Hab am 27.07. Vorbestellt (Amazon) und zum Dank für meine Prime-Mitgliedschaft hat Amazon es verschickt... NICHT. :-/
Hab am 27.07. Vorbestellt (Amazon) und zum Dank für meine Prime-Mitgliedschaft hat Amazon es verschickt... NICHT. :-/
Krieg es morgen samt Headset - geile Sache - Wochenende![]()
Wenn Du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist!
X One "sieht" mich als Kunden nicht!
Amazon? Komische Politik... -.-
Bei mir steht jetzt (Amazon.de) "Versand in Kürze", allerdings nur beim Spiel und nicht beim Headset.
bei mir auch versand in kürze für uncharted 3. headset wohl erst nächste woche.
in england ist immer noch 2. november offizieller release.![]()
Es ist auf dem Weg.![]()
Prinzessinnen lachen nur hinter vorgehaltener Hand, weißt du das denn nicht?
ich hab es heute vom gamestop bekommen , wollte battelfield3 abholen und konnte uncharted direkt mitnehmen![]()
So hab jetzt auch bei Amazon bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum: 29. Oktober.. also wenn alles glatt läuft am Samstag ^^
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Ich finds sogar positiv , wenn mans später bekommen sollte : so hat man am längsten von allen am Spiel !
Ich werds wohl heute im Laufe des Tages oder spätestens am SA Morgen durch haben ... und dann hab ich wieder bis Skyrim nix zu zocken ( Zeit wird wohl dann genutzt für Filme ^^ )
Meins wurde auch von amazon verschickt.
Anscheinend ohne Headset dafür mit 25€ Preisnachlass.
Aber ok ist mir sogar lieber. Ich komme mit meinen Motorola Headset eigentlich gut zurecht.
Echt was soll denn das? Einer bestellt heute und bekommts Samstag, ich bestelle zwar auch richtig spät vor 2-3 Tagen erst aber bekomme es später als jemand der heute gerade eben bestellt?![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Also ich hab am 29. Juli bestellt aber was solls![]()
Meine Spielesammlung
Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Ich hab auch bis ins 5. Kapitel gestern gespielt und ebenfalls 20% beim Savegame angezeigt bekommen.
Ich denke aber das sich die 20% auf die Kapitel beziehen. Da es wohl wieder um die 26 Kapitel wie im 2. Teil geben wird (an die die es durch haben wie viele Kapitel sind es insgesamt?) hat man halt im 5. Kapitel gut ein Fünftel hinter sich.
Das die Kapitel aber immer länger werden sagt ja nichts zur allgemeinen Spielzeit.
Wenn das Spiel also wirklich 10 - 13 Stunden lang ist hat man also im 5. Kapitel nach 1 Stunden nicht 20% sondern eher 10% oder 8% geschafft.
Zum Einstieg: Ja, er ist im Gegensatz zum 2. Teil anders und es kommt alles wirklich langsamer in Fahrt aber genau das erhöht doch im weitesten Sinne die Spannung.
Spoiler!
Im 4. und 5. KapitelSpoiler!
Die Grafik und der Detailreichtum versetzt mich nach wie vor in Staunen. Vielleicht liegts aber auch am neuen LED TV der nochmal einiges mehr rausholt.![]()
Geändert von Scream (28.10.2011 um 08:05 Uhr)
kann dir in allen punkten zustimmen scream, mir hat der Anfang total gefallen! Bin jetzt auch im 6. Kapitel und bisher finde ich die Story einfach nur genial, ich musste mich gestern abend richtig zwingen, mit dem Spielen aufzuhören
Spoiler!
hatt jemand schon die explorer edition? alle die es haben scheinen nur die normale version zu haben
Most Wanted:
Spoiler!
Lesezeichen