consolewars
Seite 154 von 159 ErsteErste ... 54104144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.850 von 3968

Thema: Uncharted 3: Drake's Deception

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

In der Beschreibung vom Fortune Hunter's Club steht, dass man alle 4 MP-Kartenpakete damit erwerben kann - bisher waren es ja nur 3.

Kommt also definitiv noch ein viertes mit (hoffentlich) neuen Maps. Wenn die dann wieder die gleiche Qualität wie die zuletzt veröffentlichten haben, dann immer her damit!
    Kann Hagi nur zustimmen, die neuen Maps sind wirklich ziemlich genial (auf dem Schiffsfriedhof schwimmt sogar ein Hai im Wasser rum ). Schade, dass man die nicht schon im Januar bekommen hat, denn dann hätte ich wahrscheinlich gar keine so lange MP-Pause eingelegt.

L14: Freak Avatar von Scream

Standard

Die 4. Map ist die Fort Koop Map, auch wenn es natürlich nicht richtig als Map Pack durchgehen sollte (haben die Entwickler allerdings schon bestätigt), es kommt nichts mehr mit dem Fortune Hunters Club. Der endet am 17.04.2012 und kann dann auch nicht mehr erworben werden! Wer also sparen will und alle bisherigen DLC's erwerben möchte kauft sich den Fortune Hunters Club Pass am besten sofort. Wie gesagt am 17.04. ist Schluss damit.

Es wird danach aber weiteren DLC geben.

http://www.naughtydog.com/site/post/...s_club_update/

Davon ab weil Du gerade den Hai im Wasser erwähnst, ich wünsche mir ja für Uncharted 4 endlich einen schönen Unterwasserpart. Habe auch im offiziellen Forum (allerdings im UC3 Forum) einen Uncharted 4 Thread mit meinen Location Wünschen oder Vorschlägen gepostet:

Uncharted 4 Location Ideen

Auch wenn wir Fans wahrscheinlich extrem wenig ausrichten können, so wollte ich es nicht unversucht lassen Naughty Dog eventuell auf etwas Neues zu bringen. Fänd so einen Unterwassertauchabschnitt in nem Korallenmeer zu nem versunkenen Schiff wo man unterwegs gegen Haie und Barracudas kämpfen muss (Drake mit ner Harpune bewaffnet) sowie vielen anderen Details richtig gut. Könnt ja was dazu schreiben wenn euch auch noch was einfällt oder eure Meinung zu dem Thema abgeben.
    Geändert von Scream (13.04.2012 um 11:59 Uhr)

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Ja sowas wie tauchen vlt sogar atlantis wäre genial, sollten sich aber am liebsten für ps4 langsam vorbereiten, und mit brachialer grafik^^
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Jo gehe auch von der PS4 Hardware aus! Wie gesagt, wenns euch gefällt könnt Ihr mich ja unterstützen und den gefällt mir Button bei dem jeweiligen Post anklicken oder halt auch dazu etwas posten. Vielleicht erreichen wir ja damit was. Wäre auf jedenfall ein cooles neues Szenario.

Standard

Die Coop-Mission zählt als 4. Kartenpaket... oh Mann ... -.-

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor

Danke schon mal

L15: Wise Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor

Danke schon mal
    russisch und türkisch hast du auch mit der pal version

L16: Sensei Avatar von MagicMaster

Standard

Danke schon mal
    Englisch ist drauf, und ich find die um Welten besser als die deutsche.
    Normalerweise spiel ich meistens mit deutscher Sprachausgabe, selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Englische (z.B. Assassin's Creed), aber bei Uncharted konnte ich mir die wirklich nicht geben.
    Hab damit angefangen und ziemlich bald schon auf Englisch umgestellt.

Glaub aber, dass einige andere die deutsche Synchro nicht so schlecht fanden.

Standard

Sry aber die deutsche von Assasins Creed ist 400mal schlechter als die deutsche von Uncharted. Die ist nämlich noch wirklich gelungen, also egal welches AC das ist ja grausam...
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L12: Crazy Avatar von Meatboy

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Englisch ist drauf, und ich find die um Welten besser als die deutsche.
    Normalerweise spiel ich meistens mit deutscher Sprachausgabe, selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Englische (z.B. Assassin's Creed), aber bei Uncharted konnte ich mir die wirklich nicht geben.
    Hab damit angefangen und ziemlich bald schon auf Englisch umgestellt.

Glaub aber, dass einige andere die deutsche Synchro nicht so schlecht fanden.
    Finde beide etwa gleichwertig, mal ist die eine hier besser, mal die andere dort. Und ich spreche beide Sprachen seit meiner Kindheit an.
    Hab grad festgestellt das das Ladekabel der PS4 in mein Samung Handy passt ^^
    Ob da Sony nicht so ein Patent verletzt ?

L15: Wise Avatar von Tsuki

Standard

Weiß gar nicht was ihr habt bei der deutschen Uncharted Synchro. Ich könnte mich jetzt jedenfalls nicht an die Englische umgewöhnen!
    "Kono sekai wa zankoku da. Soshite totemo utsukushi."

airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Bayonetta 2 (Wii U)
    Most Wanted:
    Spoiler! Show

L11: Insane Avatar von Cassio

Standard

Danke schon mal
    Für ne deutsche Synchro ist sie imo ziemlich gut. Im Vergleich zur englischen stinkt die deutsche Sprachausgabe aber ganz gewaltig ab. Besonders was Betonung und Wortwitze etc. angeht.
    Das ist aber auch kein Wunder, die Englische ist wirklich erstklassig.

