sind die dlc outfits die nächste woche kommen eigentlich die bei denen die chars die kostüme von anderen chars anhaben? wenn ja, interessiert mich das eher nicht, finde die alle nicht so prickelnd.
Was nimmt der Poison als Gegner im Trainingsmodus wenn es auch Chars wie Hugo, Balrog etc. gibt. Die lassen sich viel besser verkloppen![]()
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Grad 10 Ranglistenspiele hintereinander gewonnen, you mad Quent?
Machtio GG![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Ja weiter Boi? Hatte schon eine Serie von mehr als 10 you must train harder![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Spoiler!
Spoiler!
musste die target combos machen. die schön im wechsel - das kann keiner blocken.
nochmal zu kazuyas mist step. hab mir das tutorial angeguckt und diesen endless
crouch dash kann ich zwar so einigermaßen. mit diesem uppercut der 100 statt 70
schaden macht, hab ich aber noch probleme mit dem timing. man muss den mp
verteufelt früh drücken. komisches timing. ansonsten klappen 2 qcf bewegungen
in der tat. in einer combo will das aber trotzdem nicht so recht klappen.
hat da noch jemand tipps das timing betreffend (hab das madcatz pad).
bin für jeden tipp dankbar
@ amuro: ja ich ja auch nicht. trotzdem wars motivierend mit den einzelnen chars besser zu werden und wo kann man fortschritte besser sehen als in der rangliste. ich finds wie gesagt schade. zumal man so auch nicht wirklich ein ziel vor augen hat mit nur einem BP wert. in ssf4 hab ich mir gesagt, so, ich trainier jetzt mit dem char und das ziel war ein B rang - das ist für mich motivation.
Geändert von machito (30.03.2012 um 10:44 Uhr)
Schon klar
Aber wenn Guile reinhüpft und dann den komischen Crouchcombo spamt (der mich zu weit wegdrückt für eine Reaktion), seh ich da mit Kazu echt 0 Chance (weiss nicht ob Kazu irgendnen guten AntiAir hat...hab da auch noch nicht so das Timing dafür....)
Wenn er dann mich mit dem Launcher trifft (während ich verzweifelt versuche diese Crouchcombos zu kontern..) und Raven reinholt für nen endlos langen juggle Combo, verliere ich direkt mal 70% meiner HP :/
@Kaz anti air
Step und mp oder hp. Timing ist aber etwas knifflig.
Oder C.Hp muss man aber aufpassen das der nicht wifft
Oder Zurückspringen mit J.mk oder J.hK
@Kaz Step
Würd dir lieber die Halbkreis Motion ans Herz legen. Kann man als neuling oder Kaz beginner wesentlich besser timen.
Also nochmal
C.Hp (drück man df.Hp)
Dann Neutral
Halbkreis und Puch oder Kick je nachdem was man braucht.
Lesezeichen