Waren heute echt sehr spaßige Runden mit euch.
Hab nur wieder gemerkt wie schlecht ich gegen Chars wie Cammy und Guile bin![]()
Willkommen PS4
Xbox go home
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
@Bois von heute Abend
War auf jeden Fall richtig cool mit euch ^^
Wie ich mit Quent im Team alle geraped habe
Und wie Quent später gegen mich total lame gezockt hat
Wie mich Datankian mit seinem guten Kuma richtig zerstört hat
Wie ich ihn 10min später die ganze Zeit zerstört habe
Epic winning
@light
Schreib mir ne PN wegen Uhrzeit,Tag usw![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Street Fighter x Tekken Complete Costume Gallery
http://shoryuken.com/2012/03/08/stre...stume-gallery/
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Ich wünschte es gäbe Crossplattform-Gaming für das Spiel wenn ich das hier so lese. Wär doch perfekt![]()
@ kostüme:brauch ich natürlich alle!! sehr geile dabei, aber auch echt wieder pottenhässliche.
die von steve gehen leider gar nicht. dafür sind die von guy richtig fett. könnte mir auch ne combo lars + raven/guy vorstellen
so, zu meinem raven problem - vielleicht hat da noch jemand nen tipp. es geht um trial 16 (min 1:17)! ich treffe wie gesagt den wind cross nach dem cr hp ums verrecken nicht
creal, leisli, ne idee? irgendjemand?
Geändert von machito (14.03.2012 um 08:45 Uhr)
@machito: ich kenn mich mit Raven net aus. ist der cr.HP SJ cancelable? Vielleicht muss man in SJ canceln und windcross einbauen (ähnlich wie Vipers Seismo SJ cancels pressure in SSFIV).
btw warum kann man seinen Team Kameraden (wenn man mit jemand anderem zusammen spielt: hi Quent) nicht selber einwechseln. ich hab MP und MK nach cannon spikes gespammt und nix passierte ¬.¬. Ist ja echt kacke woher soll da Quent wissen wann ich nen cannon spike mache.
Joa krieg cammy lansam im griff, jetzt muss ich nur noch endlich mal alle footsies und spacing mit hworang lernen -_-. Bin so kacke mit ihm.
Ich liebe Cammys standing jab pressure auf Tekken chars die kein reversal move haben. Bei shotos hab ich angst ich krieg nen SRK in die fresse ¬.¬
Leisli du spielst voll lame ( scheiße)
Laufen, jap, laufen, jap, laufen , jap
Bisschen damage machen und danach abhauen
Du musst mehr mixen boi
Wie ich mit Quent heute wieder geraped habe
Asuka/Jin wurden destroyed![]()
sorry aber standing jab pressure von cammy ist essential, kann auch nix für wenn abel keinen reversal hat ¬.¬. und natürlich backdashe ich nach deinem standing HK von abel, hab keine Lust nen tornado throw abzukriegen.
Och ich denk mal ich hab zwischen durch genug dmg gemacht. Fürn paar Siege hats gereicht
und bei cammy gibts net viel zu mixen. Sie hat keinen einzigen overhead move ¬.¬. Ergo hat mir Quents Ken extrem mehr mühe bereitet mit Cammy als dein Abel. Scheiss SRK ._.
Geändert von Leisli (15.03.2012 um 00:15 Uhr)
Nachdem ich heute einen Ken geraped habe, der jedes Mal nen SRK gezündet hat (weil ich genau über ihm stand), traut zumindest einer von vielen sich das nicht mehr so oft zu spamen
Ich habe ihn wirklich bei jedem Wakeup gekontert mit Lilis Attack Reversal. Selbes Spiel, wenn ich aufstehe und er mich dann SRKlen wollte
JEDES
MAL
![]()
wer ist jetzt eigentlich besser in dem spiel, quent oder justus?
Jump out.
@Leisli lass dich von Aku nicht nerven. Deine Hwoi und Cammy Combo ist echt nice. Mich nervt Cammy auch wenn sie ein anderer spielt. War gestern trotzdem kurz davor meine freundlichkeit zu verlieren. jap jap jap Wurf ....
@Aku jaja nimm dir mal ein Beispiel an den Abel gestern der warSolche Sachen will ich am WE auch von dir sehen
![]()
Ja ich weiß das ich den schlechtersten Ken habe aber ich brauch ihnI must train harder
Willkommen PS4
Xbox go home
Morgen.
Endlich nen Kampfspiel.^^
Wird leider dauern bis ich online gehe wegen Leitung.
Bis dahin haben sie dann vielleicht den Soundbug gepatched von dem hier alle reden.
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Wer hat das Spiel jetzt eigentlich für PS3? Chegi? Wollte es mir in nächster Zeit endlich mal holen.![]()
Habs auch für die PS3![]()
Lesezeichen