Gib dir die englische Synchronisation, wenn du kannst

Standard

Also ich kann mich nur wiederholen: die neuen Karten sind echt klasse!
    Super Design, viele Flankiermöglichkeiten (inklusive Tauchen), Power-Waffen, die erst im Laufe des Spiels per Flugzeug eingeflogen werden, viele liebevolle Details (z. B. die Bar aus der Prügelsequenz am Anfang des Spiels) usw.

Trotzdem: Warum mussten die Flashback-Maps sein? Man stelle sich mal vor, wie geil es geworden wäre, wenn statt 8 alter und vier neuer Maps, 12 komplett neue Maps als DLC veröffentlicht worden wären!
    Denn mal ganz ehrlich: Man kann die Flashback-Maps - so gut sie in der UC3-Engine auch aussehen mögen (und ja, sie sehen besser aus als bei UC2) - nur als Abzocke bezeichnen.

Standard

Scheint wohl das sie auch überfordert sind, das Team wurde zwar größer aber die einen arbeiten wohl schon an tools für PS4, die anderen an Last of Us, da bleibt nur ein kleiner Team übrig.

Hätte es aber besser gefunden, wenn man eigt die maps ohne was zuändern die flashback maps gratis gegeben hätte.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Als nicht MP-Spieler fänd ich ein zusätzliches Story-Chapter als DLC viel cooler.
    So eine kleine abgeschlossene Geschichte, die nichts mit dem Hauptspiel, also so was wie "Alan Wake's American Nightmare".
    Wäre als "Trostpflaster" nicht schlecht, da ich denke dass wir auf "Uncharted 4" länger warten werden.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L12: Crazy Avatar von ThomasG

Standard

ein so 10 kapitel mini uncharted hätte ich auch nichts dagegen.

L16: Sensei Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Als nicht MP-Spieler fänd ich ein zusätzliches Story-Chapter als DLC viel cooler.
    So eine kleine abgeschlossene Geschichte, die nichts mit dem Hauptspiel, also so was wie "Alan Wake's American Nightmare".
    Wäre als "Trostpflaster" nicht schlecht, da ich denke dass wir auf "Uncharted 4" länger warten werden.
    wäre mir auch lieber, mag den UC3 Multiplayer nicht.
    Uncharted im Singleplayer wäre auch eines der wenigen Spiele, für die ich mir DLC kaufen würde.
    Für 1,2 Kapitel, die die Art Assets vom Hauptspiel nutzen, aber damit neue "Level" bauen und ne kleine unabhängige Story erzählen, würd ich schon bereit sein Geld auszugeben.

L06: Relaxed Avatar von Streicher

Standard

Bisher muss ich sagen, dass ich GA schon mehr gespielt habe, als DD. Da ich mir aber endlich einen 3D TV zugelegt habe, bin ich gerade dabei alle Spiele nochmal in 3D zu zocken bei denen dieses Feature eingebaut ist. Und ich muss sagen, dass Uncharted 3 in 3D sowas von arschgeil aussieht, dass ich wohl in nächster Zeit dieses Spiel nicht mehr so schnell aus meiner PS3 entfernen werde. Wer die Möglichkeit hat, der sollte es unbedingt in 3D zocken

Standard

Jo ist wirklich geil in 3D. Habs aber erst in 2D gespielt. Werde ich in Zukunft auch so handhaben, erst in 2D und dann in 3D.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

nen uc-stammtisch gibt es nicht oder?

packs darum mal hier rein: http://www.gameranx.com/updates/id/6...s-into-movies/

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Über 17,3 Mio. Uncharted-Spiele verkauft / Uncharted 3 Game of the Year Edition angekündigt

24.04.12 - Sony gibt bekannt, dass die Uncharted 3: Drake’s Deception Game of the Year Edition noch in diesem Jahr in Europa erscheinen wird. Die Neuauflage enthät alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte:

- Classic Skins Packs 1-3
    - Multiplayer Accessory Pack
    - Flashback Map Packs 1 & 2
    - Drake’s Deception Map Pack
    - Fort Co-Op Adventure
    - Co-Op Shade Survival
    - Doughnut Skin Pack
    - Rogues Skin Pack 1 & 2

Außerdem teilt Sony mit, dass sich die Uncharted-Serie von Naughty Dog bislang mehr als 17.320.000 Mal weltweit seit ihrem Start verkauft hat (Stand: 13.04.12); der erste Teil war Uncharted: Drake's Fortune (PS3), der am 16.11.07 in den USA ausgeliefert wurde.
    -Quelle Gamefront.de

"The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Sind ja nur MP-Inhalte, oder?

Standard

Gott sei dank nur mp =)

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Doppelpost XD
    Geändert von Cohen (24.04.2012 um 20:50 Uhr)

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Man darf nicht vergessen, dass auch das Motion Blur und Aiming Fix drin sein werden.^^

Interessanter finde ich die Infografik:

Erstmal schön zu sehen, wie die Reise Drake´s aussieht und noch mehr 17,32 Millionen Spiele verkauft bzw. wohl an den Handel ausgeliefert.

vgchartz Zahlen in Millionen
    Uncharted DF 4,2
    Uncharted AT 5,56
    Uncharted DD 4,17
    Uncharted GA 0,53

gesamt 14,47

Macht 2,39 Millionen Einheiten bei den Händlern?
    Wir können wohl auch davon ausgehen, dass Drake´s Deception und Golden Abyss den größten Anteil haben.

Wenn ich noch sehe, welch ein elitärer Club der Crushing Durchgänge bilden, muss ich noch Golden Abyss komplettieren. XD

Lesezeichen