consolewars
Seite 104 von 157 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3920

Thema: Uncharted 3: Drake's Deception

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    ah mist fuck my bad ...2 browser
    cool ich lese es mir durch
    Im Prinzip genau meine Meinung. Bin froh dass ich nicht alleine bin.

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
    hatt jemand schon die explorer edition? alle die es haben scheinen nur die normale version zu haben
    Ja, musste zurückblättern um Bilder zu sehen. Weiss nicht auf genau welcher Seite es war, aber ab Seite 100 irgendwo.

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Im Prinzip genau meine Meinung. Bin froh dass ich nicht alleine bin.
    Haha, gut zu wissen =).
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

L14: Freak Avatar von Scream
    Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    kann dir in allen punkten zustimmen scream, mir hat der Anfang total gefallen! Bin jetzt auch im 6. Kapitel und bisher finde ich die Story einfach nur genial, ich musste mich gestern abend richtig zwingen, mit dem Spielen aufzuhören

Spoiler!
    Jo ich musste mich auch zwingen aufzuhören.

Einfach genial. Hab mich gestern wie ein kleines Kind gefreut als ich den 3. Teil in den Händen hielt und zur Kasse bin (habs dank MM Vorbestellung für 39 € bekommen).

Da bisher alle 2 Jahre ein Uncharted Teil rauskam ist es für mich fast so gewesen als wenn ich mich auf nen Feiertag freuen würde. 2013 dann bitte Uncharted 4.

@Mailenstein: Danke! Bist Du schon durch? Wie lange hast Du gebraucht?

Standard

Zitat Zitat von Scream Beitrag anzeigen
    @Mailenstein: Danke! Bist Du schon durch? Wie lange hast Du gebraucht?
    Ja, gestern durchgespielt.

Hab das Spiel in
    Spoiler!

auf Hard beendet. Du kannst dir also selbst einen Reim darauf bilden =).
    cu, Mailenstein

Irgendwo in NRW Lieblingskonsole: PlayStation3 Lieblingsserien: Dead Space, Uncharted, RE

Standard

Habs auf Normal begonnen gestern, den 2. Teil dagegen auf Schwer gespielt. Hoffe das war kein Fehler. Aber da ich auch so ein Uncharted Suchti bin wird eben einfach nochmal auf schwer und dann noch auf extrem schwer gespielt.

Zeigt der pro Kapitel wieder die Schätze an die man gefunden hat?

Standard

Habs auf Normal begonnen gestern, den 2. Teil dagegen auf Schwer gespielt. Hoffe das war kein Fehler. Aber da ich auch so ein Uncharted Suchti bin wird eben einfach nochmal auf schwer und dann noch auf extrem schwer gespielt.

Hmm, nicht dass ich darauf geachtet hätte.. kann dir da keine Antwort geben. Wusste gar nicht dass dies bereits der Fall bei Uncharted & Uncharted 2 war lol.
    Wegen dem Schwierigkeitsgrad, wer mit Normal bei Uncharted 2 keine bis nur vereinzelt Schwierigkeiten hatte, darf gut und gerne bei Uncharted 3 mit Hard anfangen. Kann man ja während dem Spiel immer noch runterstufen auf Normal oder Easy lol.
    cu, Mailenstein

L13: Maniac Avatar von eima

Standard

Mein Tipp, spiel auf schwer, wie bei Teil 1-2 auch :> So bin jetzt Kapitel 8, wird besser und besser Bleibe dabei, der Anfang war imo schwach und ab Kapitel 5 geht's aufwärts, endlich ist das Flair so wie es sein sollte. Soundtrack ist wiedermal ein Traum, Wahnsinn. Was ich witzig finde, Kapitel 7 alleine fast länger als 1-4 zusammen Die Rätsel sind bisher auch klasse.

L08: Intermediate Avatar von Midas

Standard

Bin nun in Kapitel 11 und mich muss sagen, dass mir die ersten 5 Kapitel sehr gut gefallen haben.

Spoiler!

L01: Freshman

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Habs im Saturn Mariahilf vorbestellt, aber die haben noch nichts, hab nämlich heute angerufen
    Schade. Die Saturns und Media Märkte in Wien sind da ja leider immer recht konsequent, wenn man Glück hat bekommt mans am Vorabend des Releasetags, vorher rücken die ihre Exemplare meist nicht raus.

L09: Professional Avatar von Wii(rus)

Standard

MediaMarkt Marsdorf hat es auch ausliegen.fahre jetzt erstmal hin und hole da Ding.
    Meine Wii: 5913 0868 4308 4487
    XBOX360 Gamertag: SALAMANDA007
    PSN-ID: JensHS

L14: Freak Avatar von EvilErnie

Standard

Ich bekomme es wohl heute nicht mehr.
    Paket liegt immer noch im Start Paketzentrum. ^^
    http://cache2.vuze.com/assets/027/4033720/24796/LUC7AOYIMRGMMFBLVR6RRDRS6KEAGRPT.jpg

L08: Intermediate Avatar von zaXXon

Standard

Grad gekommen, aber noch keine Zeit zum zocken. Wird dank Brückentag ein sehr spannendes WE
    http://speed.io/pics/4934/9689/speed.io.png

