umgebung und Charas mir persönlich zu sauber sind, aber das ist bei solch Hollywoodproduktionen ja normal.
Genau, wenn ich z.B. die Beschreibung von Craster oder Sandor Clegane mit der Serie vergleiche, dann sehen die doch etwas zu "normal" aus.
Sind aber kleine Detlais, die nicht sooo ins Gewicht fallen bzw. mit denen man bei Buchverfilmungen immer rechnen muss.
Milton Friedman
DIe Figuren sehen so aus als würden sie jede Woche zweimal baden gehen![]()
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
Lesezeichen