Hat es jemand schon in 3D gezockt?
Ich find gar keine Games/Spieler. :/
Du findest keine Games? Hast du vielleicht deine Xbox 360 eingeschalten?
Das keine Games Problem haben die Jungs im RODler Forum nämlich auch.![]()
Geändert von lance83 (29.06.2011 um 13:14 Uhr)
wäre auch dabei wenn ich darf
Gura Gura no Mi !
Brand New World
wundert mich das noch keiner hier was zur beta sagt ?!
ob nun hater oder jemand der es echt probiert hat....
Ich finde dass es sich schon ganz anders spielt, als der 2er MP. Ist für mich schon ne umgewöhnung, aber auch irgendwie klasse, wieveil freiheiten mann hat. Man kann vertikal rumklettern sonst gibt es auch viele gebäude, da macht das Steahl Gameplay richtig fein, vorallem wenn Feinde hinter dir sind, und du musst abhauen, wird schwer das er dich findet
Zielen könnte imo bissen schneller sein, aber hab gemerkt das die Waffen mit den Upgrades schon deutlich besser werden. Grafisch ist es ne Wucht, und vorallem liebe ich dieses "VorGameplay" mit dem Flugzeug, von mir aus könnte man das die ganze Zeit spielen, das macht so ein Fun, von Lkw zu lkw zuspringe, da haben die sich was nettes einfallen lassen, dieses interaktive kommt richtig geil über, als ob man wirklich in nem film grad so ne Szene guckt. SOnst hat man ja immer nur die selben ziele, töten, flagge klauen blabla und hier dann sowas. Bewundernswert, das kein anderer von den anderen MP Kings noch nicht drauf gekommen ist, zeigt einfach wie sie ihre spiele mögen, hauptsache das gleiche.
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Also zumindest grafisch fand ich es gestern recht ernüchternd. Teils echt unscharf (Texturen und seltsames Blur). Liegt womöglich daran, dass MP und Beta. Spielerisch macht's schon Spaß![]()
Falls noch jemand einen Key braucht (falls es das überhaupt gibt) bitte PN an mich.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Habe bis gerade gespielt und dann kam die Meldung, dass ich disconnected werde. Wenn ich die Beta jetzt starten will, dann kommt die Meldung "Error initializing session manager". Ist das bei noch jmd.?
Lesezeichen