L13: Maniac Avatar von Setzer

Standard

Die Szenarien sind mitunter wirklich bombastisch. Allerdings verfällt UC3 ab dem
    Spoiler!
    wieder in alte Schwächen beim Gameplay. Nur noch Shooterpassagen (mit 2 kleinen Ausnahmen, die allerdings auch ziemlich genial gemacht sind) und immer die gleichen Gegner seit Teil 1-neuer Skin drübergelegt und ab gehts....die Faustkämpfe gegen diese großen Typen sind langweilig und man kämpft ständig gegen Klone
    Spoiler!
    . Dass sie den Erkundungs-/Erforschungsaspekt ab dem oben genannten Punkt wieder so extrem zurückgeschraubt haben ist entäuschend.Vorher waren sie diesbezüglich richtig kreativ.
    Teil 2 ist imo besser und das liegt nicht nur am Setting....leichte Ernüchterung also bei Teil 3 imo (vielleicht ist die Erwartungshaltung auch einfach zu hoch). Gerade das Wechselspiel zwischen Nate und Chloe und Nate und Elena in Teil 2 waren wirklich genial. Diese Verbindung zu Sully in Teil 3 hat mich nie so wirklich mitgezogen, obwohl es da schon einen wirklich krassen Moment gibt im Spiel....
    Geändert von Setzer (28.10.2011 um 12:14 Uhr)

L15: Wise Avatar von Gaijin

Standard

Hab's mir grad für 9,99 beim Gamestop geholt, musste nur zwei Wii Games ( ) dafür abgeben. Batman hab ich mir bei der Aktion auch gleich geholt.

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Mein Postbote hat es gerade vorbeigebracht samt Headset (hab bei amazon.de bestellt) .
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Zitat Zitat von DACHOSENONE1193 Beitrag anzeigen
    Mein Postbote hat es gerade vorbeigebracht samt Headset (hab bei amazon.de bestellt) .
    Viel Spaß damit.

Meins wurde heute auch verschickt, Headset ist noch im Versandprozess. Da muss ich heute Abend Batman durchzocken wenn morgen UC3 kommt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit.

Meins wurde heute auch verschickt, Headset ist noch im Versandprozess. Da muss ich heute Abend Batman durchzocken wenn morgen UC3 kommt.
    freu dich aufs Game mein Gudder , es ist echt so genial wie ich mir es gewünscht habe

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    freu dich aufs Game mein Gudder , es ist echt so genial wie ich mir es gewünscht habe
    Jop ich freu mich schon extrem drauf, hoffe nur es kann meine hohen Erwartungen gerecht werden, Teil 2 war halt zu genial.

Standard

Zitat Zitat von e1ma Beitrag anzeigen
    Mein Tipp, spiel auf schwer, wie bei Teil 1-2 auch :> So bin jetzt Kapitel 8, wird besser und besser Bleibe dabei, der Anfang war imo schwach und ab Kapitel 5 geht's aufwärts, endlich ist das Flair so wie es sein sollte. Soundtrack ist wiedermal ein Traum, Wahnsinn. Was ich witzig finde, Kapitel 7 alleine fast länger als 1-4 zusammen Die Rätsel sind bisher auch klasse.
    Ne werde mit Normal weitermachen und danach dann schwer und extrem schwer.

Bin wie gesagt im 5. Kapitel an der Stelle
    Spoiler!

Mal ne grundsätzliche Gameplay Frage: Kann man nicht mehr die Zielperspektive hin- und herwechseln? Also das einmal die Kamera links über Drake's Schulter geht und einmal rechts? Konnte man früher mit R3 oder L3 machen. Im 5. Kapitel geht das meine ich nicht. Geht das später oder garnicht mehr?

Gesperrt

Standard

Hmm dass kann man im Optionen-Menü ein-und ausschalten , ob man die Schulterperspektive auf Knopfdruck umändern kann ...
    Ich habs natürlich auf EIN geschaltet , dann kann man immer , wenn man auf L3 drückt , also den linken Stick , die Perspektive von links nach rechts und so umändern ...

L12: Crazy Avatar von breakbeatfreak

Standard

mir ist ein bug aufgefallen: wenn man in dunklen gängen usw. ist und drake eine taschenlampe hält, stimmt der Lichtpegel genau wie in den alten Teilen leider nicht (d.h. man muss nur die kamera drehen und das licht der taschenlampe dreht sich automatisch mit, ohne dass drake sich im spiel dreht)

Ist nur ne Kleinigkeit, aber bei so nem perfekten Spiel fällt sowas sofort auf ^^

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von breakbeatfreak Beitrag anzeigen
    mir ist ein bug aufgefallen: wenn man in dunklen gängen usw. ist und drake eine taschenlampe hält, stimmt der Lichtpegel genau wie in den alten Teilen leider nicht (d.h. man muss nur die kamera drehen und das licht der taschenlampe dreht sich automatisch mit, ohne dass drake sich im spiel dreht)

Ist nur ne Kleinigkeit, aber bei so nem perfekten Spiel fällt sowas sofort auf ^^
    er dreht die hand.

denk ich zumindest mal.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von Drachenfaust83 Beitrag anzeigen
    Hmm dass kann man im Optionen-Menü ein-und ausschalten , ob man die Schulterperspektive auf Knopfdruck umändern kann ...
    Ich habs natürlich auf EIN geschaltet , dann kann man immer , wenn man auf L3 drückt , also den linken Stick , die Perspektive von links nach rechts und so umändern ...
    Ah alles klar. Ich danke Dir!

Standard

Ja gut zu wissen, da hatte ich schon in der Beta Probleme mit.

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Juhu Amazon hat meines nun doch schon los geschickt, obwohl da gestern noch voraussichtliche Lieferung 2. und 4. November stand!

Da bin ich aber froh muss ich also doch nicht mehr böse auf Amazon sein und kann mit euch ins neue Abenteuer starten (naja wohl schon verspätet da es einige ja schon durch haben o.O) aber trotzdem ich freue mich!!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Lesezeichen